12

Kundin raubt mir letzten Nerv

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Mann Flimmi, ich freue mich grad mega für Dich. Ich mein, irgendwie fiis das ich mich freue das du eine Kundin weniger hast, aber der wirst du sicher nicht hinterher trauern. ;-) Ich hab da auch noch so eine, eigentlich richtig lieb, aber die will voll durchgesträhnte Haare aber dabei die eigene Farbe mitnehmen und fast nichts zahlen. Ist ja alles soooo teuer in der Schweiz.... neee sag blos..... grrrrr

01.07.2013 19:27 • #31


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
So blöd, wie manche sind, kann man gar ne denken :dumm:
Meine Friseurin berechnet solchen Leuten den gleichen Preis fürs Färben, schließlich gibts ihre Zwit nicht gratis und der Stuhl ist auch in der Zeit niicht verkaufbar.
Soll se sicj ne Strähnenhaube kaufen und was selber drauf klatschen, auf das die Haare ausfallen..

01.07.2013 19:53 • #32



Hallo Flimmerkiste,

Kundin raubt mir letzten Nerv

x 3#3


Chaosmama

372
7
Zitat von ShugahDeluxe:
So blöd, wie manche sind, kann man gar ne denken :dumm:
Meine Friseurin berechnet solchen Leuten den gleichen Preis fürs Färben, schließlich gibts ihre Zwit nicht gratis und der Stuhl ist auch in der Zeit niicht verkaufbar.
Soll se sicj ne Strähnenhaube kaufen und was selber drauf klatschen, auf das die Haare ausfallen..


Naja... das macht man nicht immer aus Boshaftigkeit....
Ich reagiere auf viele Haarfärbemittel allergisch, deswegen benutze ich eines, welches ich selber kaufe... und auch mit zum Frisör nehme.

Allerdings käme ich niemals auf die Idee, dass mir deswegen ein Sonderpreis gemacht werden sollte... Schließlich ist die Frisörin genausolange in Gange... ich verbrauche Wasser, Shampoo... Strom... Sitzplatz und Kaffee... DAS gibts nun mal nicht umsonst.

01.07.2013 20:32 • #33


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Nee die denkt meine Zeit/arbeit ist gratis. Als ich ihr das erstemal sagte ja ok die Farbe kann ich abziehen meinte sie ah ich muss noch was zahlen? Haha naja ich glaube nicht dass Sie meine Stammkundin wird, aber ärgern tut mich sowas am Anfang dann doch. Ist ja wie bei den Selbstnaglerinnen (nicht alle gemeint ) die denken auch was die ND kann kann ich auch und so ist bei den Haaren auch. Viele denken das kann ja nicht so schwer sein und schwupps sind die Haare orange, gelb oder grün und im schlimmsten Fall in den Abfluss entschwommen. Ich weiss gar nicht warum ich 3 Jahre die Lehre gemacht habe, kann ja jede machen, pfff.

02.07.2013 08:41 • #34