8

Rapid Rubber Base Grundiergel

shorti100

shorti100

1021
21
7
692
Zitat von YuT666:
Zitat von ela-nails:
Für die Fußnägel benutze ich das auch :)



Fußnägel lackiere ich nur mit meinen essies... :D


Ich auch. Für mehr bin ich echt zu faul :oops:
Und an den Füßen hält das doch ziemlich gut und lange.

28.04.2019 12:20 • #16


YuT666

YuT666

4974
43
2
5243
Zitat von shorti100:

Ich auch. Für mehr bin ich echt zu faul :oops:
Und an den Füßen hält das doch ziemlich gut und lange.



Genau so ist es... :oops:

28.04.2019 14:16 • #17



Hallo shorti100,

Rapid Rubber Base Grundiergel

x 3#3


nagelista1970

nagelista1970

28
7
4
Zitat von ela-nails:
Oh das ist schade.....weil beim Refill wenn du abfeilst hättest du das auch benutzen können. Man feilt zwar nicht die komplette Modellage runter aber das wäre egal. Das hätte auch was gebracht ;)

Eine Frage: Kann man dieses Rubbergel anstatt Haftgel benutzen? Beim Refill feile ich 80 bis 90 % runter. Vielen Dank für deine Hilfe.

14.02.2020 18:16 • #18


ela-nails

ela-nails

4693
112
185
2984
Beim Refill kannst du das machen wenn du soviel runter feilst. Ja das funktioniert ;)

16.02.2020 00:20 • #19


nagelista1970

nagelista1970

28
7
4
Zitat von shorti100:
Kennt die jemand:

Kann man wohl als Haftgel verwenden und auch als Base für UV-Lacke. Sind also ablösbar. Sollen ja super haftend sein (wird wieder als "das gelbe vom Ei" angepriesen).
Ich selber arbeite ja fast nur noch mit UV-Lacken und es würde mich interessieren, ob es "besser" ist, als CND Shellac-Base. Bin damit zwar super zufrieden; Aber man hat ja doch so ein paar Problemkunden, wo es besser halten könnte....


Habe mir das Rapid Rubber Base bestellt und ausprobiert, ich finde es nicht schlecht. Aber unter der Kombilampe muss ich den low heat modus einstellen, sonst wird es heiß. Ich teste gerade, wie die Nägel den Arbeitsalltag (Reinigungskraft) überstehen. Wenn sich das Gel bewährt, ist es eine gute Alternative zu anderen Gelen, weil ich die Nägel sowieso nicht zu lang haben will. Gut finde ich, dass es viele schöne Farben gibt. Ich habe noch rubber base gel und top coat von kodi bestellt, dauert aber,weil es aus dem Ausland kommt, das will ich auch ausprobieren, wenn es da ist. werde berichten, wie es sich verarbeiten lässt und wie es den Arbeitsalltag übersteht.

26.02.2020 17:24 • #20










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps