71

Tattoo ´s auf Nägel , Motive sammeln, drucken u verarbeiten

dinomaus3

47
7
Hallo,

ich möchte mir in ein paar Wochen die Nägel wieder selbst machen. Da ich Probleme habe mit der linken Hand zu zeichnen, frage ich Euch, ob ich auf der Tatoofolie auch zeichnen kann?

Liebe Grüsse
Kati

16.12.2012 20:05 • #256


-bunny1986-

5
Ich versteh das nicht... Ich darf die Anhänge nicht sehen...

16.12.2012 22:30 • #257


jane-doe

jane-doe

5702
158
7
1459
@dinomaus
man kann auf Tattoofolie auch zeichnen, allerdings eben auch keine sehr hellen Farben.
Kohlestift, weicher Bleistift, CD-Marker, Aquarellbuntstifte und Gelstifte hab ich selber schon ausprobiert. Das geht.

@bunny
es geht darum, Nagelsticker auf selbstklebende Tattoofolie selber zu gestalten und auszudrucken.
LG Jane

17.12.2012 00:54 • #258


frodde

frodde

393
5
1
Gibts mittlerweile schon Erfahrungen mit der Tattoofolie in Verbindung mit Laserdruckern?

Im Thread wurde das Thema mal kurz angerissen, aber was dann letzten Endes dabei herum kam, hab ich nun nicht gelesen... sorry, falls ich es überlesen haben sollte :oops:

17.12.2012 04:03 • #259


samygroove

:roll: Hallo Ihr,hab da mal ne frage zwecks tattos ich hab mir nun selber welche gedruckt und ist ganz tolles motiv,nun meine frage wie soll das eigentlich platziert werden zur nagelspitze oder zur nagelhaut ?Ich zeig euch mal das motiv und das ich nix falsch mache möchte ich mich doch vorher informieren sonst wäre alles umsonst gewesen!Und da wäre noch was das tatoo ist viereckig mit dunklem hintergrund wie könnte ich das nun am besten verarbeiten?Ich meinte jetzt ob ich das tatto umdrehen soll zur nagelhaut hindas der wolf kopf steht zu mir hin oder so lassen zur nagelspitze hin?

22.12.2012 16:40 • #260


jane-doe

jane-doe

5702
158
7
1459
normalerweise setzt man das Tattoo (oder die Nailart) so, dass sie für denjenigen, der deine n,Nägel von vorne sieht, ok ist.
Also in deinem Fall der Mond oben, der Wolf unten.
LG Jane

23.12.2012 03:11 • #261


Honigmaus

38
5
Hallo zusammen,

wenn ihr die Tattoos ausgedruckt habt, schneidet ihr euch die dann schon zurecht ? Wenn ja, wie bewahre ich sie dann auf ? Am besten in kleine Nailart-Döschen oder ?

27.12.2012 17:22 • #262


dinomaus3

47
7
Zitat von jane-doe:
@dinomaus
man kann auf Tattoofolie auch zeichnen, allerdings eben auch keine sehr hellen Farben.
Kohlestift, weicher Bleistift, CD-Marker, Aquarellbuntstifte und Gelstifte hab ich selber schon ausprobiert.
LG Jane


Hallo Jane,

ich möchte auf dieser Folie mit Malfarben OneStroke malen. Das würde mir sas Erstellen der Nailart mit der linken Hand extrem erleichtern.Geht das auch?

Viele Grüsse
Kati

30.12.2012 15:09 • #263


Sabwen

5
Super Tip, vielen Dank

27.01.2013 16:32 • #264


Tanja0201

5
Habe mir auch diese Tattoo Folie gekauft und bin jetzt auf der suche nach Motiven.

08.03.2013 20:58 • #265


Tanja0201

5
ach so wenn ihr welche habt würde ich mich sehr drüber freuen wenn ich welche bekommen könnte

08.03.2013 21:00 • #266


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Zitat von Tanja0201:
ach so wenn ihr welche habt würde ich mich sehr drüber freuen wenn ich welche bekommen könnte


Schau doch mal auf den ersten Seiten nach... da gibt es viele Dokumente, die haufenweise Bildchen enthalten ;) Einfach auf "Download" klicken und schon hast du sie!

08.03.2013 21:04 • #267


Arby

6
1
Hallo Zusammen!

Welcher Drucker ist denn nun für diese Folien am besten geeignet?

17.03.2013 12:47 • #268


nik71

16
Hallo!

Muß ich um die Tattoos zu Drucken einen bestimmten Drucker haben?
Tintenstrahldrucker oder so...?

Oder stand das hier irgendwo und ich hab es überlesen?

18.04.2013 07:05 • #269


nik71

16
Hallo Mädels....

Also ich habe mir die Folie von Pearl bestellt und gestern bekommen.

Nun meine Frage. Wenn ich die Karierte Glanzseite zum drucken in den Drucker stecke ist die Farbe total matt und lässt sich nach Minuten immer noch abwischen.
Dann lese ich in der Beschreibung, das ich die Folie auf der rauhen Seite bedrucken soll, aber dann habe ich das MOtiv hinten drauf, in leuchtenden Farben, aber nicht auf auf der glänzenden klebenden Seite! :nixweiss:

Was mache ich falsch? :dumm:

21.04.2013 19:02 • #270











Tipps & Tricks