1

Regenbogen-Pigmente funktioniert nicht!

"

Acrylnägel

" carolina10, 19.07.2017 15:15.

carolina10

73
14
34
2
Hallo Mädels,
ich habe schon die Nerven für die Regenbogen Pigmente verloren:(
zum zweiten mal habe ich Regenbogen Pigmente bei Jolifin gekauft, leider funktioniert das nicht es haftet nicht an Quickfinish und wenn ich auf die schwitz schicht von Farbgel auftrage ist das nur grau.
Auch bei 2 anderen firmen habe ich gekauft und es ist das gleiche. keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, eigentlich alles wie beschrieben und doch nicht ok.
Kann mir jemand von euch helfen?
Lieben Dank
Carolina

19.07.2017 15:15 • #1


Estiliana

Estiliana

27
3
7
Huhu Regenbogen Pigment kenn ich jetzt nicht aber erzähl doch mal wie du es machst und welche Materialien du nimmst mit oder ohne Schwitzschicht, wie lange in der UV Lampe, wieviel Watt hat die Lampe? :)

19.07.2017 17:06 • #2



Hallo carolina10,

Regenbogen-Pigmente funktioniert nicht!

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
also zum einen kenne ich es auch nur bei pigmenten so, das man sie auf eine versiegelung ohne schwitzschicht einreibt. zum anderen habe ich aber schon festgestellt, dass es bei unterschiedlichen versieglern unterschiedlich gut funktioniert. vielleicht ist dein versiegler einfach nicht ok dafür?

womit trägst du das pigment denn auf?
und hast du vielleicht mal ein bild, damit man es sich besser vorstellen kann?

und was genau gefällt dir denn nicht bzw. was klappt nicht?
nicht falsch verstehen, aber vielleicht hast du falsche erwartungen, was das ergebnis betrifft?
deshalb würde mich wirklich interessieren, was nicht klappt oder dir nicht gefällt :wink:
normalerweise kann man da ja wirklich nicht viel falsch machen.

19.07.2017 19:41 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wenn ich dich richtig verstanden habe reibst du es auf das quick Finish Gel von Carbon colors oder?
Das Regenbogenpigment funktioniert nur wenn du es auf einen versiegler ohne schwitzschicht einreibst....du solltest also die farbgele versiegeln und es dann noch einmal versuchen....möglichst gleich wenn du aus der Lampe kommst damit der Nagel noch warm ist....
Ich benutze auch das pigment von jolifin und es funktioniert einwandfrei :)

19.07.2017 21:25 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Kann ich nur zustimmen - hab auch u.a. das von Jolifin - klappt mit jedem Versiegler o.S. den ich habe.
Mit nem Lidschattenapplikator auftragen und wirklich gut einreiben, geht auch mit dem Finger - dann hast du den Effekt....
LG Jane
HoloPigment Regenbogen-Pigmente funktioniert nicht! in Acrylnägel IMG_20170719_233959.jpg
HoloPigment
1361 206.16 KB

19.07.2017 23:47 • x 1 #5


carolina10


73
14
34
2
Hallo,
ok. vielen Dank für eure Antworten:)
ich probiere das heute noch mal, vielleicht habe ich tatsächlich was falsch gemacht.
Ich melde mich wieder nachmittag bei euch:)
Liebe Grüße
Carolina

20.07.2017 10:53 • #6


carolina10


73
14
34
2
Hallo,
ich habe das gemacht so wie Ihr geschrieben habt. Bei mir funktioniert das nicht.
Schade, die Pigmente sind nicht billig.

Ich habe meine Modellage gemacht, dann Farbe aufgetragen und mit Quick Finish ohne Schwitz Schicht 2 min. Versiegelt.
Dann sofort mit dem Schwämmchen eingerieben:( das Pigment ist nur stellen weise drauf und nur grau. Deshalb habe ich das Pigment vor Wut wegeschmiesen und meine Nägel mit Aurora Pigment gemacht. :(
Liebe Dank
Carolina

21.07.2017 09:01 • #7


Estiliana

Estiliana

27
3
7
Zitat von carolina10:
Hallo,
ich habe das gemacht so wie Ihr geschrieben habt. Bei mir funktioniert das nicht.
Schade, die Pigmente sind nicht billig.

