3

Was verlangen für maniküre?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Lissy, 29.12.2015 12:42.

Lissy

100
12
22
Hallo an alle,
Bin gerade am Preise kalkulieren - was verlangt ihr so für Maniküre und was bietet ihr an?
Also Pakete?
Hätte angedacht als Beispiel: Maniküre mit habdvad, peeling und uvlack 25€? Was meint ihr dazu?
Schreibt mal eures :)

29.12.2015 12:42 • #1


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich habe auch mit Handbad, Peeling und Lack 25€ ich mach dann meist noch ne kleine Handmassage mit Handcreme zum Schluss dann sind die Kunden zufrieden :)

29.12.2015 12:54 • #2



Hallo Lissy,

Was verlangen für maniküre?

x 3#3


Lissy


100
12
22
Zitat von Linda92:
Ich habe auch mit Handbad, Peeling und Lack 25€ ich mach dann meist noch ne kleine Handmassage mit Handcreme zum Schluss dann sind die Kunden zufrieden :)


Nimmst du normalen oder uvlack?
Und bietest du auch paraffinbad an?
Habe gedacht 6€ paraffinbad?:)

29.12.2015 13:03 • #3


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich hatte bisher nur eine Kundin die normalen Lack haben wollte also habe noch keinen UV Lack genommen.
Ja ich denke mit 6€ Paraffinbad ist schon ok

29.12.2015 13:30 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
bei mir kostet eine ganz einfache maniküre € 11.
also nagelhaut zurückschieben / entfernen, nägel in form feilen, polieren, öl und wenn gewünscht lackieren.
das wollen die meisten und sind zufrieden damit.
was anderes mit mehr "tamtam" ist bei mir nicht gefragt. :wink:

maniküre mit uv-polish leuchtet mir nicht so ganz ein... denn diese "pflegedinge" wie handbad, paraffin, öl, was mit creme wäre vor dem uv-lack ja nicht so gut wegen der haltbarkeit. und die nägel werden vor dem uv-lack ja eh vorbereitet. das würde ich separat anbieten.

kannst ja überlegen, das du so pakete anbietest.
zum beispiel: einfache maniküre / maniküre plus / luxus maniküre (mir fallen jetzt auf die schnelle keine tollen namen ein :lol: ) und paraffinbad extra und / oder in verbindung mit einer maniküre etwas günstiger.

29.12.2015 13:33 • #5


Lissy


100
12
22
Zitat von Ginger:
bei mir kostet eine ganz einfache maniküre € 11.
also nagelhaut zurückschieben / entfernen, nägel in form feilen, polieren, öl und wenn gewünscht lackieren.
das wollen die meisten und sind zufrieden damit.
was anderes mit mehr "tamtam" ist bei mir nicht gefragt. :wink:

maniküre mit uv-polish leuchtet mir nicht so ganz ein... denn diese "pflegedinge" wie handbad, paraffin, öl, was mit creme wäre vor dem uv-lack ja nicht so gut wegen der haltbarkeit. und die nägel werden vor dem uv-lack ja eh vorbereitet. das würde ich separat anbieten.

kannst ja überlegen, das du so pakete anbietest.
zum beispiel: einfache maniküre / maniküre plus / luxus maniküre (mir fallen jetzt auf die schnelle keine tollen namen ein :lol: ) und paraffinbad extra und / oder in verbindung mit einer maniküre etwas günstiger.


Ich habe eben sehr viele Anfragen, was maniküre betrifft :-)
Also ich habe letzte Woche einen versuch mit Handbad, peeling und anschließend normale maniküre mit dehydrator, Primer und uvlack und keinerlei Probleme gehabt :)
Ich bin so unschlüssig bezüglich den Preisen

29.12.2015 14:51 • #6


Lissy


100
12
22
Zitat von Linda92:
Ich hatte bisher nur eine Kundin die normalen Lack haben wollte also habe noch keinen UV Lack genommen.
Ja ich denke mit 6€ Paraffinbad ist schon ok


Du machst auch Handbad und peeling vor uvlack oder?

29.12.2015 14:52 • #7


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich nehme keinen UV Lack
Ich nehme bei der Maniküre normalen Nagellack
UV Lack wird dann meist bei Naturnagelverstärkungen genommen

29.12.2015 15:00 • #8


Lissy


100
12
22
Zitat von Linda92:
Ich nehme keinen UV Lack
Ich nehme bei der Maniküre normalen Nagellack
UV Lack wird dann meist bei Naturnagelverstärkungen genommen


Ok, ich biete beides an :)

29.12.2015 15:14 • x 1 #9


süsse555-3

süsse555-3

41
12
9
1
Zitat von Ginger:
bei mir kostet eine ganz einfache maniküre Euro 11.
also nagelhaut zurückschieben / entfernen, nägel in form feilen, polieren, öl und wenn gewünscht lackieren.
das wollen die meisten und sind zufrieden damit.
was anderes mit mehr "tamtam" ist bei mir nicht gefragt. :wink:

maniküre mit uv-polish leuchtet mir nicht so ganz ein... denn diese "pflegedinge" wie handbad, paraffin, öl, was mit creme wäre vor dem uv-lack ja nicht so gut wegen der haltbarkeit. und die nägel werden vor dem uv-lack ja eh vorbereitet. das würde ich separat anbieten.

kannst ja überlegen, das du so pakete anbietest.
zum beispiel: einfache maniküre / maniküre plus / luxus maniküre (mir fallen jetzt auf die schnelle keine tollen namen ein :lol: ) und paraffinbad extra und / oder in verbindung mit einer maniküre etwas günstiger.



Kann man vor dem lackieren mit Nagellack, den Nagel ölen? So wie du es geschrieben hast?

20.02.2018 14:14 • #10


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ich habe damit keine probleme...
ich habe nur 5 regelmäßige maniküre-kundinnen und die nehmen alle klarlack, nur eine immer farbe. aber trotzdem berichten alle, dass der lack gut hält.

ich öle die nägel/ hände aber auch nicht total ein. ich gebe nach dem polieren ein tröpfchen öl auf eine zellette und reibe damit über die nagelhaut und etwas den nagel. massiere es dann kurz ein. dann machen wir die bezahlung, damit der frische lack nicht verschmiert und dann erst wird lackiert :wink: bis dahin ist das öl dann noch weiter eingezogen und es gibt nie probleme. ich nutze traubenkernöl, das zieht aber auch sehr schnell ein und ist nicht so schmierig oder arg rückfettend.

20.02.2018 14:19 • x 1 #11


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Wer hat letzte Woche live Video von Frank Shäberle gesehen? Da wird man sehr nachdenklich was die preise angeht. Werde mir auf jeden Fall noch das Buch auf der Messe angucken
Zitat von Lissy:
Hallo an alle,
Bin gerade am Preise kalkulieren - was verlangt ihr so für Maniküre und was bietet ihr an?
Also Pakete?
Hätte angedacht als Beispiel: Maniküre mit habdvad, peeling und uvlack 25Euro? Was meint ihr dazu?
Schreibt mal eures :)

Man soll die Zeit, Material und viele andere Sachen beim berechnen berücksichtigen...... also dafür 25Euro ist zu billig

20.02.2018 14:33 • x 1 #12



Hallo Lissy,

x 4#12