2

Aufbauschulung bei Shugah - ein Dankeschön!

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Anja24, 17.09.2013 22:03.

Anja24

263
50
2
3
Hallo ihr Lieben!

Ich war ja letzten Sonntag und gestern bei Shugah zur Aufbauschulung Gel und wollte mich auf diesem Wege einfach nochmal mega bei ihr bedanken!

Ich bin super begeistert! Die Schulung übertraf um weiten meine Erwartungen! Ich mache nun schon seit 2010 Nägel mit Gel (mit schablonenverlängerung, make-up-gel) und konnte in den 2 Tagen immer noch sehr viel lernen! Endlich weiß ich wie man eine Schablone wirklich korrekt anlegt, wie man richtig feilt, auf was ich genau bei der Vorbereitung achten muss, wie ich gel pinchen kann, was chemisch mit dem Material passiert, was die verschiedenen Produkte mit dem naturnagel machen, wie ein beschädigter Nagel darauf reagiert,... Und nebenbei war auch noch Zeit für Kniffe und Tricks und über so manch tolles Glitzer und traumhafte farbgele zu staunen ;-)

Nicht nur fachlich war ich erstaunt, auch vom menschlichen hat einfach alles gepasst! Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Shugah brachte uns eine Engelsgedult und Verständnis entgegen. Und der Spaß kam nicht ansatzweise zu kurz - im Gegenteil: jetzt nach der Schulung hab ich mehr Elan und Spaß daran als je zuvor!

Vielen, vielen, vielen lieben Dank, Shugah! Die 2 Tage bleiben auf ewig unvergesslich! Und die nächste Schulung, die ich machen werde, wird wieder bei Dir sein :-)

PS: dem kleinen Finger Lars gehts gut ;-)

17.09.2013 22:03 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Ohh vielen Dank :oops:

Mir hat es mit euch auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir hätten auch ruhig noch ein paar Stunden länger machen können, hätte euch gern noch bissl was gezeigt :) Den kleinen Lars vergess ich so schnell auch nicht, der ist reinste Kultur gewesen :mrgreen:

Ich freu mich schon auf das nächste Mal mit euch und vielleicht muss Kerstin dann auch nicht auf einmal auf Arbeit und ich schaffs noch, nen Kuchen zu backen :knuddel:
Dann wirds auch die schönen neuen Zertis geben^^

18.09.2013 11:52 • x 2 #2


Young Nails

Glückwünsch!
Du hast auch die beste Ausbilderin in Sachsen gefunden!

18.09.2013 18:35 • #3


Nailelfe

40
2
Hallo, kann mich den Worten von Anja nur anschließen. Sarah hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und die Schablone auch zum 23. mal mit mir neu angelegt. Bin auch mit sehr viel neuem Input nach Hause gefahren und freue mich wenn ich auch endlich mal ein Bildchen hochladen kann. Übrigens Sarah, der lange Acrylnagel wird voll in Ehren gehalten und von jedem bewundert. Freue mich auch schon auf "Mehr" von Dir. Kerstin will auf alle Fälle das nächste mal mitkommen, meine 4 Probenägel fand sie toll. Wünsche dir eine schöne Zeit und wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen. Vielen Dank nochmal für deine Geduld.
Viele Grüße aus Marienau!

Manu :respekt:

18.09.2013 18:49 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Dankeschön ihr Lieben :bussi:
Da werd ich gleich ganz verlegen ^^


Ach Manu und wenn du noch hundert Schablonen gebraucht hättest, dann wäre es eben so gewesen. Die mussten doch eh weg :mrgreen:
Bin gespannt wie lange der Ringfinger durch hält. Ich hoff mal, Kerstin war dann nicht zu traurig, als die die Spielereien gesehn hat :lol:


Ich freu mich schon auf das nächste Mal mit euch. Vielleicht klappt es wieder zu einem gemeinsamen Termin. Ihr seid auf jeden Fall eine richtig gute und lustige Truppe gewesen :knuddel:

18.09.2013 19:57 • #5










Kurse, Workshops & Weiterbildung