Renovierung - Ich vermisse meine Nägel :(

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Bumblebee, 16.04.2015 14:54.
Bumblebee

Bumblebee

63
3
19
Hi zusammen,

da will ich euch mal die Ohren ein wenig vollheulen ...

Mein Mann und ich haben uns vor Kurzem ein Haus gekauft. :tanzen:
Dieses muss allerdings noch bis zum Einzug (geplant ist Mitte bis Ende Mai) saniert und renoviert werden. Muss ja alles schön sein und passen 8).

Meine Nägel mache ich ja schon einige Zeit, wohl nur an mir selber.
Aber momentan sind wir so am brasseln, dass ich keine Zeit mehr für meine Nägel habe ... Wir gehen beide Vollzeit arbeiten und anschließend sind wir direkt im Haus am weitermachen - bis in die Nacht!
Meine Nägel sind mittlerweile ganz naturbelassen. WEIL ICH KEINE ZEIT MEHR HABE!
Aaaaah, das nervt so ... Ich vermisse meine Nägel!

Kennt ihr das? Also, dass man seine Gelnägel "vermissen" kann?
Ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommt :help: :haha:

Wird Zeit, dass wir drin sind und ich in meinem eigene kleinen Reich wieder an die Arbeit bzw. an die Nägel gehen kann.

Ganz liebe Grüße!

16.04.2015 14:54 • #1


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Hey :)
ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich kanns mir gar nicht mehr ohne Gelnägel vorstellen :(
Also ich denke schon, dass man die vermissen kann ich würde das sicher auch :)

Ganz liebe Grüße

16.04.2015 14:58 • #2



Hallo Bumblebee,

Renovierung - Ich vermisse meine Nägel :(

x 3#3


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Zitat von Bumblebee:

Kennt ihr das? Also, dass man seine Gelnägel "vermissen" kann?
Ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommt :help: :haha:


Ich versteh dich total!
Mir gehts zu manchen Zeiten auch so. Meist ist das um meinen eigenen Urlaub rum. Und zwar die Woche davor und die Woche nach meinem Urlaub. Da drängt sich Kunde an Kunde, damit ich alle unterbringe.
Irgendwann wären dann ja auch meine wieder dran, aber dafür ist dann eigentlich nie mehr Zeit. Also fahr ich meistens "nackig" in Urlaub. Obwohl ich das besonders ärgerlich finde, weil ich ja in meinem Urlaub auch gern schicke Nägel hätte.... :evil:

16.04.2015 19:02 • #3


desi170980

desi170980

220
21
77
72
Ich kanns auch total verstehen. Hab mir schon immer früher mit Nagellack die Nägel verschönert, irgendwie is das doch wie Schmuck. Wie ne Kette die man immer anhat zum Beispiel und vergißt man sie mal anzuziehen wenn man das Haus verläßt, dann fühlt man sich den ganzen Tag ausgezogen :oops: irgendwie unvollständig. :nixweiss:

LG
Desi

16.04.2015 21:02 • #4


Sunny-2006

Sunny-2006

12
2
Ich fühle mit dir.... haben auch eine Haussanierung hinter uns.
Zuerst habe ich gedacht das funktioniert auch mit Gelnägeln weil ich mich nicht davon trennen wollte :D Das ging leider gar nicht gut und Zeit zum nageln hätte ich auch nicht gehabt.
Aber Kopf hoch, sind ja nur noch wenige Wochen bis zu eurem Einzugstermin!

16.04.2015 21:12 • #5


estrelle

estrelle

498
29
34
222
:shock: Ich beneide dich gerade darum, dass deine Nägel ohne Gelverstärkung einer Renovierung stand halten.

Meine würden schon beim papierfalten einreissen, lol

16.04.2015 21:28 • #6


Bumblebee

Bumblebee


63
3
19
Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl :bussi:

Mittlerweile sind wir drin, seit Ende Mai. Allerdings haben wir noch einige Baustellen. Und mein Nagelzimmer ist eines davon ... Da müssen noch die Wände gespachtelt, geschliffen, tapeziert und gestrichen werden. Und das alles neben nem Vollzeitjob, das dauert halt ...

Naja, ich denke ich werde heute mal anfangen und dann Tag für Tag ein Stückchen. Damit ich endlich in mein Reich kann 8)

Wünscht mir Glück :lol:

24.06.2015 07:47 • #7


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Wünsche euch weiterhin ganz viel Energie, ihr habt ja wirklich täglich ein Monsterprogramm. Aber ich bin sicher es wird sich auch lohnen :daumen:

Ich kenne das ''NacktohneNägel'' Gefühl zuu gut und halte das kaum nen Tag aus, kann nicht mehr gescheit ohne Nägel hantieren :dumm: wie sehr man sich doch dran gewöhnt. Momentan hab ich auch wenig Zeit und habe es mir angewöhnt meine Nägel so lang es geht drauf zu lassen. Nach 6-7 Wochen allerdings ist es nur noch widerlich, der Aufbau hat sich so veerschoben dass die Statik leidet und ich dauernd überall hängen bleibe und jeden Stoß merke, vor allem wenn ich Geld aus der Kasse fummeln muss. Schätze es strapiziert das Nagelbett unnötig aber ich weigere mich einfach die ab zu machen weil ich dann nicht mal mehr fähig bin auf dem Handy zu tippen :dumm: und wer weiß wie lange die dann ab sein müssen bis ich die Zeit für neue hab :roll: :mrgreen:

Hoffe dein Nagelzimmer wird schnell fertig und dass ihr euch bald mal von dem ganzen Stress erholen könnt! :tanzen:

LG

24.06.2015 18:11 • #8



Hallo Bumblebee,

x 4#8