1. Modellage mit Tips, rose gel & french soft

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Betzi, 24.01.2010 20:57.
Betzi

Betzi

151
32
2
Hallöchen, bin neu hier und würde Euch gerne meinen ersten Versuch zeigen. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. (Habe aber keine Schulung gemacht)
Modellage mit Tips, rose gel und french soft
Dateianhänge
3 1. Modellage mit Tips, rose gel & french soft in Anfänger Nageldesign
3.jpg
1086 125.59 KB
2 1. Modellage mit Tips, rose gel & french soft in Anfänger Nageldesign
2.jpg
1083 114.6 KB
1 1. Modellage mit Tips, rose gel & french soft in Anfänger Nageldesign
1.jpg
1072 120.83 KB

24.01.2010 20:57 • #1


MellySunshine

63
5
2
Also ich finde für einen ersten Versuch sehen die ganz ordentlich aus,bin selber aber auch noch Anfängerin.
Am Daumen ist so wie es aussieht kein Aufbau vorhanden,damit hab ich auch noch so meine Probleme :-)
Die Profis können dir bestimmt noch Verbesserungsvorschläge geben.

Liebe Grüße

25.01.2010 16:15 • #2



Hallo Betzi,

1. Modellage mit Tips, rose gel & french soft

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ein richtiger Aufbau ist an keinem der Nägel zu erkennen.
French ist nicht überall gleich breit und muss tiefer gesetzt werden, damit man den Rauswuchs nicht so schnell sieht.
Materialauftrag ist ungleichmässig, besonders am Mittelfinger und allgemein etwas zu dünn gearbeitet.

Weiter üben nicht verzagen !

26.01.2010 00:38 • #3