5

Erster New Style Nagel. Neumod. am kleinen Finger!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sunailsa, 07.06.2014 09:54.

sunailsa

343
23
17
44
juhuu ihr lieben

ich habe mich eben mal das erste mal an einen New style Nagel gewagt. Hatte eine nagel Pause eingelegt weil ich mir die Nägel vorher selbst gemacht habe und nicht so wirklich eine Ahnung hatte.
Ich hatte leider noch nicht das Geld und die zeit eine Schulung zu machen also hab ich mich belesen und hier bei euch im Forum gestöbert und viele Videos geguckt. jetzt hab ich mich einfach mal an meinen kleinen Finger gewagt. wollte unbedingt New style. Habe leider keine holzhand.

aber ich finde das Ergebnis ist ganz gut geworden. was meint ihr? kann ich mich auch an meine anderen Finger wagen? habe mich bewusst an den rechten Finger gewagt weil die böse Hand immer etwas schwieriger ist ^^

Bild für Vorderansicht hat leider nicht funktioniert... blödes Handy. Habe seitlich den Tunnel fotografiert.

Habe über Schablone mit gel verlängert. gepincht mit Power pincher Pinchsticks und klemmen. make up gel und mit apricot farbgel french angedockt. Aufbau. gefeilt und versiegelt.

Bitte bewerten und Kritik! :)

Danke :)
liebe grüße sara
Draufsicht Erster New Style Nagel. Neumod. am kleinen Finger! in Anfänger Nageldesign Draufsicht.jpg
Draufsicht
1244 23.57 KB
Seitenansicht. Aufbau. ist es New style? wie sind die Seitenlinien? Erster New Style Nagel. Neumod. am kleinen Finger! in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.jpg
Seitenansicht. Aufbau. ist es New style? wie sind die Seitenlinien?
1248 30.42 KB
Tunnel Ansicht. Absichtlich seitlich fotografiert. Erster New Style Nagel. Neumod. am kleinen Finger! in Anfänger Nageldesign Tunnel seitlich.jpg
Tunnel Ansicht. Absichtlich seitlich fotografiert.
1537 27.36 KB

07.06.2014 09:54 • #1


sunailsa


343
23
17
44
schade will denn keiner was dazu sagen?

07.06.2014 10:42 • #2



Hallo sunailsa,

Erster New Style Nagel. Neumod. am kleinen Finger!

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo, ein wenig Kritik:

- Seitenlinien hängen durch
- Aufbau könnte ein ticken mehr sein

Ansonsten schon gut gelungen. Hübsches French und toller Tunnel. Du bist auf dem richtigen Weg ;)

07.06.2014 10:46 • #3


sunailsa


343
23
17
44
ja stimmt das ist mir auch aufgefallen. Wenn ich die anderen Nägel mache werde ich das etwas korrigieren ;)
gut mehr Aufbau werde ich auch versuchen umzuändern. Danke für die Kritik. hilft mir gut weiter :)

am beste gefällt mir auch der Tunnel ^^ hätte ich nicht gedacht dass es auf Anhieb so gut klappt :)

07.06.2014 11:10 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Huhu Sara...

Mir gefällt der Tunnel auch sehr. Hast du super hin bekommen. Aufbau sieht flach aus aber das sagte brina ja schon. Bin auch ein new style freak. :mrgreen:

Nur weiter so!



Lg, mona

07.06.2014 12:07 • #5


sunailsa


343
23
17
44
hey ramwale :)

Danke :) bin auch bisschen stolz ^^

ja werde das auf jeden Fall bei den andren Fingern besonders beachten ^^

Hihi ich liebe New style. für meine eigenen Nägel kommt old School nicht mehr in Frage. außer natürlich wenns mal ne mandel oä sein soll.

Liebe grüße :)

07.06.2014 12:30 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wenn du die untere seitenlinien anhebst ( so wie die sein sollen) verlierst du leider auch den tunnel etwas ( wird flacher). Also die schabi noch höher setzen

07.06.2014 19:42 • #7


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von sunailsa:
hey ramwale :)

Danke :) bin auch bisschen stolz ^^

ja werde das auf jeden Fall bei den andren Fingern besonders beachten ^^

Hihi ich liebe New style. für meine eigenen Nägel kommt old School nicht mehr in Frage. außer natürlich wenns mal ne mandel oä sein soll.

Liebe grüße :)


Sehe ich genauso... bei mir auch. Nur leider "verkack" ich noch meine modellagen.... schabi höher setzen wie marina sagte. Das war immer mein Problem. Schabi tief... toller tunnel nach dem feilen war er weg...... :oops:


Aber gut gemacht..... erstes mal...... das wird schon. ....kannst auch stolz sein finde ich denn new style ist eine kunst für sich. Ich liebe ihn weil man so herrlich dünn modellieren kann und die Form einfach mega toll aussieht. .... :herz: :daumen:

Schön das du erst einen machst und dir die Meinungen anhörst und dann den rest. Ich hab immer alle gemacht dann hab ich sie hier rein gestellt. Das war dann natürlich enttäuschend da ich noch fehler drin hatte. :oops: :roll:



lg, mona

08.06.2014 06:01 • #8


sunailsa


343
23
17
44
Danke marina werde deine Kritik auf jeden Fall zu Herzen nehmen. heute nachmittag mach ich mir die Rechte Hand fertig und dann lad ich Bilder hoch ;)

bei der Hitze stehen meine gele Grad noch im Kühlschrank. gestern ist mir das Gel schon fast davon gelaufen. Hoffe dass es klappt ^^

@ramwale

ja ich finde New style so klasse und ich hoffe dass ich die anderen Finger heute auch so hin bekomme ^^
morgen mach ich dann die nette Hand :)

08.06.2014 11:05 • #9


sunailsa


343
23
17
44
bin relativ zufrieden. Klar perfekt sind sie nicht. Kritik Bitte her damit :)
rechte Hand Draufsicht Erster New Style Nagel. Neumod. am kleinen Finger! in Anfänger Nageldesign Draufsicht fertig.jpg
rechte Hand Draufsicht
1036 19.27 KB
rechte Hand Seitenansicht Erster New Style Nagel. Neumod. am kleinen Finger! in Anfänger Nageldesign Seitenansicht fertig.jpg
rechte Hand Seitenansicht
1029 22.53 KB
einmal Vorderansicht rechte Hand Erster New Style Nagel. Neumod. am kleinen Finger! in Anfänger Nageldesign Tunnel 1 fertig.jpg
einmal Vorderansicht rechte Hand
1076 23.67 KB
nochmal;) Vorderansicht rechte Hand Erster New Style Nagel. Neumod. am kleinen Finger! in Anfänger Nageldesign Tunnel 2 fertig.jpg
nochmal;) Vorderansicht rechte Hand
1325 18.96 KB

08.06.2014 16:37 • #10


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Gele bitte nicht in den Kühlschrank stellen.
Das ist nicht gut und kann die Gele schädigen.
Besser ist es, die Gele während des arbeitens auf einen Kühlakku zu stellen.

08.06.2014 16:39 • x 1 #11


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hast du ganz toll gemacht!

08.06.2014 16:39 • x 1 #12


sunailsa


343
23
17
44
Zitat von Solaria:
Gele bitte nicht in den Kühlschrank stellen.
Das ist nicht gut und kann die Gele schädigen.
Besser ist es, die Gele während des arbeitens auf einen Kühlakku zu stellen.


uii das wusste ich nicht. Hatte hier im Forum gelesen dass es welche machen wenn ihnen die gele zu flüssig sind. aber den tipp mit dem kühlakku den merk ich mir ;) Danke

08.06.2014 18:05 • #13


sunailsa


343
23
17
44
Zitat von sonne_w_75:
hast du ganz toll gemacht!


Danke :)
bei so einem Lob von dir kann ich echt stolz sein :) hihi ... ^^

08.06.2014 18:06 • x 1 #14


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Ich finde deine Nägel auch total schön. Die farbe des frenchs sieht auch total klasse aus. Tolle farben. Schöner Aufbau, schöne form...... gut gemacht. ... :daumen: :herz:

Dein mu gel gefällt mir auch sehr.... welches nutzt du wenn ich fragen darf? Hübsch hübsch..... :lol:


lg, mona

08.06.2014 18:08 • #15



Hallo sunailsa,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag