Schablone für Naturnagelverstärkung selber machen?

"

Gelnägel

" smoothie_09, 18.10.2009 18:46.

smoothie_09

2
1
Hallo zusammen,
ich mache seit ein paar monaten meine Gelnägel selber.Habe immer mit Tips gearbeitet, doch die halten nicht so gut und gefällt mir einfach nicht so. Jetzt mache ich immer ne naturnagelverstärkung, da wollte ich mal mit schablonen arbeiten, da meine naturnägel nicht so gleichmäßig sind und teilw. die ecken fehlen. Darum meine Frage:
Kann man so eine Schablone auch selber iwie herstellen?

Liebe Grüße

18.10.2009 18:46 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
keine ahnung ob man das kann
ich kaufe sie mir ist einfacher
du kannst auch widerverwendbare dir holen

18.10.2009 18:47 • #2



Hallo smoothie_09,

Schablone für Naturnagelverstärkung selber machen?

x 3#3


Skyrah

269
28
5
die wiederverwendbaren würde ich aber nicht empfehlen, die halten nicht richtig, zumindestens ist das meine erfahrung.

Aber ob man sich schablonen selber machen kann, weiß ich auch nicht. wüßte auch nicht wirklich .

Vielleicht mit doppelseitigen klebeband, das ist ja recht stabil , aber von den anschaffungskosten, kannst dir genauso gut 500 stück bei ebay holen.

Gruß Sky

18.10.2009 19:21 • #3


wortundgeist

13
2
was ich gemacht hab ganz am Anfang war, dass ich alufolie so klein gefaltet hab, das sie unterm Nagel gehalten hat. War eigentlich ganz super und auch ne echte Alternative. Versuchs mal, bei mir hats funktioniert.

Grüße

18.10.2009 19:47 • #4


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
also von den wiederverwendbaren halte ich auch nix,hab die auch aber liegen nur unnütz rum...dann lieber die anderen die du überall bei ebay auch bekommst......

aber vom selber herstellen hab ich auch noch nix gehört.....wenns jetzt minimal ist was du an deinen nn ausbesserst zb ecken das geht auch ohne schablone...aber wenn du nen ende verlängern möchtest musst schon ne schablone benutzen

18.10.2009 20:12 • #5


Magy74

Magy74

1696
102
20
ich hatte die einweg schwarz mit gold hab die nicht zum kleben gebracht (keine klebeflaeche?) :twisted:
hab mir dann die wiederverwendbaren besorgt klapp ganz gut und die halten :D
zum selberbasteln alufolie?stell mir das vor wie in der mikrowelle--auua, dann lieber klebestreifen.aber wie gesagt habe keine erfahrung damit :wink:

18.10.2009 23:41 • #6


Bibili

49
3
Also ich komme mit den wiederverwendbaren Schablonen super zurecht. Ich habe auch die andere, arbeite aber deutlich lieber mit den Wiederverwendbaren.

lg

Brigitte

19.10.2009 04:46 • #7


smoothie_09


2
1
Danke euch schonmal für die antworten.
Habe bei Ebay welche gefunden. Hatte halt gefragt weil es dringend ist.
Mir ist an 3 nägel das gel weg und mein naturnagel ist auch schon eingerissen und bis die folie da ist dauert es ja ein paar tage:(
ich versuchs mal ,ob ich das iwie mit alufolie hinbekomme!

19.10.2009 10:49 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du normale selbstklebende Transparentfolie zuhause hast, kannst Du dir auch daraus eine Schablone ausschneiden, klappt damit genau so gut wie mit fertig gekauften.

Liebe Grüsse

20.10.2009 00:00 • #9


wortundgeist

13
2
ne ne, das mit alufolie wird nicht heiß. Für die Ecken und so hats echt gereicht. Ich bin grad noch am Austesten von den normalen Schablonen...die sind mir noch nicht ganz geheuer :)

20.10.2009 21:12 • #10



Hallo smoothie_09,

x 4#10