Thema für den letzten Wettbewerb dieses Jahres

like pink

like pink

825
32
98
2
retro find ich auch net schlecht

23.09.2009 19:13 • #46


Lorieh

Lorieh

200
14
Zitat von Jabbel:
Ich würd auch gerne teilnehmen, aber mit meinen paar popeligen Beiträgen geht´s noch nicht.
Und da ich kein Papagei bin bzw zum 25. mal "das musst du so und so machen" schreibe, dauert das leider leider noch seeehr lange...


du sprichst mir aus der seele...das denke ich total oft..."wie oft wollen die denn ncoh das gleiche schreiben , reicht es nich einmal...." sowas kann ich echt nich nachvollziehen
OT aus:

Retro wäre wirklich cool , denn ich glaub ich würde mich schämenn mit schneemann nägeln rumzu7laufen..dann eher was nicht so eindeutiges...
halt retro, fantasy geschnörkel oder wie auch oben schon geschrieben was mit sternen...für die anfänger wäre das auch g ut
lg lorieh

23.09.2009 20:48 • #47



Hallo Beautynails-Team,

Thema für den letzten Wettbewerb dieses Jahres

x 3#3


Chipsy

309
5
2
Hallo Lorieh,

vermutlich gehörst Du auch zu denen, die glauben der WB startet im Oktober.

Start des Wettbewerbes für den diese Themensuche gestartet wurde, ist Mitte Dezember...und um diese Jahreszeit braucht man sich wegen einem Schneemann auf den Nägeln doch nicht zu schämen.

Allgemein das Thema: Winter oder Weihnachten ist optimal für die Jahreszeit.

@Jabbel, mir fehlen auch noch ein paar Beiträge, doch die sind zu schaffen, selbst dann wenn man kein "Papagei" ist. Ich bin auch keiner.

LG Moni

26.09.2009 03:17 • #48


karolinka1989

63
5
oktoberfest:D

26.09.2009 08:53 • #49


julia-nails

huhu

nachdem ja momentan wieder überall die gleichen WB Themen laufen würd ich zb ein ganz anderes vorschlagen.

z.B.: Blütenzauber

Wem das für den Winter zu frühlingshaft ist, der könnte mich auch zu EISZEIT überzeugen *gg*

26.09.2009 17:47 • #50


Lorieh

Lorieh

200
14
Zitat von Chipsy:
Hallo Lorieh,

vermutlich gehörst Du auch zu denen, die glauben der WB startet im Oktober.

Start des Wettbewerbes für den diese Themensuche gestartet wurde, ist Mitte Dezember...und um diese Jahreszeit braucht man sich wegen einem Schneemann auf den Nägeln doch nicht zu schämen.

Allgemein das Thema: Winter oder Weihnachten ist optimal für die Jahreszeit.

@Jabbel, mir fehlen auch noch ein paar Beiträge, doch die sind zu schaffen, selbst dann wenn man kein "Papagei" ist. Ich bin auch keiner.

LG Moni


nö bin ich nich...es wurde ja schonmal geschrieben, dass das erst um die winterjahreszeit startet...aber egal wann der wb ist... ich würde mir egal wie und wo...keine schneemannnägel machen...finde sowas albern...das ist zuuu eindeutig...und ich finds peinlich...
lg

26.09.2009 22:30 • #51


Lorieh

Lorieh

200
14
Zitat von karolinka1989:
oktoberfest:D


im winter würde ich damit nich rumlaufen...denn der wb startet ja erst dann..lg lorieh

26.09.2009 22:32 • #52


GlamourGirl86

436
4
die nailart kann man doch einfach vor dem versiegeln auftragen dann schöne bilder machen für den wb danach die versieglung und nailart schnell abfeilen neu versiegeln und gut ist. das ist doch kein großer aufwand und ich finde an sowas sollte es doch nicht scheitern außerdem liegt es doch in der eigenen hand wie man die nägel zu einem bestimmten thema gestaltet muss ja nicht umbedingt bunt oder kitschig werden man kann auch zu fast allen themen eher was unauffäiges, schlichtes, schickes machen.

27.09.2009 11:38 • #53


wurzel

14
1
Weihnachten, winter und Schnee gefallen mir auch ganz gut.

lg wurzel

27.09.2009 13:04 • #54


newe

73
9
Retro fänd ich auch klasse,
oder bunt, bunter am buntesten (z. B. Vorgabe, das mindestens 3 Farben verarbeitet werden müssen, oder so)

LG Sandra

28.09.2009 00:17 • #55


Alice

73
9
oder mal was ganz anderes. Wie wäre es mit Jugendstil

29.09.2009 20:30 • #56


Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
- retro
- jugendstil
- bunt, bunter am buntesten
- blütenzauber
- black & white
- Feuerwerk
- Diamonds are the girls best friend


das klingt alles super ... aber bitte nicht Advent oder Weihnachten ... bin gespannt was bei raus kommt

29.09.2009 20:35 • #57


Moremagic

304
14
3
Huhu,

das ist aber auch immer wieder schwer.

Mir fiel jetzt mal so ein:

"Sternenzauber"

"Goldige Zeiten"

"Wintertraum" (obwohl ich ja auch nicht so für Winterkram bin :D )

"Verspielt"

"Nacht und Tag - Night and Day"

29.09.2009 21:57 • #58


RadioactiveGirl

RadioactiveGirl

45
2
1
Hm, also ich fände Glitzer&Glamour oder Feuerwerk toll :)

29.09.2009 23:24 • #59


Mephisto

70
2
Zitat von Lorieh:
Zitat von Chipsy:
Hallo Lorieh,

vermutlich gehörst Du auch zu denen, die glauben der WB startet im Oktober.

Start des Wettbewerbes für den diese Themensuche gestartet wurde, ist Mitte Dezember...und um diese Jahreszeit braucht man sich wegen einem Schneemann auf den Nägeln doch nicht zu schämen.

Allgemein das Thema: Winter oder Weihnachten ist optimal für die Jahreszeit.

@Jabbel, mir fehlen auch noch ein paar Beiträge, doch die sind zu schaffen, selbst dann wenn man kein "Papagei" ist. Ich bin auch keiner.

LG Moni


nö bin ich nich...es wurde ja schonmal geschrieben, dass das erst um die winterjahreszeit startet...aber egal wann der wb ist... ich würde mir egal wie und wo...keine schneemannnägel machen...finde sowas albern...das ist zuuu eindeutig...und ich finds peinlich...
lg



kann ich jetzt nicht richtig nachvollziehen....meine Kunden lieben Schnee- und Weihnachtsmotive auf den Nägeln....und wenn es schön gemacht ist, ist es auch nicht peinlich...ganz im Gegenteil..ein absoluter "cooler" Hingucker...das bezieht sich übrigens auch auf den Rest des Jahres, immer Saisonal angepasst und im Trend...das ist es, was meine Kunden lieben und wollen....

30.09.2009 07:52 • #60



Hallo Beautynails-Team,

x 4#15