7

was soll man kochen?

MAXILARIA

259
22
2
Ich liebe dieses Rezept hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/18244912 ... tchen.html

ich war anfänglich etwas skeptisch wegen dem Orangensaft aber es schmeckt einfach Super und ist schnell gemacht!

LG

07.02.2013 19:33 • #16


sandrini

sandrini


84
8
Vieeeelen lieben Dank an euch und eure zahlreichen Ideen....ich bin jetzt sowas von motiviert und wieder voller Ideen und Inspiration :) Ach ihr seid einfach klasse....ich liebe dieses F O R U M,,,,danke,danke,danke

07.02.2013 23:34 • #17


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu

Gestern gab es Curry Rahm Geschnetzeltes mit Wildreis und Salat

Heute Schnitzel Bolognese mit Spaghetti und Käse überbacken

Morgen gibt es einen Auflauf, geschichtet aus Kartoffelpürre, Hackfleisch, Kartoffelpürre und Ei

LG :)

08.02.2013 19:36 • #18


*mabe*

*mabe*

212
15
20
bei mir gab es heute Gäupcheneintopf....Und Montag wird es Käse/ Lauch/ Hackfleischsuppe geben....

08.02.2013 21:11 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
52
Zitat von *mabe*:
bei mir gab es heute Gäupcheneintopf....Und Montag wird es Käse/ Lauch/ Hackfleischsuppe geben....


Und die Suppe war ganz pervers lecker :herz:

Bei mir gibts heute Senfeier, gestern gabs Bratkartoffeln ^^

14.02.2013 09:10 • #20


Sing_Spice

6
1
Schupfnudelpfanne mit Sauerkraut und angebratenen Speckwürfeln + Paprika.... sehr lecker!

14.02.2013 10:13 • #21


nisoju

nisoju

479
10
1
bei uns gibt´s heute Käsespätzle mit selbstgemachten Spätzle.

14.02.2013 11:07 • #22


mysteri0us_

5
Gemüselasagne :))

14.02.2013 11:14 • #23


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
Putenstreifen scharf anbraten, dazu ein frischer Salat mit Tomaten, Mozarellabällchen, einen schuss French-Dressing. Über die Putenstreifen noch einen Schuss vom French, als gewisses etwas :) das gibt es heute :)

14.02.2013 11:18 • #24


Suse2012

676
5
Puffer mit Apfelmus

14.02.2013 20:33 • #25


beautyfee7

beautyfee7

285
14
2
Kann auch nur die einschlägigen internetseiten empfehlen wie Ginger!

Ansonsten habe ich mir einen kochplan angelegt. Da stehen für zwei Wochen mo-fr jeweils die Gerichte drauf. Wenn ich mal echt im stress bin, dann benutze ich den. Oder wenn ich mal weiß, dass ich diese woche keine zeit fürs kochen habe, dann kaufe ich direkt für 5 tage danach ein. Das nimmt schon viel nachdenken und kochstress ab.

Oder ich kaufe ein, überlege mir, was ich aus den vorräten zuhause alles kochen kann und schreib das dann auf. Wenn ich was zu essen machen will ( oder für meinen mann machen soll :mrgreen: ) guck ich einfach auf die liste und such mir was aus.

Meine Mutter hat auch mal ein "Ideenloch" gehabt. Dann hat sie einen Zettel an den Kühlschrank gehängt. Darauf sollten alle ihre Essenswünsche eintragen, wann immer sie ihnen einfielen. Dann wurde die Liste quasi abgearbeitet. Toll für alle Familien mit vielen Leuten, weil so alle berücksichtigt werden!

14.02.2013 21:11 • #26


Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von Cessi:
Heute Schnitzel Bolognese mit Spaghetti und Käse überbacken

Morgen gibt es einen Auflauf, geschichtet aus Kartoffelpürre, Hackfleisch, Kartoffelpürre und Ei

LG :)


Hey Cessi,
für die beiden Sachen hätte ich gern Rezepte!
Ich liebe Hackfleisch...

Bei uns gibts oft selbstgemachte Bolognese oder eigenes Pesto mit Spaghetti. Oder Sauerkraut-Hack-KaPü- Auflauf *yummie*

Oder Steak mit Tomate-Zwiebel-Feta-Haube, dazu selbstgemachte Kartoffelecken und Sour-Cream-Dip

19.02.2013 13:45 • #27


anc089

5
Hörnchenauflauf :-)

21.02.2013 08:10 • #28


Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von MAXILARIA:
Ich liebe dieses Rezept hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/18244912 ... tchen.html

ich war anfänglich etwas skeptisch wegen dem Orangensaft aber es schmeckt einfach Super und ist schnell gemacht!

LG



Hab das vorgestern auch mal probiert. Echt lecker. Allerdings hab ich sehr stark gesalzen und gepfeffert und mehr Sahne rangemacht, da es sonst doch sehr süß is.

21.02.2013 12:33 • #29


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Steckrübensuppe!
Ess ich schon seit Tagen

Gar nicht gut für den Körper :mrgreen:

21.02.2013 12:59 • #30











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Rezepte