1. mal schablone

"

Gelnägel

" rockingrio, 14.02.2008 16:58.

rockingrio

296
24
hallo leute.
habe gestern meiner schwester die nägel gemacht.sie ist nagelbeisserin. mir waren die tips zu schade und da habe ich meine schablonen raus geholt und gewürgt wie son meister.da war ja nicht mal ansatzweise nagel zum unterheften da.tja,das ist bei raus gekommen.bei einigen fehlt immer son bischen french.sie wollte erst runde nägel und als ich fast fertig war und nur noch feilen mußte wollte sie eckige.toll was. :?
Dateianhänge
 1. mal schablone in Gelnägel
mini-DSC00328.JPG
1709 45.8 KB

14.02.2008 16:58 • #1


Power-Floh

Das sieht doch schön aus......von so weit weg! :)

Du machst immer so weit weg Bilder! Näher dran würde ich besser finden, habe ja nun schon nicht mehr so gute Augen! :) :shock:

LG
Flöhchen

14.02.2008 18:42 • #2



Hallo rockingrio,

1. mal schablone

x 3#3


rockingrio


296
24
ja aber wenn ich die näher dran mache,dann passen doch nicht mehr alle finger drauf.also mache ich es immer so das genau alle finger drauf passen. :cry:

15.02.2008 06:37 • #3


Traumangela

Hallo Rocky,

das was man sieht und erkennen kann, sieht wirklich gut aus und sauber gearbeitet.

Schablone war eine gute Wahl, denn mit Tips hättest Du kaum eine Chance gehabt.

Hast jetzt garantiert eine glückliche Schwester.

Liebe Grüsse

15.02.2008 15:35 • #4


*CatDeluxe*

*CatDeluxe*

31
1
3
Na da hat sie als Nagelbeisser doch jetzt tolle Nägel!!!
Ich weiß,Schablone ist Fummelarbeit(zumindest selbstklebende)und Nagelbeisser sind schwieriger zu"bearbeiten"...

15.02.2008 21:08 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag