Wie feile ich richtig!

"

Gelnägel

" $*Rosi*$, 04.03.2009 08:38.

$*Rosi*$

:oops: Ich habe ein großes Problem. Wen ich die Nägel meiner freundin mache wird die haut oft rot oder ich befeile mich selber an.

Wie kann ich das verhindern... gibt es tricks wie man die nagelfeile hält?

Und könnt ihr mir sagen wie man die alte Modellage am bessten abmacht ... damit man schnell wider eine neue drauf machen kann- ich brauch immer so lange beim feilen.

meine Freundin macht nur das french runter dan in der mitte des nagels etwas und ganz unten etwas .....

ist das so richtig kann ich das auch so machen?

danke jetzt schon mal für eure Kommentare...
:P :oops: am besten wer es mit Bildern

04.03.2009 08:38 • #1


Feline

Feline

57
12
2
Hallo!
Das mit dem Feilen hab ich auch noch nicht so ganz raus. Vor allem wenn ich mit Links arbeiten musst, verrenke ich mich immer und treffe häufiger meinen Finger als meinen Nagel. :wink:

Es gibt hier aber ein paar gute Anleitungen die du dir mal ansehen könntest.

http://www.beautynails-forum.de/feilgri ... -t309.html

Hier stehen wohl auch noch ein paar Dinge ziemlich gut erklärt
http://s6b.directupload.net/file/d/1610 ... rs_pdf.htm

Hoffe das hilft dir weiter. :)

LG,
Kerstin

04.03.2009 09:18 • #2


$*Rosi*$

ich kann die beide nicht öffnen .....

04.03.2009 12:18 • #3


Feline

Feline

57
12
2
Die Seiten solltest du aber öffnen können oder?
Dann solltest du die einen PDF-Reader installieren, dann sollte es gehen.

Hierher bekommst du den Acrobat Reader. Das Programm ist kostenlos. Der kann auch PDFs innerhalb von Internetseiten anzeigen, so wie es bei dem zweiten Link der Fall ist.
http://get.adobe.com/de/reader/

04.03.2009 12:35 • #4


zoi

175
22
2
Diese zweite Anleitung - gaaaanz toll ! Gruss - ZOI

08.03.2009 16:17 • #5


mallorca

2
Hallo Rosi,
das richtige feilen ist reine Übung. Halte die Feile zwischen Zeige- und Mittelfinger...und mit dem Daumen balanciert man das ganze aus. Egal wie viel man versucht zu erklären...ganz erhlich...mache einen Kurs, dann ist man immer auf der richtigen Seite. Denn 1. Wird erklärt wie man richtig mit der Feile umgeht um Verletzungen zu meiden
2. Wird dir erklärt wie du selber deinen Rücken, die Finger etc. schonst
3. Dir wird auch gezeigt wie man die Seitenlinien richtig hinbekommt...was ja sehr wichtig ist. Überlegs dir mal...ist eine echt gute Sache so ein Kurs. Dann bekommt man ja auch Zertifikate...und sowas macht sich an der Wand immer gut ! :lol:

17.03.2009 19:29 • #6


$*Rosi*$

Na ich weis jetzt wie das funktioniert .....
hab doch noch meine alte nageltante die mir hilft....

ne kurs ist mir zu teuer und auch sinnlos für mich .... weil ich machs nur für mich und nicht für andere..........

wen ichs für andere machen würde .... ich glaube dan würde ich mal ein billigen kurs mit machen ohne Zertifikate weil ichs dan nur für meine freundinen mach!

ich konnte auch garnicht klappen bei mir weil bei meiner feile war die körnung fast schon runter ;-) ne wie dumm ..... hab mir neues bestellt

18.03.2009 16:20 • #7











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel