2

Schulungen und Workshops bei Luana Cosmetic 2013

Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Zitat von Silverflower:
Hallo Luana,

sind das einzelschulungen bei dir, oder in der gruppe?

Ich hätte interesse an einer Anfänger Schulung für Gel =)

Ich komme aus der Nähe von Stade... selbst von da aus fährt man locker 2 Stunden :/
Aber du bist schon am nähesten dran ;)

Würde mich über Rückmeldung freuen.

LG Nina


Das würde mich auch interessieren und welche Inhalte die Schulung hat.

16.08.2013 08:00 • #16


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Mädels bei mir wurde die internetleitung beschädigt...melde und beantworten alle Frage n sofort wen es wieder funktioniert.

16.08.2013 13:48 • #17



Hallo LuanaCosmetic,

Schulungen und Workshops bei Luana Cosmetic 2013

x 3#3


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Meine Internetleitung ist wieder repariert...im laufe des Tages werde ich alle Anfragen und Fragen beantworten.

22.08.2013 13:31 • #18


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von Silverflower:
Hallo Luana,

sind das einzelschulungen bei dir, oder in der gruppe?

Ich hätte interesse an einer Anfänger Schulung für Gel =)

Ich komme aus der Nähe von Stade... selbst von da aus fährt man locker 2 Stunden :/
Aber du bist schon am nähesten dran ;)

Würde mich über Rückmeldung freuen.

LG Nina

Die Nailartkurse sind in Gruppen. Bei Basisischulungen sind es einzelnschulungen oder zweiergruppen.

22.08.2013 20:32 • #19


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von Glitzerschnitte:



Das würde mich auch interessieren und welche Inhalte die Schulung hat.

Die Basisischulungen dauern immer 3 Tage.
1.Tag ist Theorie, Anatomi, Nagelformen, Materialkunde, Hygiene.
2. Таg Modellieren über Schablone. Dabei wird das French gemalt.
3. Tag Modellieren über Schablone mit Andocktechnick.
Wir fangen um 9 Uhr an. Ab 12 Uhr ist 1 Stunde Mittagspause und arbeiten dann bis 17 oder 18 'Uhr durch. Für Geträncke kalt oder warm stehen reichlich zur ferfügung.
Arbeitsmaterial wir für die Schulung bereitgestellt.
Am Ende des Seminars bekommt Ihr ein Zertifikat.

22.08.2013 21:06 • #20


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Ergebnisse der Teilnehmerinnen des Workshops von 24.09. Gel und Folie. Zwei der Damen hatten noch nie einen Kurs in Malerei oder Nailart...aber haben es super hingekriegt.
Arbeiten der Workshopteilnehmer Schulungen und Workshops bei Luana Cosmetic 2013 in Nailart Schulung Gelundfolie240913.jpg
Arbeiten der Workshopteilnehmer
580 59.81 KB

25.08.2013 16:48 • #21


Mascha79

8
3
Ich hätte auch Interesse an einer Basis Gel Schulung aber alles so weit weg und auch immer wesentlich teurer 😳😒
Komme aus Satrup ( ganz oben im Norden)
Gibt es da evtlne Möglickeit?
Lg Mascha79

10.11.2013 09:41 • #22


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von Silverflower:
Hallo Luana,

sind das einzelschulungen bei dir, oder in der gruppe?

Ich hätte interesse an einer Anfänger Schulung für Gel =)

Ich komme aus der Nähe von Stade... selbst von da aus fährt man locker 2 Stunden :/
Aber du bist schon am nähesten dran ;)

Würde mich über Rückmeldung freuen.

LG Nina

Bei Basis sind es meistens Einzelschulungen, manchmal höchstens 2 Teilnehmer.
Perfektionstraining ist immer Einzeltraining.
Die Malerei oder Design Schulungen sind in Gruppen.

Die neuen Termine werde ich bald bekannt geben. Falls jemand einen Wunschtermin hat, bitte Melden, dann kann ich es bei der Planung berücksichtigen.

10.11.2013 19:01 • #23



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#8