Sqare mit lila French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Brinchen1402, 08.03.2018 19:56.
Brinchen1402

Brinchen1402

10
3
3
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo zusammen,
ich habe mich heute mal an einem French mit Pinselstrichen und -punkten versucht.
Sicher noch ausbaufähig. Was kann ich verbessern? Was ist gut geworden?
War meine vierte Modellage, also seid bitte nicht zu streng :?

LG Sabrina
Oben Sqare mit lila French in Anfänger Nageldesign IMG_20180308_172420.jpg
Oben
54 43.15 KB
Vorne Sqare mit lila French in Anfänger Nageldesign IMG_20180308_172330.jpg
Vorne
54 33.37 KB
Seite Sqare mit lila French in Anfänger Nageldesign IMG_20180308_172045.jpg
Seite
54 32.24 KB

08.03.2018 19:56 • #1


Ginger

Ginger

8500
105
68
3014
huhu,
ich finde, das sieht schon ganz ordentlich aus :D

was ich anmerken kann:
- es könnte ein bisschen mehr aufbau sein, die nägel sehen etwas platt aus
- ring- und mittelfinger schaufeln ganz leicht
- bei der draufsicht sehen einige ränder leicht weißlich aus. sind da liftings? oder liegt es am material? hast du was milchiges benutzt?
- von vorne sehen sie recht gleichmäßig dick aus, das ist gut. manchmal ist ja eine seite dicker als die andere. :wink: und zu dick sind sie auch nicht, ginge aber evtl. noch nen tacken dünner
- design ist geschmackssache, dazu möchte ich nicht so viel sagen.

alles in allem kannst du stolz sein, für die vierte modellage ist das schon super und zu verbessern gibt es ansich eher kleinigkeiten. weiter so! :D

08.03.2018 20:43 • #2


Brinchen1402

Brinchen1402


10
3
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Das Schaufeln ist mir auch schon aufgefallen - im Nachhinein :?
Ich habe ein Pastellrosa unter dem Aufbau... Liftings sind es zum Glück nicht :wink:
Morgen kommt die rechte Hand dran... werde mich bemühen alles zu beachten :lol:

08.03.2018 20:53 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen