6

Slogan finden

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Hands_Angel, 11.11.2013 11:06.
Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Hallo ihr lieben Mädels :bussi:

Ich tue mich echt schwer einen Slogan für mich zu finden :roll:

Name und Logo war noch relativ leicht, aber der Slogan will mir einfach nicht einfallen. Ich glaube das fällt mir deshalb so schwer, weil ich mich noch nie kurz fassen konnte. Kurz und bündig in einem Satz auszudrücken, was mein Geschäft aus macht, das will mir einfach nicht gelingen.

Kurz nochmal zur Erklärung:

Name: Hand's Angel
Ich will das mobil machen, ich werde Nageldesign, Maniküre und Handpflege anbieten.

Anbei seht ihr nochmal das Logo.

Habt ihr da vllt eine Idee? Ich hab schon alle möglichen Wortspiele ausprobiert, aber nichts dabei was mich richtig umhaut. Den Namen will ich aber auch nicht allein stehen lassen, gerade weil er englisch ist. Der Slogan sollte dann schon auf Deutsch kurz und bündig erklären, was mein Geschäft ist.

Naja vllt ist hier ja einer Wortgewandter als ich ^^

LG
Mein Logo Slogan finden in Marketing endversion_logo (3).jpg
Mein Logo
1020 20.65 KB

11.11.2013 11:06 • #1


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
oha ich sehe grad dass die Auflösung des Logos iwie eigenartig ist. Sieht im Original besser aus. Aber um zu wissen was ich meine reicht es hoffentlich ^^

11.11.2013 12:53 • #2



Hallo Hands_Angel,

Slogan finden

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
" schöne nägel sind keine zauberei "
" gepflegte nägel sind visitenkarten "
" reichen sie mir ihre hände "
" wohlfühlhände "
" ich nagel auch ihre hände ;-) "

gar nicht so einfach...

11.11.2013 13:05 • x 1 #3


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
ne sag ich ja, ich verzweifle daran -.-

wobei ich reichen sie mir ihre hände ganz gut finde, ich weiß aber nicht ob dann auch rüber kommt was ich genau anbiete.

11.11.2013 13:16 • #4


helruna

helruna

1639
58
59
475
" hands angel, ein himmlisches wohlfühlprogramm für die schönheit ihrer hände "

11.11.2013 13:28 • x 2 #5


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hand's Angel, himmlische Nägel
Hand's Angel, himmlisch schöne Nägel

Die fänd ich klasse!

Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse wenn ich sage das dein Logo viel schöner ohne das Gesicht wäre! :(

11.11.2013 14:03 • x 1 #6


ME86

738
45
7
"himmlisch schöne Nägel" klingt wirklich toll! Wäre mein Favorit!

11.11.2013 14:13 • #7


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von ME86:
"himmlisch schöne Nägel" klingt wirklich toll! Wäre mein Favorit!



wäre auch mein Favorit, klingt super

11.11.2013 14:16 • #8


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von a la krem:
Zitat von ME86:
"himmlisch schöne Nägel" klingt wirklich toll! Wäre mein Favorit!



wäre auch mein Favorit, klingt super


meiner auch :wink:

11.11.2013 14:36 • #9


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Ok ich find auch dass das ziemlich toll klingt, denkt ihr man könnte es mit: ''himmlisch schöne Nägel und Hände'' erweitern? Damit den Leuten auch klar ist, dass ich auch Maniküre und Handpflege anbiete?

@R3mingt0n: Naja ich wollte dass es einen Wiedererkennungswert hat, also hab ich mein Gesicht vereinfacht digitalisiert wiedergegeben. Meinen Mädels gefällt es bisher, aber bin dir auch nicht bös, wenn es dir nicht gefällt, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :bussi:

11.11.2013 14:58 • #10


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ja ich find das toll.
Himmlisch schöne Hände und Nägel!

Danke das du mir nicht bös bist :P
Mit dem wiedererkennenswert hast du recht, mit dem Gesicht hast du den aufjedenfall!

11.11.2013 15:02 • #11


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Joa, ich hatte auch so viel rumprobiert, so viele verschiedene Variationen gemacht, mal ganz ohne irgendwas, dann mit einer kompletten Engelsfigur, dann einfach ein Wölkchen in die Mitte und die Schrift da rein, und und und.... und diese Version war die, die bei allen denen ich es gezeigt habe, die positivste Resonanz gab. Also hab ich eben das genommen ^^ Da sieht man meine blonden Haare (mit der original Auflösung sind die nicht so Gelb ^^) auch ganz gut, die sind einfach mein Erkennungsmerkmal ^^ immer wenn einer nach mir fragt, sagt der: das ist die kleine zierliche mit den langen blonden Haaren :mrgreen: Also hielt ich das so für die beste Lösung ^^
Und Joanni710 hier aus dem Forum, die ja auch für andere schon Logos entworfen hat, hat dann die Feinarbeiten, die Schrift und das kleine Federchen und den Schnörkel gemacht und es so abgerundet. Meine Ursprunsversion war so kantig und die Schrift war blöd, das hat sie nochmal korrigiert.

Danke für deine Lösung R3mingt0n :bussi: , manchmal kann es so einfach sein :mrgreen: Aber mit Stift und Pinsel bin ich geschickter, als mit Worten :mrgreen:

11.11.2013 15:21 • #12


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
...ich glaube, ich würde es eher umdrehen:

"hände und nägel - himmlisch schön" oder so.. :roll: :wink:

klingt für meine ohren irgendwie besser, als "himmlisch schöne hände und nägel".

11.11.2013 15:27 • x 1 #13


x_Heike_x

Zitat:
klingt für meine ohren irgendwie besser, als "himmlisch schöne hände und nägel".


finde ich auch ..

.. wobei Hände und Nägel ja auch irgendwie zusammengehören ..

Slogan: Nicht nur Engel haben himmlische Nägel ..

11.11.2013 15:44 • x 1 #14


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Ok, das könnte man sich auch nochmal überlegen Ginger, wobei ich finde, dass wenn es ein Satz ist, also ein fließender, dann passt es besser zum Gesamtbild mit Logo, also wenn quasi der Schriftzug unter dem Logo ist, dann kann ich mir einen fließenden Satz besser vorstellen. Ich gehe aber nochmal in mich ;) Vllt ist deins für die Kunden einprägsamer, das mag sein. Danke :)

Heike, deins gefällt mir auch gut, ist so ein bisschen raffiniert, ohje da werde ich mir wohl doch nochmal Gedanken machen was ich nun nehme :mrgreen:

Solche Sachen in der Art fallen mir natürlich nicht ein, ich Holzkopf :D

11.11.2013 17:09 • #15



Hallo Hands_Angel,

x 4#15