77

Was habt ihr euch als letztes gegönnt?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Ginger:

aaaber: da ich dann zeit habe, werde ich mal schöööön shoppen gehen!
brauche dringend herbst- und winterklamotten!
hoffentlich finde ich was schönes... ist nämlich oft so: ich hab zeit und geld, aber es gibt einfach nix. freu mich auf jeden fall! :tanzen:



Oh das kenne ich wen ich Geld hab finde ich nichts tolles und wen ich pleite bin gibt es überall tolle Dinge. :nixweiss:

26.09.2013 15:09 • #61


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ein neues Dirndl :D
Gleich gestern auf der Wies'n ausgeführt :herz:

27.09.2013 10:00 • #62



Hallo Aliasa,

Was habt ihr euch als letztes gegönnt?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich fahr nächste Woche nach Berlin zum shoppen hoffentlich werde ich fündig.
Neulich hab ich so schöne Stiefeletten gesehen aber leider nicht das Geld dafür übrig.. Aber ich hab ja bald Geburtstag :D

27.09.2013 14:25 • #63


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich hab mir heute ein neues Hundegeschir für unseren gr Hund gekönnt.
Jetzt kann der Urlaub kommen.

27.09.2013 19:14 • #64


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich habe mir heute eine Picardtasche und ein bisschen Kleinkram gegoennt.

LG Anna

27.09.2013 19:23 • #65


haukes mama

8
1
Ich habe mir gestern 2 Laternen zur Deko für meine Wohnstube gegönnt und ich warte auf ein Paket von Zalando, wo ich mir 3 Jeans bestellt habe. Hoffe es kommt morgen ;););););)

27.09.2013 20:00 • #66


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Habe mir heute eine schöne Zimmerpalme gekauft :D
Hab ja nicht schon 20 ^^

27.09.2013 23:42 • #67


Stef84

Stef84

18
2
Ich habe mir letzte Woche ein Paar schöne Stiefel und einen Kurzmantel gegönnt! Der Rest wird ja immer vom Auto gefressen... :(

29.09.2013 19:18 • #68


Stef84

Stef84

18
2
Zitat von wild-touch:
Habe mir heute eine schöne Zimmerpalme gekauft :D
Hab ja nicht schon 20 ^^


Ja, das kenne ich... 1000000 Orchideen... ;D

29.09.2013 19:19 • #69


Adrenaline

Adrenaline

33
3
eine Tasche bei Deichmann

29.09.2013 20:03 • #70


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich habe mir gestern eine Winterjacke und eine neue Uhr gegoennt.

LG Anna

29.09.2013 20:03 • #71


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Da ich derzeit chronisch pleite bin habe ich mir Klamottentechnisch soweit gar nichts mehr gegönnt, kriege derzeit aber viel geschenkt von Freundinnen oder meinen Schwestern, zuletzt eine echt schöne Mango Jeans und super schicke Blusen von Esprit. Auch Urlaub im Sommer hat mein Schatz größtenteils finanziert, außer ich eine komplette Tankfüllung für die Fahrt und mein Veggie Essen für den Urlaub.

Ich verfolge den Thread jetzt schon länger und habe fieberhaft überlegt was ich mir denn nun wirklich abseits des Nagelns gegönnt habe und mir ist tatsächlich was eingefallen. Letzten Winter habe ich mir mein Samsung Galaxy S3 Mini geholt. :mrgreen: Ist jetzt schon wieder ein bisschen her, also vllt sollte ich mir mal wieder was privates gönnen für mein Wohlbefinden :mrgreen:

Mein Autochen habe ich mir zwar für mein Geschäft zugelegt im Mai, aber ich würde es privat auch als etwas gegönnt bezeichnen, dank Dorf ist man hier sehr gebeutelt was öffentliche Verkehrsmittel angeht und ich genieße meine neu gewonnene Flexibilität :) Das waren so meine Anschaffungen, mehr ist momentan nicht drin, alles fließt ins Nageln ^^

LG

29.09.2013 20:40 • #72


kramer

14
1
Hmmm... Was ich mir gegönt habe?! Eigentlich nichts! Leider bin ich so sehr mit meiner Firma beschäftigt, dass ich gar nicht Zeit für mich selbst aufbringen kann. Jedoch, wegen der Ästhetik im Arbeitsraum, habe ich eine alte Idee, die ich schon seit der Zeit im Internat gut fand, in die Tat umgesetzt. Alle Arbeiter, je nach dem, welche Position sie in dem Gewerb haben, trage spezielle Kleidung. Verschiedenste Blusen, Sweatschirts, Mützen und Hemde und natürlich Polo-Shirts, sie dürfen niemals fehlen :) Bei http://www.textil-one.de/ kann man alles bestellen. Natürlich habe ich das Wappen meiner Firma sehr gut in den Vordergrund gestellt :) Wenn sie jetzt z.B. nach Hause gehen oder Caffee trinken, sieht jeder mein schönes Hemd und das schöne Wappen :) Werbung par excellence und mit Still :D

Bi gespannt auf Eure Kommentare :)

07.10.2013 21:39 • #73


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Soooo nun doch was gegönnt hihi:

Zwei Jacken und drei Halstücher, aber kein Vermögen ausgegeben, sondern auf einem Flohmarkt ergattert. :mrgreen: Hart gefeilscht und nen Schnäppchen ergattert :mrgreen:

@Kramer:

Die Idee mit dem bedruckten Hemd finde ich gut, Werbung to go :daumen:

08.10.2013 19:44 • #74


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
So.. nun hat mir mein Schatz eine Haarverlängerung gegönnt.
Bin soooo glücklich, wie lange nicht mehr.

08.10.2013 22:53 • #75



Hallo Aliasa,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag