Natürliches French mit Tip

Likethewind

Likethewind

65
5
Heike, you make my Day... Ich mag deine Sprüche ja so gerne^^

Julchien: Genau das dachte ich mir auch... Also in die Vorgehensweise mische ich mich jetzt nicht groß ein weil ich bin gaaaanz neu :-) Will nix falsches sagen...
ABER... Ohne Witz, kauf dir keine Übungshand sondern wirklich den Nailtrainer :-) Ich hab die Übungshand, ich bereue es zu tiefst...
Ohm, und übe erst mal die Babyboomer daran, das is echt knifflig... Mein Thread: Babyboomer mit Gel. Erste Modellage... Schaus Dir an, ich hab auch nicht geübt weil ich dachte das geht scho, eh scheiß Übungshand... Ich hab jetzt meine Übungshand manipuliert und übe das erst mal nochmal gescheit bevor ich mich daran nochmal wage :-)

- Uhhh, ich hätte nicht gedacht dass ich meinen eigenen Thread mal zum abschrecken nutze :-)
Aber hey, ich bin normal voll gut was das Fingerspitzengefühl angeht :-)

17.09.2013 21:07 • #16


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo Julchien,
hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, habe aber noch einen einfachen Tip für einen ich nenn es mal "Fake Babyboomer".
Hab ich neulich hier im Forum gesehen.
Und zwar klebst du Naturtips zur Verlängerung und arbeitest mit Cleargel den Aufbau und trägst eine dünne Schicht Covergel auf am Besten zur Spitze hin auslaufend. Durch die Naturtips sieht es aus als hättest du ein natürliches French drauf. :)

17.09.2013 21:14 • #17



Hallo Julchien,

Natürliches French mit Tip

x 3#3


~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Ansonsten könntest Du auch soft White nehmen. Zumindest solange bis Du einen zufriedenstellenden Babyboomer hinkriegst :)

17.09.2013 22:20 • #18


x_Heike_x

Zitat:
Hallo Heike
dein Nailtranier heißt Paul?

.. jo, der heisst der Nagelpaul :mrgreen:

Der Vorteil ist natürlich, dass man mal Stilettos basteln kann oder sonstwas üben, was an den eigenen Händen gerade nicht passt.

18.09.2013 09:59 • #19


Beautyqueeni

Finde ich eigentlich ganz hübsch. LG

18.09.2013 10:55 • #20


Julchien


6
1
Guten Taaaag meine lieben Nageltantchen...

hmmm.. ich glaube, um den Nailtrainer komm ich nicht drum rum.
Sind wohl anfangs alle bisschen blauäugig :mrgreen:

Aber kann mir schon vorstellen, dass es schwerer ist als gedacht.. bin ja teilweise schon bei etwas anspruchsvolleren NagelLACK Designs ausgeflippt weils nicht hinhauen wollte..

Gibts jemand, nähe Frankfurt, der mir bisschen was zeigen kann?

Und was passiert eigentlich, wenn Gel unbemerkt auf der haut ausgehärtet wird?

Grüßle :bussi:

18.09.2013 16:21 • #21


Julchien


6
1
Danke übrigens für jede einzelne Antwort! Bin voll begeistert, wieviel hier los ist und freu mich hier zu sein :mrgreen:

Gibts schon ne detallierte Baby Boomer Anleitung hier? Hab keine gefunden

18.09.2013 17:10 • #22


~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Zitat von Julchien:

Gibts jemand, nähe Frankfurt, der mir bisschen was zeigen kann?


Wenn Du wen gefunden hast sag mal bescheid :)

18.09.2013 23:44 • #23


Silverflower

Silverflower

326
26
10
Mein NT heißt Willi =D.....

Habe heute auch mal babyboomer ausprobiert.
Wer das nagelbett lieber rosa mag, dem kann ich dafür das Aufbaugel rose aus der wellness collection von Jolifin empfehlen, das sieht dazu garnicht so schlecht aus ;)

LG Nina

19.09.2013 00:52 • #24


Stef84

Stef84

18
2
Halli Hallo! Ich Klinke mich mal mit ein!

Wenn du einen Klecks Gel auf dem Finger mit aushärtest passiert nix schlimmes, ist wie Wachs das abkühlt auf der Haut! Wenn du allerdings das Gel im Nagelrand hast bedeutet das Liftingalarm! Also du wirst früher oder Später Luft unterm Gel haben.

Ich bin übrigens auch schon eine Weile auf der Suche nach einem guten gebrauchten Nailtrainer... Da sind nicht viele im Umlauf! ;)

Liebe Grüße Steffi

19.09.2013 02:59 • #25



Hallo Julchien,

x 4#10