1. Modellage - natürliches Design

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Flybittenlove, 14.04.2013 14:17.

Flybittenlove

So, nachdem ich es gester schon an meinem kleinen Finger probiert habe und mir Kritik abgeholt habe, waren heute die restlichen Finger dran. Ich habe versucht, mich an alles zu halten, was mir gesagt worden ist. Ich hoffe der Aufbau ist jetzt nicht zu wenig. Die Basislinie vom Zeigefinger fällt wohl etwas zu stark ab, aber das habe ich erst nach dem Foto gemerkt. Und mein Make-up Gel macht einfah nicht das, was ich will :evil: Der Tunnel ist auch noch etwas ungleichmäßig, aber ich bin sowieso froh, dass er nicht so fett geworden ist :lol:
Das ist das Bild von meiner linken Hand, weil ich Linkshänderin bin und mich mit der rechten Hand definitiv schwerer getan habe.
Für beide Hände habe ich 3 1/3 Stunden gebraucht.

Dann legt mal los. Ich hoffe das Übel ist nich all zu groß.
Draufsicht - meine Kamera mochte mich leider nicht so. 1. Modellage - natürliches Design in Anfänger Nageldesign 001.jpg
Draufsicht - meine Kamera mochte mich leider nicht so.
1194 11.34 KB
Seitenansicht, Design mit Make-up Gel 1. Modellage - natürliches Design in Anfänger Nageldesign 002.JPG
Seitenansicht, Design mit Make-up Gel
1320 9.58 KB
Tunnelnasicht 1. Modellage - natürliches Design in Anfänger Nageldesign 005.JPG
Tunnelnasicht
1105 10.52 KB

14.04.2013 14:17 • #1


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Für den ersten Versuch finde ich es recht gut gelungen.
Basislinie Zeigefinger fällt stark ab, da gebe ich dir recht. Allgemein wirken die Nägel auf mich etwas schief gefeilt, als ob die Seitenlinien etwas nach außen laufen - außer am Mittelfinger, den finde ich wirklich gut gelungen. Beim Tunnel halte ich mich zurück ;-) das können die Fachleute besser beurteilen.

14.04.2013 14:36 • #2



Hallo Flybittenlove,

1. Modellage - natürliches Design

x 3#3


murph0815

murph0815

541
27
34
Für meinen persönlichen Geschmack finde ich den Aufbau immer noch viel zu dick. Auf dem Ringfinger ist da ein richtiger Berg an Aufbau. Ich finde es sieht auch nicht so natürlich aus deshalb... Tunnel ist aber schön dünn, der gefällt mir ganz gut :)

14.04.2013 14:38 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zuwenig ist dein Aufbau auf keinen Fall - er ist immer noch zuviel. Gerade am RF und MF kannst du noch einiges runterfeilen, so dass der Übergang hinten auch harmonischer wird. Am ZF darf er noch einen Hauch nach hinten.

Die Baseline am ZF hat tatsächlich die Tendenz nach unten allerdings jetzt nicht soo schlimm. Leg mal ein Lineal am Foto an, dann sieht man das ganz gut.

Am Daumen hast du an der Seitenlinie eine kleine Delle. Da fehlt glaub ich Material.

Die Seitenlinien musst du das nächste Mal etwas besser feilen. Bei dir laufen sie wie ein Trapez auseinander - sie sollten aber parallel sein. Wenn du mal an beide Seiten eine Feile anlegst, dann wirst du es sehen.

Insgesamt aber für das erste Mal hast du das schon ganz gut gemacht - weiter so.

14.04.2013 14:54 • #4


Flybittenlove

Okay, Seitenlinien werde ich mir merken.
Beim Aufbau bin ich mir so unsicher die ganze Zeit beim modellieren. Ich hab immer Angst, dass er zu dünn wird und dann mach ich lieber noch mal etwas drauf. Ich glaube das dauert noch ein bisschen, bis der dünner wird. :oops:

14.04.2013 15:08 • #5


schnieke

645
45
2
4
Wenn Du mal bei der Modellage Zeit hast dann mach bis zur Versiegelung alles fertig, fotografiere das und stelle es hier rein. Dann kannst Du immer noch den Aufbau befeilen oder was drauf packen.
Die Profis sind ja recht fix hier ;)

14.04.2013 16:05 • #6


Flybittenlove

Zitat von schnieke:
Wenn Du mal bei der Modellage Zeit hast dann mach bis zur Versiegelung alles fertig, fotografiere das und stelle es hier rein. Dann kannst Du immer noch den Aufbau befeilen oder was drauf packen.
Die Profis sind ja recht fix hier ;)


Das ist eine echt gute Idee. Ich hoffe ich vergess das nicht das nächste Mal :lol:

14.04.2013 16:20 • #7


schnieke

645
45
2
4
Hmmm, wenn Du jetzt schon weißt wann Du Dir das nächste mal die Nägel machst, speicher Dir das gleich ins Handy ein :)

14.04.2013 16:34 • #8



Hallo Flybittenlove,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron