1. Modellage am kleinen Finger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Flybittenlove, 13.04.2013 18:52.

Flybittenlove

So ihr Lieben,
ich hab mich jetzt getraut. Aber zuerst am kleinen Finger, damit ihr mir eure Meinung da lassen könnt und ich morgen die anderen Finger schon besser machen kann. Ich habe mit Schablone gearbeitet und mit dem Gelee Aufbau Gel von Nail Expert verlängert. Da ich darauf noch den Aufbau gemacht habe, ist er vielleicht etwas dick geworden? Der Stresspunkt ist wohl auch zu weit vorn. Mit dem Make-up Gel habe ich mich irgendwie nicht getraut, weiter nach hinten und die Seiten runter zu gelen, deswegen wirkt der Abstand nach hinten so groß. Bei den anderen Gelen waren es noch 1 - 2 Milimeter. Der Versiegler ist mir dann in die Seitenränder gelaufen :evil: Hab versucht das Gel mit einem Rosenholzstäbchen zu entfernen und dann noch weg zu feilen, wollte mir natürlich auch nicht in den Finger feilen. Vor allem weil ich mich heute auch noch an einem Papier geschnitten habe. Ich hoffe es liftet sich nicht zu schnell und stark.. :oops: Die Nägel schaufeln wohl auch noch ein wenig, allgemein tue ich mich mit der Form noch etwas schwer :roll:
French habe ich weg gelassen, damit ich später besser lackieren kann :lol:

Dann legt mal los und lasst mir eure Kritik da.
Seitenansicht kleiner Finger, rechte Hand 1. Modellage am kleinen Finger in Anfänger Nageldesign 005.JPG
Seitenansicht kleiner Finger, rechte Hand
1075 9.81 KB
Tunnel kleiner Finger rechte Hand 1. Modellage am kleinen Finger in Anfänger Nageldesign 007.JPG
Tunnel kleiner Finger rechte Hand
939 9.91 KB
Draufsicht kleiner Finger, rechte Hand 1. Modellage am kleinen Finger in Anfänger Nageldesign 009.JPG
Draufsicht kleiner Finger, rechte Hand
1052 9.81 KB

13.04.2013 18:52 • #1


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich bin zwar noch anfänger aber ich finds ganz gut

13.04.2013 19:05 • #2



Hallo Flybittenlove,

1. Modellage am kleinen Finger

x 3#3


BadChica85

BadChica85

102
19
2
Der aufbau ist zu viel. den musst du noch ne ganze ecke flacher machen. hab ich damals auch so gemacht :wink: . ansonsten sieht es gut aus!

13.04.2013 19:16 • #3


Flybittenlove

Zitat von BadChica85:
Der aufbau ist zu viel. den musst du noch ne ganze ecke flacher machen. hab ich damals auch so gemacht :wink: . ansonsten sieht es gut aus!


Dacht ich mir schon :lol: aber lieber mal zu viel, als zu wenig und dann ein gemeiner Nagelbruch :lol: Dann versuche ich mal, dass ich die anderen Nägel im Vergleich falcher kriege, hab ja jetzt nen Anhaltspunkt :wink:

13.04.2013 19:32 • #4


Feli97

Hallo
oje... der Aufbau ist dir gar nicht gelungen..
Der ist vieeeeeeeel zu weit hinten & vieeeel zu dick
Die Form ist gar nicht so schlecht & die Tunnelansicht ist jetzt auch nicht soo extrem dick (:
Bitte lies dich hier noch gut im Forum zum Thema Aufbau durch.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Also noch üben üben üben (Am besten am Nageltrainer) und dann klappt das auch ohne Probleme (:

LG Feline

13.04.2013 19:45 • #5


Nedana

200
7
3
1
Hey das sieht doch schon super aus für´s erste Mal! Klar, Aufbau ein Ticken weiter nach vorne und nach hinten hin flacher feilen. Das darf nicht so steil abfallen. Aber ich finde es schön sauber gearbeitet trotz deiner Problemchen (ich kenne die auch ;)) Dünner werden die mit der Zeit auch, aber soooo dick sind sie nicht! Erwarte nicht zu viel von dir, dass es morgen gleich perfekt ist. Du bist aber auf einem guten Weg! Ich hätte das auch gerne am Anfang schon so schön gekonnt.

Viel Spaß und Erfolg weiter!

13.04.2013 19:55 • #6


ME86

738
45
7
Also die grundsätzliche Form hast du schon gut verstanden, es wirkt auch sauber gearbeitet. Nur hast du es eben sehr gut damit gemeint. :-) Aber wenn du das an den anderen Fingern flacher hin bekommst, dann ist es fast perfekt. Nur schön weiter üben!

13.04.2013 19:57 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also Aufbau zu viel, da kann fast die Hälfte weg. Ich finde den Aufbau nicht zu weit hinten, das wirkt so, weil er so dick ist. Wenn man das flacher feilt ist das genau richtig (der höchste Punkt passt eigentlich schon).

Auf was du aber achten musst ist die Baseline. Die soll gerade aus dem Nagel kommen und bei dir geht sie stark nach oben, da fehlt mind. 1 mm an der Spitze.

Tunnel ist glaub ich schon ganz ok - dass es so dick aussieht scheint eher vom Aufbau dahinter zu kommen.

Also dann wünsche ich dir für morgen viel Geduld und ein gutes Auge und bin auf die Fotos gespannt ;)

13.04.2013 21:04 • #8


Zitronenschnute

5
1
Die Form finde ich klasse aber es erscheint mir etwas dick zu sein? Hab da als Anfängerin nicht so die Ahnung :D

14.04.2013 08:38 • #9



Hallo Flybittenlove,

x 4#9