Lila French mit Glitzer. Bitte um Tips und Kritik

Judith8412

Hi blueeyes,

ich habe mich damals genau wegen dem selben Thema schon mal durchgelesen.
In der Qualität unterscheidet sich ein 1-Phasen Gel wohl nicht von einem 3-Phasen System.
Der Unterschied liegt nur in der Verarbeitung.
Für den Anfang haben hier die Mädels gerne die 3-Phasen Gele empfohlen, da diese ja unterschiedliche Viskositäten haben und das wohl für einen Anfänger besser zum verarbeiten ist…
Ich arbeite auch mit dem 3-Phasen System (von eubecos) und komme damit bestens klar.

Ein 1-Phasen Gel habe ich noch nicht ausprobiert. Dieses wird wohl gerne von Nagelstudios benutzt, weil man sich bei der Modellage viel Zeit spart… und wir wissen ja alle „Zeit ist Geld“.
Außerdem hat man dann nur einen Tiegel rumstehen.

Direkt empfehlen kann ich dir keins, da ich mit meinem sehr zufrieden bin und eben noch kein Erfahrungswerte sammeln konnte. Aber vielleicht hilft es dir ja bei deiner Entscheidung ein bisschen weiter.

LG

24.08.2011 15:29 • #31