wie richtigen einstieg finden

"

Nageldesign

" Rote Blüte, 16.08.2010 13:18.
Rote Blüte

Rote Blüte

12
4
hallo zusammen

ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben :)

ich hab mich ja vor einiger zeit hier angemeldet weil ich auf der suche nach einem studio in herne war. mittlerweile hab ich eins gefunden und stöber nun fast täglich hier durch´s forum und gucke mir eure tollen kunstwerke an, und weiß zum nächsten termin gar nicht mehr was ich machen möchte da die inspiration hier so toll ist :lol:

jetzt zu meiner eigentlichen frage, wie habt ihr angefangen nägel zu verschönern, habt ihr erst ne schulung gemacht oder erst zuhause rum probiert?
also quasi bin ich an eurem werdegang interessiert :)

fragen über fragen und ich bin über jede antwort dankbar und freue mich schon auf die tip´s . . .

16.08.2010 13:18 • #1


Forenleitung
Forenleitung

2577
248
1
569
Bitte keine Themen doppelt öffnen!

16.08.2010 14:35 • #2


Rote Blüte

Rote Blüte


12
4
tut mir leid wollte gerade den anderen beitrag löschen, denke hier bin ich richtig mit meiner frage oder?

16.08.2010 14:38 • #3


Sabsi

15768
144
4
42
Ähnliche Themen gibt es bereits, wie z.B. dieses hier.

http://www.beautynails-forum.de/wie-sei ... t8435.html

16.08.2010 22:25 • #4


Rote Blüte

Rote Blüte


12
4
danke sabsi hab mir jetzt alles durch gelesen :)

ich möchte mir auch ein starterset zulegen und vielleicht könnt ihr mir was empfehlen eine bestimmte marke oder wo ich bestellen könnte?

und vielleicht hat ja noch jemand lust mir was zu schreiben an tips und ratschläge wie ich was machen kann, also step by step :)

und wo holt ihr euch die kreativen ideen, phantsie, bücher, internet . . .?

und wie lange kommt man mit dem starterset aus, also mit dem gel?

18.08.2010 12:38 • #5


Nypa

Nypa

281
2
Such einfach mal im Forum. Hier wurde schon über diverse Startersets diskutiert, wobei du immer lesen wirst, dass dir keins als perfekt empfohlen wird, weil du einfach selbst erfahrungen machen musst. Such einfach nach Startersets und dann wirst du sehen, dass es mehrere Themen gibt und ein paar von diesen Sets sind ganz gut bewertet.

Step by Step Anleitungen findest du hier im Forum auch zur Genüge, guck einfach im Anleitungsbereich.

Ideen kann man sich wunderbar aus der Gallerie holen. Dort gibt es Millionen von Kreationen.

Einfach nicht suchfaul sein, sondern ein bisschen rumstöbern. ;)

18.08.2010 13:28 • #6


Rote Blüte

Rote Blüte


12
4
ich meinte mit step by step nicht ne anleitung zum nägel machen, da habe ich mir nämlich schon einiges durchgelesen.

stöber hier seit eingen wochen rum, und so manche sachen finde ich eben nicht.

wenn ich zu blöd bin tut es mir leid, wenn ich zum stöbern zu faul wäre hätte ich bestimmt schon kurz nach meiner anmeldung so fragen gestellt


18.08.2010 13:33 • #7


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von Rote Blüte:
ich meinte mit step by step nicht ne anleitung zum nägel machen, da habe ich mir nämlich schon einiges durchgelesen.

stöber hier seit eingen wochen rum, und so manche sachen finde ich eben nicht.

wenn ich zu blöd bin tut es mir leid, wenn ich zum stöbern zu faul wäre hätte ich bestimmt schon kurz nach meiner anmeldung so fragen gestellt




Meine Güte, nicht immer direkt so empfindlich sein.

Tut mir ja Leid, aber die Frage nach einem guten Starterset bekommst du beantwortet, wenn du dich 5 Minuten mit der Suche beschäftigst. Sogar bei den Beiträgen der letzten 48 Stunden wird über ein Set von Jolifin oder so diskutiert, das würde dir auch schon helfen.

Was meinst Du dann mit Step by Step Anleitungen? Du findest hier einen kompletten Ablauf für eine Modellage, sowie diverse Anleitungen für Nageldesigns. Tips und Tricks sind über das gemsamte Forum verteilt, also weiß ich nicht, was man dir da zusammen fassen soll.

Und nur um sicher zu gehen, dass es nicht wieder falsch gedeutet wird - es ist NICHT böse gemeint, sondern es ist einfach so, dass man hier stöbern muss und dann ist das Forum eine Goldmiene.

18.08.2010 13:50 • #8


Rote Blüte

Rote Blüte


12
4
ja sorry aber man kommt sich echt blöd vor

nach einem thema bezüglich starterset´s hab ich noch nicht geguckt, weil ich mir erst mal manche werdegänge durch lesen wollte, damit ich mir nicht ein traumschloss baue was keinen sinn hat.

soll heißen, bevor ich mir ein set aussuche was zu nichts taugt wollte ich mal hören ob manche auch so angefangen haben und mehr nicht.

ich möchte mir ja nicht in ein paar wochen die nägel so abziehen können oder gar ne erkrankung weil ich falsch anfange

18.08.2010 13:56 • #9


Sabsi

15768
144
4
42
Das Risiko wenn Du etwas falsch machst oder zuviel auf Deinem Naturnagel rumfeilst, etc. das trägst Du ganz alleine.

wenn Du Dir allerdings so unsicher bist, womit Du arbeiten willst, wie wäre es wenn du zuerst eine vernünftige Ausbildung machen würdest und dich danach erst festlegst mit welchen Produkten Du arbeiten willst.

Gebratene Tauben wie Du sie Dir wünscht, fliegen hier im Forum keine rum, danach SUCHEN musst Du schon selber, denn dann ist es wie NYPA treffend bemerkt hat eine "GOLDMINE"

Allein schon im Bereich: allgemeine Anleitungen findest Du eine komplette Zusammenfassung von A bis Z zur gelungenen Modellage.

Wenn Dir das nicht hilft, dann lass es besser bleiben.

18.08.2010 19:13 • #10











Nageldesign