2

Welches Nagelweiß

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Passions, 10.07.2016 09:19.

Passions

18
10
Gestern war ich im Nagelstudio, da ich meine Nägel momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht selber machen kann.
Die Dame modellierte meine Nägel zuerst komplett Hautfarben und nach dem Formfeilen "malte" sie die Smileline mit einer weißen Farbe aus die ich in der UV Lampe aushärten musste.

Nun die Frage was ist das für ein Material , wie heißt das ?
Es war in einem Schraubtiegel!
Habt ihr für mich einen Namen wie das heißt oder eine konkrete Empfehlung?

LG

10.07.2016 09:19 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, ohne Bild kann man leider so gar nix anfangen :nixweiss: das könnte ja alles mögliche sein

10.07.2016 10:16 • #2



Hallo Passions,

Welches Nagelweiß

x 3#3


Passions


18
10
Leider kann ich kein Foto einstellen da ich auf Reha bin und nur ein "Steinzeithandy" habe.
Es war wie eine Farbe die im UV Licht ausgehärtet wurde.
Soviel ich weis wird das auch für French Fußnägel verwendet.

10.07.2016 10:45 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Naja das Problem ist dass es etliche frenchgele in weiß gibt.

Gibt ja soft weiß, normales weiß, hochsteckendes weiß, dann von verschiedenen Firmen.

Frag sie doch am besten :)

10.07.2016 10:55 • #4


Ginger

Ginger

10876
129
70
5634
tja, das kann wirklich alles sein... :nixweiss:

du schreibst, es war wie eine farbe. meinst du damit, dass es sehr fest war? also nicht flüssig, wie normale gele? dann könnte es vielleicht einfach ein gut deckendes, eher standfestes gel sein. oder sowas wie ein one stroke oder mal-gel, die sind auch recht fest und lassen sich eben eher aufmalen statt aufpinseln. :wink:

10.07.2016 11:14 • #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Willst du jetzt wissen was für ein weiß das war, oder was für ein Material an sich?
Ich bin verwirrt....

10.07.2016 12:59 • x 1 #6


Passions


18
10
Also es hatte die Konsistens von Nivea Creme nur viel weißer.
Die Frage ist nun was das für ein Material ist und ob ihr mir ein solches gutes Produkt enpfehlen könnt.

10.07.2016 15:42 • #7


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
wurde die modellage mit gel oder mit acryl gearbeitet?
demnach ist die frage doch völlig klar, ob es sich um ein gel handelt oder um acryl...

welches weiß das genau war und welche art des gels, können wir anhand der beschreibung auch nicht sagen. man kann es höchstens etwas eingrenzen.. zb das man sagen kann das war ein one stroke gel oder ähnliches...

wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du dir dann irgendwann die nägel wieder selbst machen und mit diesem gel arbeiten?
du hast gesehen wie der tigel aussah.. dann durchforste die unterschiedlichsten shops und schau nach welches es gewesen sein könnte.. aufwendig, aber durchaus machbar mit viel geduld und zeit... ;)
wir wissen jetzt nur etwas über die konsistenz... ^^

ich finde die frage und auch deine aussagen etwas schwammig...

ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein extrem weiß gehandelt hat.. wenn du sagst wie nivea creme nur viel weißer....

10.07.2016 16:09 • #8


Ginger

Ginger

10876
129
70
5634
hm, da bleibt wohl nur, die dame mal zu fragen.

das kann wirklich so vieles sein.
ich denke immer noch, dass es sowas wie ein one stroke gel ist. ich habe auch so ein "nivea-weiß" von cameleon company. allerdings kann man das nicht gut auf dem aufbau arbeiten, ist eher was für drunter.

10.07.2016 21:22 • #9


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich glaube sie meint ganz normaler Modellage mit Make-up Builder Gel, wo French drüber gemalt wird.
Schau dir das Video von Minute 5.07 an, das ist ein Modellage Gel, es wird befeilt und ab Minute 5,46 wir ein weisses Frenc Gel aufgetragen. Das meinst du?

11.07.2016 08:18 • #10


Passions


18
10
Ja genau so hat das ausgesehen nur dass sie den Aufbau mit Acryl gemacht hat und nur das French mit so einem Gel.

Nun da ich mich nicht mit Gel auskenne, da ich mit Acryl arbeite, was ist das für ein Gel.
Es gibt ja verschiedene Viskositäten und Aufbaugel usw.Könnt ihr mir da helfen?

11.07.2016 16:49 • #11


Ginger

Ginger

10876
129
70
5634
french auf den aufbau kannst du am besten machen mit gelen, die dünnviskos und stark pigmentiert sind.
(z.b. das von nail creator aus dem video :wink: )

11.07.2016 19:42 • x 1 #12


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Das ist French Gel "Ulta white" von Nail Creator
http://nailcreator.de/epages/4dde371c-c ... oducts/161

11.07.2016 19:54 • #13


Passions


18
10
Vielen Dank , ihr seid die Besten!

11.07.2016 20:11 • #14


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das heißt aber nicht, dass das das selbe Gel wie in deinem Studio ist.

12.07.2016 10:54 • #15



Hallo Passions,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag