Verletzung mit einem Holzspan (kein Pilz)

"

Nagelkrankheiten

" Gast, 24.10.2007 02:38.

Traumangela

Hier ist die Hand bzw. Daumen eines Mannes, der sich bei Bastelarbeiten einen Holzspan unter den Nagel gerammt hat.
Dateianhänge
Verletzung Verletzung mit einem Holzspan (kein Pilz) in Nagelkrankheiten
Verletzung
3636 22.93 KB
Verletzung durch Holzspan Verletzung mit einem Holzspan (kein Pilz) in Nagelkrankheiten
Verletzung durch Holzspan
3155 13.55 KB

24.10.2007 02:38 • #1


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Autsch verdammt....das tut doch weh.
Was macht man in einem solchen Fall?
Etwa selber den Splitter rausziehen???? :shock:

24.10.2007 23:31 • #2



Hallo Gast,

Verletzung mit einem Holzspan (kein Pilz)

x 3#3


Traumangela

Zähnezusammenbeissen und raus damit.

Weisst ja: Indianer kennen keinen Schmerz, aber wehe der Doc zückt die Spritze und die musst sein wegen Blutvergiftung.

Liebe Grüsse

24.10.2007 23:37 • #3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ui, das ist mir leider auch mal auf der arbeit passiert.
da hab ich mir unter den mittelfinger einen splitter gehauen bis ind nagelbett und hab den dann da mit ner pinzette ziehen wollen. er ging aber nur zum teil raus und da es so höllisch weh getan hat bin ich nach der nachtschicht ins krankenhaus. der finger wurde betäubt, der nagel bis zum nagelbett gespalten und dann entfernt. hat ewig gedauert bis das wieder weg war. so kam ich auch ins nagelstudio. nageltante, reparier das...

;-)

16.12.2009 00:14 • #4