33

Testnagel zu Halloween

de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Mann, mann, mann ich hab da ein Bild im Kopf weiß aber nicht wie ich es genau erklären soll.
Ich denke mal die Steine weg die passen irgendwie nicht so richtig dazu. Den Schädel ganz nach oben setzen, dann hättest du in einer der unteren Ecken ja Platz für eine 3D Rose. Und um eine Verbindung zwischen den beiden herzustellen noch einen Blumenstengel durch die Zähne.
Ich weiß, blöd erklärt, aber ich hoffe mal du weißt in etwa was ich meine.

LG Peter

19.10.2016 11:28 • x 3 #16


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich finde @deBär du hast das sehr verständlich beschrieben ;)

19.10.2016 12:14 • x 1 #17



Hallo honigmond13,

Testnagel zu Halloween

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
...also erstmal: finde auch, du hast es super hinbekommen! :wink:
doch mein 1. gedanke war auch: da fehlt irgendwas...

und ohne gelesen zu haben, dachte ich direkt an was rotes :D
vielleicht der totenkopf ein bisschen kleiner... und unten noch ein paar rosen. oder wenigstens blätter. also wie eine halbe rose. die steinchen würde ich auch weglassen... ach, du machst das schon :D und bitte zeigen dann, ja?!

19.10.2016 12:29 • x 1 #18


Zupa

Zupa

31
2
3
54
Seeeehr toller Nagel :herz:
Also ich trag ja durchaus das ganze Jahr Halloweennägel :D das hat aber durchaus mit meiner schwarzen Gesinnung zu tun ;-)

Ich hole mir gern Inspirationen auf Youtube. Empfehlen kann ich da Robin Moses, guck einfach mal nach "Robin Moses Nail Art". Die Dame hantiert zwar mit Nagellacken aber viele Sachen kann man sich dort doch schon abgucken und Ideen holen geht eigentlich auch immer :)

19.10.2016 13:52 • x 4 #19


Tatjgnom

319
6
143
Ich finde den Nagel nicht schlecht, aber es stimmt, es fehlt ein Kontrast.
Mein Vorschlag wäre: FC in schwarz oder dunkelgrau, den Schädel nur etwas heller als du ihn hast und in die geschwärzten Augenhöhlen dann rote Steine setzen, und wenn es dann noch nicht genug blitzt und blinkt kannst du dem ganzen noch ein Krönchen auflegen.
Wenn du magst schau mal bei "PiggyLuv", die macht zwar auch viel mit Lack aber nicht ausschließlich. Ich habe da schon ein paar wirklich geniale Designs gesehen zu Halloween. Oder wie Zupa schon schrieb: Robin Moses.

19.10.2016 16:52 • x 1 #20


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
So,musste den Rest des Tages arbeiten und konnte deshalb leider nicht weiter testen. Ich hoffe das ich morgen früh dazu komme :P
Habe eben mal geschaut nach " Robin Moses". Das ist ja der Waaaaaaahhnsinn was die macht :shock: Glaube das würde ich niemals so hinkriegen :cry:
Aber eure Tips waren alle durch die Bank super klasse und ich werde da echt einiges ausprobieren. Vielen lieben Dank euch allen :gruppe:

19.10.2016 20:51 • x 2 #21


Sula

Sula

2544
96
46
1622
freu mich heute schon dadrauf, morgen weitere Test sehen zu können.

Und du hast mit diesem Totenkopf schon bewiesen, dass du ein besonderes Talent hast. Beeindruckend.

19.10.2016 21:47 • x 2 #22


Zupa

Zupa

31
2
3
54
Zitat von Sula:

Und du hast mit diesem Totenkopf schon bewiesen, dass du ein besonderes Talent hast. Beeindruckend.


Auf den Punkt :daumen: :blumen:

20.10.2016 14:38 • x 1 #23



Hallo honigmond13,

x 4#8