30

Eigene Feile für jede Kundin

jovi1974

jovi1974

550
11
10
Zitat von Carmi:
So geht es mir auch.
Ich frage meine Damen immer, ob sie Feile und Buffer mit nach Hause nehmen möchten.
Die schauen dann immer ganz verwirrt, wenn ich dann sage, ansonsten kommen sie in den Müll :nixweiss:

Auch in unseren hiesiegen GROSSEN Studios ist es LEIDER nicht üblich, für jede Kundin eine neue Feile zu benutzen. :?


Ganz genau Carmi, das will ich mal ganz dick unterstreichen. Ich kenne auch "einige Studios" hier in u nserer City und nächstgrösseren Stadt, da wird der Teufel getan, nach jeder Kundin ne neue Feile!
Ich bin sehr pos. überrascht, wieviele hier angeben, ne neue Feile in die Hand zu nehmen nach jeder Kundin.
ich habe "immer" erlebt, das Desinfektionsspray draufgesprüht wurde und gut! EKELHAFT; HEUTE WO ICH EIN GANZ ANDERES WISSEN MITBRRINGE! Wo bin ich eigentlich hingegangen... brrrrrrrrrrr!
Wie gut dass ich meine Nägel jetzt selber mache! :flehan:

01.08.2012 21:37 • x 1 #121


s'Mäusle

10
1
Auweia, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich begebe mich ja schließlich in die Hände von Fachpersonal, das weiß was es tut (dachte ich zumindest).

Von meiner letzten ND habe ich mich abgewendet, weil ich es ekelig fand daß dort an den Feilen oft noch das Blut der anderen klebte.

Bei meiner derzeitigen ND habe ich aber auch noch nie eine neue Feile oder einen neuen Buffer bekommen. Sie sagt sie würde sie solange benutzen bis sie nichts mehr taugen, unabhängig von der Anzahl der Hände die damit bearbeitet wurden.
Wenn ich eine Feile mitnehmen möchte muß ich dafür immer 2€ berappen.

Mein Gott, ich mag gar nicht dran denken was ich mir da alles hätte einfangen können.
Ich werde in Zukunft auf eine neue Feile bestehen (ich seh sie jetzt schon toben...)

03.08.2012 10:59 • #122



Hallo Heaven,

Eigene Feile für jede Kundin

x 3#3


heavy

358
12
17
1
Zitat von s'Mäusle:
Von meiner letzten ND habe ich mich abgewendet, weil ich es ekelig fand daß dort an den Feilen oft noch das Blut der anderen klebte.


Also von der hätt ich mich auch abgewandt. Nicht nur allein durch die Mehrfachnutzung sondern vorallem auch wegen Blut... Wie grob ist die Frau denn, wenn das oft passiert? :dumm: Und wer weiß ob die vorherige irgendeine Krankheit hat, welche durch Blut übertragbar ist? Vielen Dank für Aids, Hepa und weiß der Teufel noch alles...
UND sowas ist auch durch feinste Blutpartikel übertragbar, welche man nicht sehen kann! Man kann es nicht oft genug sagen! Niemals sich mit bereits benutzten Feilen die Krallen machen lassen!

03.08.2012 12:38 • #123


MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
Da hört es doch mit den Feilen nicht auf, bei uns sind teilweise selbst die Tische staubig und werden nicht desinfiziert. Wie es bei den 15 € Naglern ausschaut die das am Küchentisch machen reden wir nicht drüber. Und einen Sterilisator für Nagelhautzange und Nagelhautschieber hat mit Sicherheit auch nicht jeder. Da fragen mich auch jedes Mal die Kunden warum ich Pinzetten und Co. in das kleine Gerät lege

04.08.2012 06:52 • #124









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag