2

Slogan?hab soviel im kopf-brauche eure meinungen

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Das kombinierte ist perfekt!

Man sollte evtl ja auch dran denken das nicht jeder englisch versteht!

09.10.2012 18:17 • #16


Faith2504

Faith2504

50
6
Zitat von jessy8:
Wiso kombinierst du nicht einfach beide?!
Von Natur pur bis kunterbunt - create your style!
LG Jessy


Ja klar! Passt doch perfekt!

09.10.2012 18:44 • #17



Hallo jacqu eline,

Slogan?hab soviel im kopf-brauche eure meinungen

x 3#3


naba192

13
1
Hallo ihr lieben,

ich lese ja eigentlich nur mit, aber hier kann ich mich dann doch mal kurz zu Wort melden :-)
Ich studiere nämlich Werbe- und Kommunikationsdesign, und aus meiner "fast" professionellen Sicht kann ich dir nur den Tip geben, halte es kurz.
Ein guter Claim (was du als Slogan bezeichnest ist eigentlich ein Claim), soll kurz und einprägsam sein, und besteht deshalb optimalerweise aus drei Wörtern. Das haben mal schlaue Werbepsychologen rausgefunden.
Vor allem der Name deines Studios und der Claim soll schnell, auf den ersten Blick und im Vorbeilaufen erfassbar sein, deshalb würde ich zu "create your style" tendieren. Ich würde dann evntl. noch in der Gestaltung der Karten das "your" optisch hervorheben, durch eine andere Farbe oder in Großbuchstaben um zu unterstreichen das man seinem ganz eigenen, persönlichen Stil Ausdruck verleihen kann.
Deine anderen Vorschläge sind aber nette Formulierungen die du dann vielleicht mal in einem Flyer oder für eine Homepage benutzen kannst, wo du dann etwas näher beschreibst was du anbietest und wie du arbeitest.
So, Schluss mit dem Klugscheißern :-)