1

Selbst auffüllen nach Kurs?

"

Gelnägel

" Eva88, 12.03.2018 15:54.
Eva88

Eva88

29
5
2
Hallo ihr Lieben,

ich habe in der Zwischenzeit viel zu Hause geübt und auch einen Kurs gemacht mit einem Wochenende Neumodellage und Muster unter dem Aufbau und Theorie und einem Wochenende Auffüllen mit Farbe über dem Aufbau und Theorie..
Meine Modelle sind so weit zufrieden und ich bin selbst bald wieder mit Auffüllen dran.

Meint ihr, ich kann mich jetzt an meine Nägel trauen? Meine Naildesignerin meinte, bei einem selbst ist es immer viel schwieriger als bei einem Modell.. Ich hab natürlich total Lust, aber hier hab ich schon so schlimme Sachen gelesen bzw gesehen.. Was meint ihr?

LG Eva

12.03.2018 15:54 • #1


Ginger

Ginger

8665
105
68
3116
hm, ich würde nicht sagen, dass es an sich selbst schwieriger ist...eher "anders". :wink:
hat vorteile, aber auch nachteile.

ich finde es toll, dass du kurse machst und es vorsichtig angehen lässt, und du hast ja bestimmt schon einiges gelernt, das muss / sollte ja auch umgesetzt werden. ich finde, du solltest dich ruhig trauen. vielleicht erstmal mit einer hand oder so. natürlich ist es anders, als bei fremden fingern, aber trotzdem kann es dir helfen bei einigen dingen.. wieviel druck beim feilen, feiltechnik usw.

nur mut, wird schon klappen :D
irgendwann musst du ja mal an deine oder andere hände ran, wenn niemand daneben sitzt.

hast du denn auch eine übungshand?

12.03.2018 16:21 • x 1 #2


Eva88

Eva88


29
5
2
Ja, du hast Recht, irgendwann muss ich mich auch mal trauen. Bin immer etwas sehr vorsichtig :D

Denke, ich habe auch qualitativ ganz gute Sachen.. Also geübt habe ich bis jetzt immer an einer Hand mit Tips, aber das hat gut geklappt. Habe auch verschiedene Aufbaugele getestet und mittlerweile ein kleines Schränkchen voll zu Hause, die Sachen warten nur darauf, mal an echten Händen benutzt zu werden :D
Danke, dass du mir Mut machst!

12.03.2018 16:34 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel