2

Aufbauschulung bei Shugah - ein Dankeschön!

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Anja24, 17.09.2013 22:03.

Anja24

263
50
2
3
Hallo ihr Lieben!

Ich war ja letzten Sonntag und gestern bei Shugah zur Aufbauschulung Gel und wollte mich auf diesem Wege einfach nochmal mega bei ihr bedanken!

Ich bin super begeistert! Die Schulung übertraf um weiten meine Erwartungen! Ich mache nun schon seit 2010 Nägel mit Gel (mit schablonenverlängerung, make-up-gel) und konnte in den 2 Tagen immer noch sehr viel lernen! Endlich weiß ich wie man eine Schablone wirklich korrekt anlegt, wie man richtig feilt, auf was ich genau bei der Vorbereitung achten muss, wie ich gel pinchen kann, was chemisch mit dem Material passiert, was die verschiedenen Produkte mit dem naturnagel machen, wie ein beschädigter Nagel darauf reagiert,... Und nebenbei war auch noch Zeit für Kniffe und Tricks und über so manch tolles Glitzer und traumhafte farbgele zu staunen ;-)

Nicht nur fachlich war ich erstaunt, auch vom menschlichen hat einfach alles gepasst! Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Shugah brachte uns eine Engelsgedult und Verständnis entgegen. Und der Spaß kam nicht ansatzweise zu kurz - im Gegenteil: jetzt nach der Schulung hab ich mehr Elan und Spaß daran als je zuvor!

Vielen, vielen, vielen lieben Dank, Shugah! Die 2 Tage bleiben auf ewig unvergesslich! Und die nächste Schulung, die ich machen werde, wird wieder bei Dir sein :-)

PS: dem kleinen Finger Lars gehts gut ;-)

17.09.2013 22:03 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ohh vielen Dank :oops:

Mir hat es mit euch auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir hätten auch ruhig noch ein paar Stunden länger machen können, hätte euch gern noch bissl was gezeigt :) Den kleinen Lars vergess ich so schnell auch nicht, der ist reinste Kultur gewesen :mrgreen:

Ich freu mich schon auf das nächste Mal mit euch und vielleicht muss Kerstin dann auch nicht auf einmal auf Arbeit und ich schaffs noch, nen Kuchen zu backen :knuddel: