3

Suche gutes Studio in Berlin

Spreefalter

67
12
Das mit dem Studio kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Ich suche auch ein gutes Studio im Steglitzer Raum. Falls jemand was in der Richtung kennt, wäre ich für Empfehlungen dankbar.

21.09.2011 20:07 • #16


Xanthara

4908
113
26
Hallo Spreefalter, ich kann dir das Studio hier nahe legen.

http://www.feilenkunst.de/home.html

Ich habe schon eine Modellage von den Mädels gesehen, und die war wirklich super!

21.09.2011 22:31 • #17



Hallo Dalilah,

Suche gutes Studio in Berlin

x 3#3


Minzalina

9
huhu allerseits...

die frage ist zwar schon ein weilchen her, doch möchte ich doch noch gerne meinen senf dazugeben.... ;)

in steglitz kann ich aus eigener erfahrung folgendes studio empfehlen: highway nagelstudio an der bismarck ecke bergstrasse...

und generell hab ich mich in das nagelstudio nail xpert an der treskowallee in karlshorst verliebt...zwar teuer, aber die inhaberin ist nagelmeisterin und besucht regelmässig internationale und nationale wettbewerbe und schulungen bei internationalen profis....sie ist die beste, die ich in über zehn jahren als kunde in nagelstudios in berlin finden konnte....

18.04.2012 22:37 • #18