Maniküre Angebot, wiviel verlangen,welche Produkte

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" lionangel86, 16.07.2009 17:38.

lionangel86

6
4
Hallo zusammen,

ein paar kleine Fragen :D

Ich fange erst an mit der Nagelmodellage, und dachte mir ich biete meinen Kunden auch Maniküre an, und wollte mal fragen welche Produkte ihr da so benützt, es gibt da soooo viel Zeugs wenn man da zb im Internet mal nachliesst! :)

Und was verlangt ihr da so in etwa? kommt natürlich auch auf die Leistungen an, das ist klar! aber so die Standartmaniküre!?

Wieviel verlangt ihr dann noch für so gewisse Extras wie zb Lackieren oder so?

Würde mich über eure Tipps freuen! :)

Grüssle Kerstin

16.07.2009 17:38 • #1


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
bei mir maniküre inkl. lackieren kostet 15€

16.07.2009 20:58 • #2



Hallo lionangel86,

Maniküre Angebot, wiviel verlangen,welche Produkte

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
52
Hallo Kerstin,

kommt immer drauf an was Du alles anbietest, gibt ja verschiedenes Modelle

Kleine Maniküre, kleines Wellnesspaket, grosses Wellnesspaket. also normale Maniküre bis Exklusivpaket mit Paraffin und Handmassage

Der Kosmetikpreis inkl. Produkte liegt etwa bei 2,-- CHF /Minute

Produkte stimme ich auf den jeweiligen Hauttyp ab ..............arbeite aber hauptsächlich mit Naturprodukten.

Richtest Du dich aber nach dem Grenzeinzugsgebiet und willst Dich den Deutschen Preisen anpassen liegt der Preis durchschnittlich bei etwa 50 % weniger für die gleiche Arbeit.

Musst Du selber entscheiden und am besten ist es du richtest Dich nach den Preisen Deiner Mitbewerber in der Umgebung.

Das grosse Spa-Paket kostet bei mir 60,--

Liabs gruasli

17.07.2009 04:31 • #3


Aysila

112
10
56
Zitat von Sabsi:
Hallo Kerstin,

kommt immer drauf an was Du alles anbietest, gibt ja verschiedenes Modelle

Kleine Maniküre, kleines Wellnesspaket, grosses Wellnesspaket. also normale Maniküre bis Exklusivpaket mit Paraffin und Handmassage

Der Kosmetikpreis inkl. Produkte liegt etwa bei 2,-- CHF /Minute

Produkte stimme ich auf den jeweiligen Hauttyp ab ..............arbeite aber hauptsächlich mit Naturprodukten.

Richtest Du dich aber nach dem Grenzeinzugsgebiet und willst Dich den Deutschen Preisen anpassen liegt der Preis durchschnittlich bei etwa 50 % weniger für die gleiche Arbeit.

Musst Du selber entscheiden und am besten ist es du richtest Dich nach den Preisen Deiner Mitbewerber in der Umgebung.

Das grosse Spa-Paket kostet bei mir 60,--

Liabs gruasli


was ist denn in dem spa paket mitdabei ?!

09.02.2010 17:22 • #4


KatrinM

KatrinM

77
2
4
Ich biete nur eine kleine Mani an:
Nagelhaut schieben, in Form Feilen, Handbad, NN polieren, Klarlack, feti..
Kostet 12 €.

09.02.2010 21:50 • #5


Sabsi

15767
144
4
52
Zitat von Aysila:
was ist denn in dem spa paket mitdabei ?!


Das Spa-Paket beinhaltet:

Handbad (den Bedürfnissen der Haut angepasst), Japanische Maniküre, Paraffinbad, Handmassage und Lackierung.

Liebe Grüsse

10.02.2010 00:14 • #6


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
ist jetzt schon ne weile her das thema aber ich wollte fragen was die japanische maniküre ist.

28.09.2010 19:35 • #7


Sabsi

15767
144
4
52
Die Produkte welche dafür verwendet werden sind lt. KVO in D nicht erlaubt, nennt sich P.Shine.

Schade PDF ist zu gross, ich schicks dir per Email.

29.09.2010 02:51 • #8


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Danke sabsi habs erhalten

30.09.2010 15:42 • #9



Hallo lionangel86,

x 4#9