Stamping auf French?

"

Nageldesign

" Hollyday, 07.12.2009 12:58.

Hollyday

7
4
Hallo,

ich hätte mal ein Frage:

Ich würde auf mein French gerne etwas Glitter und anschließend ein stamping machen (alles unter den Aufbau).

Könnt ihr mir sagen wie ich da genau vorgehen sollte mit cleaner und so? Ich habe gehört man soll nicht cleanern und nur buffern. Wie soll das denn gehen? Ich muss vor dem Buffern doch cleanern oder?

Ist es so richtig: Aufbaugel dünn und aushärten
Ohne cleanern/buffern french drauf und aushärten
Ohne cleanern/buffern Gel-Gliiter-Mix drauf und aushärten
Cleanen un dleicht buffern
Stamping drauf
Aufbau
Versiegelung
Cleanern

Gaaaaaaaanz vielen Dank schonmal ^^

07.12.2009 12:58 • #1


Renchen

49
20
also ich würde es so machen:

-nagel vorbereiten,nagelhaut zurück schieben (auch die unsichtbare)
-haftgel
-aushärten
-french
-aushärten
-glitter
-aushärten
-aufbau
-aushärten
-cleanern und in form feilen
-stamping
-versiegeln

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, denn so mach ich es immer.

07.12.2009 13:49 • #2



Hallo Hollyday,

Stamping auf French?

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Jep...ich mach das Stamping auch oben drauf unter die Versiegelung...klappt super!

07.12.2009 22:24 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Genauso - als letztes unter die Versiegelung
LG Jane

08.12.2009 00:15 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Stamping mach ich immer erst unter die Versiegelung. Klappt prima.

08.12.2009 01:53 • #5


Hollyday


7
4
Ich danke uch gaaaaaaaaaanz sehr ^^

Werde es so machen :-D

GGLG

08.12.2009 09:25 • #6


mknails

25
2
Ich mache Stamping auch erst unter die Versiegelung. Cleaner verwende ich nur wenn ich feilen muss bzw. nach der Versiegelung - habe mir angewöhnt, den Staub sonst immer nur mit der Bürste zu entfernen und hab seither viel weniger Haftungsprobleme ;)

14.12.2009 20:30 • #7



Hallo Hollyday,

x 4#7