Water marble

chrissi1845

10
Hallo!

Hab mal eine Frage, also ich habe das Versucht, aber irgendwie funktioniert das mit meinen Lacken nicht...

Bei mir hat sich der Nagellacktropfen nicht verteilt im wasser sondern ist wie ein Stein als tropfen am boden des behälters gelandes *gg*
Könnt ihr mir verraten, was ich falsch gemacht habe? :lol:

Lg, Chrissi

12.04.2013 09:41 • #16


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Vermutlich war das Wasser etwas zu kalt (sollte Zimmertemperatur haben), evtl. hast du auch von zu weit oben reintropfen lassen.
Allerdings gehen auch nicht alle Farben. Extrem schnelltrocknende Farben funktionieren auch bei mir nicht.
Mit Catrice und Manhattan hatte ich allerdings bislang keine Probleme.

12.04.2013 11:40 • #17



Hallo Bea 62,

Water marble

x 3#3


chrissi1845

10
Ok dankeschön, dann werd ich mal mit einer anderen Marke probieren.... :)

12.04.2013 12:28 • #18


kalisschneider

25
1
waw finde ich sehr coool

12.04.2013 14:44 • #19


Chraebeli3

12
5
Jetzt stelle ich noch eine doffe frage, bei Gel geht das nicht? das man das auf den angerauten Nagel vor dem Versigeln macht?
Oder könnte mann das bei Acryl machen?
Weil wen jemand bei mir im Salon nägel Lackiert dan ganz einfach doch bei Gel würde soetwas gut laufen doch glaube ich das das nicht hält?
Danke für die Antwort.
Lg chraebeli

21.05.2013 09:56 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag