1

Schulungen bei Shugah ab 2013

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
kann dich da voll und ganz verstehen - war selbst auch schon mal an so nem punkt wo ich mit der Branche nix mehr zu tun haben wollte...und es geht einigen so! verfolge das ja u.a. auch bei Facebook, ist z.t. wie in einer riesigen Schlangengrube...wo alle ihre Giftpfeile abschießen. es werden immer mehr die sich zurückziehen - wenn man die pfeile nicht abbekommen will, sollte man das mmn auch...sonst gehste krachen. in diesem sinne...du machst das schon :bussi: der weg ist das ziel :wink:

23.05.2013 04:12 • #46


helruna

helruna

1639
58
59
475
hab das hier grad gelesen und, ich weiß zwar nicht, was gelaufen ist, ist auch nicht wichtig für mich, aber gib anderen nicht die macht über dein leben. du bist so ein toller mensch, soweit ich das von hier beurteilen kann und was ich so von dir lese.
ich mein, du weißt, was du kannst und was du dir wert bist. unfaire dinge , die dir geschehen, wird es immer wieder geben, weil du gut bist und ne hübsche dazu, das ruft, grad unter "weibern", oft neid hervor.
und neid , meine süße, bekommt man nicht geschenkt, den muß man sich verdienen, also lass dich nicht beirren und geh deinen weg weiter.
gib keinem soviel macht über dich ;-)
schön, daß du hiergeblieben bist, gute entscheidung!

26.10.2013 20:45 • #47