Gelmodellage nach Naturnagel Verletzung / dünn gefeilt

"

Gelnägel

" katrinundzicke, 09.03.2011 21:00.

katrinundzicke

3
1
hallo zusammen,

habe da mal eine frage,weis aber nicht ob es schon mal erwähnt wurde.
wenn ja tue ich mich jetzt schon mal entschuldigen.

eine bekannte von mir möchte das ich ihr die nägel mache,nur das problem die vorgängerin hat beim tip runterfeilen den naturnagel verletzt,(zu dünn gefeilt).
nun meine fragen,kann ich jetzt ein normale gelmodelage machen,oder sollen wir noch warten?

ich danke euch jetzt schon mal! :oops:

lg

für rechtschreibfehler keine haftung :wink:

09.03.2011 21:00 • #1


Pelle

812
7
2
Würde warten bis es herausgewachsen ist. Zu einen wird ihr das anmattieren sicher wehtun und zum anderen wird kein Material auf den Nägeln halten wenn sie so dünn sind. In 2-3 Monaten kannst was machen.

09.03.2011 21:09 • #2


Sany

Sany

999
10
3
Ja das würde ich auch machen ist echt zu Riskant da hält nix, wie Pelle schreibt warte 2-3 Monate bis alles verheilt ist und dann kannst du Modelieren!

09.03.2011 21:19 • #3


katrinundzicke


3
1
auch warten wenn es schon fast rausgewchsen sind?

09.03.2011 21:35 • #4


katrinundzicke


3
1
auch warten wenn es schon fast rausgewachsen ist?

09.03.2011 21:36 • #5


JazzyKiel

460
12
Wenn man sich an die Faustregel "Nur auf gesunden Nägeln wird gearbeitet" hält, fährt man immer am Besten! :wink:

09.03.2011 21:55 • #6


Alicechen

1026
64
3
3
das stimmt alles schon, wie es bereits gesagt wurde.
je dünner der nagel ist desto feuchter ist er,auf feuchtigleit hält aber kein gel.
das muss nicht so sein, aber wenn du eine modellage machen würdest und die liftet sich, dann wäre dies nur wieder eine größere strapaze.
wenns ja fast schon rausgewachsen ist dann warte doch lieber noch ein klein wenig, bald hast dus ja geschafft.

09.03.2011 22:19 • #7


Beautynails-Team

1333
201
6
Wie lange ist es her seit die Nägel von der Vorgängerin so misshandelt wurde ?

Liegen da bis heute keine 3 Monate dazwischen, dann warte mal noch ein Weilchen mit dem neu modellieren, denn so lange braucht ein Nagel mindestens bis er sich vollständig erneuert hat und nur auf einem intakten Naturnagel hält auch eine Modellage ohne Probleme.

10.03.2011 03:03 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel