1

UV Lampe von ISR

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" pauer, 15.06.2013 12:09.

pauer

47
5
Ich möchte mal eine kleine Empfehlung aussprechen.
Meine Lampe von Jolifin hat immer wieder gezickt, mal ging sie an, mal nicht. Außerdem wollte ich gerne eine mit Sensor.

Erster Versuch war eine Lampe, die man auf ebay massenweise findet.
Das Gerät ging aber zurück. Erstens, weil sie bei jedem Knopfdruck und beim Erlöschen der Lampen, Pieptöne von sich gab. *nerv* Und zweitens, weil sie durch Einlegen der Hand zwar anging, beim Rausnehmen allerdings weiter leuchtete, bis die 2 Minuten um waren. *nochmal nerv*

Also habe ich mich auf die Suche begeben und habe meine Wunschlampe bei ISR-NAIL-CARE gefunden. (Links darf ich nicht setzen, oder?)
Sie gibt keine Töne von sich, was ich schon mal als seeehr positiv empfinde und sie geht tatsächlich aus, wenn ich die Hand rausziehe. Um die Zeit zu kontrollieren ist auf der Lampe eine Anzeige, die die Sekunden hochzählt.
Für mich einfach perfekt.

15.06.2013 12:09 • x 1 #1