Toppt jemand meine Zeit von 7 Stunden.

"

Nageldesign

" Dschinksi, 29.03.2009 22:27.
Dschinksi

Dschinksi

5
4
für die erste Modellage am Kunden ?

Ja richtig gelesen....ich habe ungelogen 7 Stunden an 10 zarten Fingern gesessen.

Zum Glück war das Modell meine beste Freundin und die hat ein gem üt wie ein Schaukelpferd.

Muss dazu sagen, dass ich 1. Anfängerin bin und 2. gleich mit Muschelsplittern gearbeitet habe, 3. meine Feilen das Letzte sind und sie hatte vorher Acryl drauf.....

Am Ende sahen sie auch gut aus aber tut das Not, dass ich dafür so ewig brauch? Ich habe konsequent durch gearbeitet....

:?

29.03.2009 22:27 • #1


Sprudel

1316
102
1
Ich toppe Dich allemal! Ich war schon bei 7 1/2 Stunden. Ohne Essen und Trinken. nur durch die Lupenleuchte, damit ich auch ja alles genau sehen und machen kann. Auch ohne zuvor Acryl abzulösen, geschweige denn Muscheln einzuarbeiten. Jetzt bin ich schon etwas schneller geworden.

Bitte sei nicht traurig. Ich war gestern Modell bei Unguis. Da waren Damen zur Aus/Weiterbildung, die bereits seit 2 oder 3 Jahren Studios führen. Die saßen auch 8 Stunden an einem Satz Nägel. Aber nur arbeiten ohne Theorie oder so. Dabei haben die das "Handling" schon drauf. Kopf hoch, kann nur schneller werden!

Drück ganz fest,
LG Kathi

29.03.2009 23:47 • #2


GlamourGirl86

436
4
muschelsplitter sind ja auch besonders widerspenstig zu verarbeiten und acryl abfeilen ist auch keine schöne arbeit.
da sind doch 7stunden ok, die schneligkeit kommt mit der zeit, wird jedesmal besser.

saß an meinem ersten nagel den ich gemacht habe fast 1 stunde, wäre bestimmt auch an die 7-8stunden gekommen wenn ich alle nägel gemacht hätte.

31.03.2009 19:29 • #3


Ilayda

16
2
oha... also da hätte ich echt keine lust mehr aber respekt...

31.03.2009 21:56 • #4


jaylin

32
2
3
Kopf hoch, für meine ersten Nägel (an mir selbst) bin ich auch 4 Stunden daran gesessen

14.12.2009 15:20 • #5


TaMii1307

176
30
Ich toppe alle...16 Stunde ;)

14.12.2009 18:09 • #6


Schätzken

Schätzken

67
8
Also bei meiner ersten modellage an mir selbst habe ich auch 6 stunden gesessen...

Nur ich brauche jetzt jedes mal länger anstatt weniger :shock:

14.12.2009 18:21 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
mein längstes war bis jetzt 3,5 stunden

14.12.2009 18:32 • #8


Eva vom Bodensee

547
22
1
Meine ersten Nägel in der Schulung, waren wohl gemerkt nur 5 Finger, saß ich von 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr.
Hatte ein geduldiges Modell.

Am 2. Tag mußten wir alle 10 Nägel machen und da saß ich auch wieder von ca. 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Das war einfach schlimm und das French wollte und wollte einfach nicht gelingen, bin schier verzweifelt.

Jetzt sitze ich bei meinen eigenen Nägeln mit vorher alt herunterfeilen (mit Elektrofeile) auch ca. 3,5 bis 4 Stunden.
Ist das normal?

14.12.2009 18:59 • #9


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
so im schnitt brauche ich an meinen eigenen selber auch
weil man ja nur jeden finger einzeln machen kann
beim modell geht das wenn die eine hand inner röhre ist kann man an der andren weiter machen

14.12.2009 19:10 • #10


Magy74

Magy74

1696
102
20
wenns dich troesten hab neulich bei meinen eigg um 4angefangen und um 1 war ich halbferig :lol: .am naechten morgen hab ich dann die nailart gemacht :P
zwischendrin hab ich mich allerdings um die kids gekuemmert und anderweitig rumgetroedelt!
lg

16.12.2009 08:30 • #11


Sany

Sany

999
10
3
Am anfang habe ich auch ca 6 Stunden an meine eigenen Nägel gesessen jetzt brauche ich immer so 3 Stunden aber ich finde das ok da es ja meine eigenen Nägel sind und man ja immer nur ein Finger machen kann

16.12.2009 14:11 • #12


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
meine längste zeit waren auch 8 stunden...so alles in allem brauch ich im durchschnitt schon meine 4 stunden...mache seit fast einem jahr nägel und werd irgendwie trotzdem nicht schneller :cry: ...

16.12.2009 20:32 • #13


*Bella*

376
38
16
Zitat von TaMii1307:
Ich toppe alle...16 Stunde ;)


Meine Fresse! (entschuldigt die Wortwahl)

Was tut man denn so lange? :D WOW

Also ich mache meine Nägel ja ab und zu in zwei Etappen (Freitag abend 1. Hand, Samstag morgen 2.) Aber je nach dem was ich damit anstelle bin ich auch so 4-5 Stunden beschäftigt

16.12.2009 23:39 • #14


Skyrah

269
28
5
huhu, ich finde das nicht schlimm wenn man so lange braucht, die schnelligkeit kommt doch sowieso mit der zeit, wenn man weiß wie man was zu handhaben hat ;)

Ich hab beim ersten mal bei ner freundin glaub ich 8,5 Std. gebraucht, aber mit immer wieder paar pausen, wegen essen, kaffee oder rauchen ;)

Wenn ich mir selber die n ägel mache brauche ich unterschiedlich, mal 4 Std. mal aber auch verteilt auf 2 Tage , das sind die Tage dann wenn ich echt keine Ideen habe und es nicht so gut läuft ;)


Gruß Sky

17.12.2009 06:22 • #15











Nageldesign