Ich habe meine Modellage gemacht, dann Farbe aufgetragen und mit Quick Finish ohne Schwitz Schicht 2 min. Versiegelt.
Dann sofort mit dem Schwämmchen eingerieben:( das Pigment ist nur stellen weise drauf und nur grau. Deshalb habe ich das Pigment vor Wut wegeschmiesen und meine Nägel mit Aurora Pigment gemacht. :(
Liebe Dank
Carolina


Da ist der Fehler! 2 min in der Lampe! Du solltest es zwischen 10 - 30 sekunden in der Lampe halten und dann mit dem Schämmchen drüber ;) bei 2 min kriegste nichts mehr drauf :)

21.07.2017 10:10 • #8


carolina10


73
14
34
2
ooooo neeein, und ich habe das Pigment weggeworfen

21.07.2017 11:18 • #9


Estiliana

Estiliana

27
3
7
Zitat von carolina10:
ooooo neeein, und ich habe das Pigment weggeworfen

Na dann schnell den Mülleimer durchwühlen sofern du es verschlossen hast :)

21.07.2017 11:48 • #10


Tatjgnom

319
6
143
Also ich mache es so, dass ich immer 2x dünn versiegele und die letzte Schicht auch 2x härte, weil es sonst nicht richtig funzt bei mir.
Nach der 2. Versiegelung mach ich auch dirkt das Pigment drauf (auch von Jolifin) und es funktioniert einwandfrei. Ich tupfe dabei immer erst mal grob das Pigment auf den ganzen Nagel bei FC, damit alles bedeckt ist und reibe dann erst das Pigment richtig ein. Nochmal Versiegeln und gut ist. Natürlich musst du auch die Dicke der Schichten mit einplanen ( ich arbeite beim Versiegler lieber seeeehr sparsam) damit du dir nicht einen Klotz bastelst. Du musst halt manchmal ein bisschen experimentieren mit deinen Materialien. Nimm zum Beispiel mal einen Klecks schwarzes Farbgel und mach da etwa die gleiche Menge Versiegler ohne Schwitzschicht dazu, male damit ein Motiv, aushärten und direkt mit Crome-Pigment drüber reiben um richtig feine Ornamente zu erstellen. Nicht aufgeben, du schaffst das bestimmt.

21.07.2017 12:19 • #11


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ich lasse den versiegler auch immer 1 oder 2 min. in der lampe, geht wunderbar.

aber mit dem aurora-pigment klappt es also?

ich hätte es auch nicht gleich weggeworfen! vielleicht kann man es noch für was anderes nutzen. :wink: ansonsten würde ich mal eine andere technik versuchen: z.b. mit dem finger auftragen. oder viel mehr pigment nehmen: bei manchen muss man etwas großzügiger mit umgehen.

außerdem würde mir das keine ruhe lassen, deshalb schmeiße ich nie gleich was weg, wenn es nicht sofort klappt. :wink: ich würde dann so lange rumfummeln, bis es klappt, oder was anderes schönes bei raus kommt :D

21.07.2017 14:03 • #12


carolina10


73
14
34
2
ja, mit aurora Pigment klappt das super:) Es schimmert so schon nach Perlmutt :)
Na ja Regenbogen Pigment ist leider nicht mehr zu retten ich habe den, offen im Mülleimer rein geworfen,
L.G.
Carolina

21.07.2017 15:19 • #13


carolina10


73
14
34
2
so schaut das Aurora-Pigment aus:)
Aurora-Pigment Regenbogen-Pigmente funktioniert nicht! in Acrylnägel carolina-01.jpg
Aurora-Pigment
843 55.97 KB
Aurora-Pigment Regenbogen-Pigmente funktioniert nicht! in Acrylnägel carolina-01.jpg
Aurora-Pigment
864 55.97 KB

21.07.2017 17:59 • #14


carolina10


73
14
34
2
ja, Ihr macht die Fingernägel so schön:) bei mir wir das nie richtig schön.
aber übrigens habe ich mal geschrieben das ich mir paar gele von alliexpres gekauft habe, alle sind nichts. Kolor gele nach dem eintragen lassen streifen selbe die Farben sind ok. aber die Qualität nicht so wie ich gedacht habe.
l.G.
carolina

21.07.2017 18:27 • #15



Hallo carolina10,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag