Werbung auf dem Auto Mobile nagelpflege

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" misiu, 21.04.2010 15:23.

misiu

94
12
Ich wollte euch mal fragen was Ihr davon haltet Werbung auf dem Auto zu machen z.b Automagneten an den Türen die sind ja nicht teuer oder wie habt ihr das gemacht wenn Ihr Mobil unterwegs wart?

21.04.2010 15:23 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hi misiu,

also ich steh ja noch ganz am anfang und ich habe auch vor mich mit nageln selbstständig zu machen. Noch haben wir zwar kein auto aber ich träum schon von ner werbung an der heckscheibe :D
Viele guggen ja wenn sie was auf dem auto stehen sehen und denke es ist schon eine gute werbeart.

Welche Möglichkeiten es da genau gibt weiß ich leider nicht hab mich noch nicht so damit beschäftigt.

lg
steffe

21.04.2010 19:30 • #2



Hallo misiu,

Werbung auf dem Auto Mobile nagelpflege

x 3#3


misiu


94
12
ja oder hinten nen schriftzug oder ebend magnetschilder auf beide türen an der seite machen kann mich nicht entscheiden weil die magnete muss ja dann abmachen sonst werden sie geklaut

21.04.2010 20:24 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
werbung ist immer gut -beim auto halt kurz und bündig das nötigste das man sichs auch gut merken kann.lg

21.04.2010 20:36 • #4


misiu


94
12
weil bei vistaprint sind die automagneten gross reduziert

21.04.2010 20:42 • #5


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also ich finde die Magnet tafeln nicht soooo toll, weil die sehr klein sind, selbst die etwas größeren..

Finde einen Schriftzug mit handynummer oder wenn vorhanden Website auf der Heckscheibe besser, denn beim hinterherfahren sieht das jede/jeder...

An der Seite sieht man es kaum, auf keinem Parkplatz, zu Haus meist auch nicht. Und ein Schriftzug auf der Rückseite sticht mehr ins Auge!

Liebe Grüße,

Uli

21.04.2010 22:18 • #6


Elisabeth4198

13
2
muss mich auch mal einklinken, hab mich zwar schon mal vorgestellt, aber noch nie einen beitrag gepostet.

Bzgl. der Werbung auf dem Auto, habe ich nur gute erfahrung, weil man ja im Stau, bei einer Ampel und bei parkenden Autos die meiste zeit hat zu lesen.

schließe mich like pink an, kurz muss sie sein und auf jeden fall die homepage angeben, den wenn man keine zeit hat, sich die nummer zu notieren, dann kann man ja den namen googeln.

und da ich mir diese werbung selber mache, kann ich sie auch immer wieder ändern.. und eventuell an aktionen anpassen..

22.04.2010 08:12 • #7


Alice

73
9
Ich finde, das Auto sollte schon passen. Mein Auto ist eine alte Kiste, die für Transporte genutzt wird. Entsprechend schmutzig ist es. Da wäre ein Aufdruck mit Sicherheit keine gute Werbung....

23.04.2010 20:14 • #8


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ehm finger weg von magnettafeln
die könen bei höheren geschwindigkeiten abfliegen
alles schon auf autobahnen gehabt
sorry das sollte echt verboten werden! :evil:

23.04.2010 20:50 • #9



Hallo misiu,

x 4#9