1.Refill gestern, Nägel rot zur Nagelhaut hin?

"

Gelnägel

" Druidah, 16.03.2012 11:05.

Druidah

6
1
Hallo zusammen,

gestern, nach knapp 3 Wochen, liess ich meine Nägel auffüllen (also 1.Refill gestern).
Davor hatte ich noch nie Gelnägel und noch nicht selber dran "rumgedocktert".

Weh tun die Nägel nicht, doch es schaut so aus als wären die Nägel rot zum Nagelrand hin?
Und irgendwie bin ich der Meinung, ich sehe noch die Linie, wo die 1.Modellage aufgehört hat?
Woran liegt das und vor allem was bedeutet diese rötliche Verfärbung?

Habe mir die Nägel von einer Dame mit Schulung machen lassen (macht sie privat bei sich Zuhause), das war nicht ich :wink:

LG
Druidah

16.03.2012 11:05 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich seh nix, kein Bild angehängt?

Hat die Dame Makeupgel verwendet? Wenn dann beim Refill nicht genug geblendet wird sieht man das dann nachher noch durchscheinen. Wenn die Nägel Rot sind wurde zu viel darauf herumgefeilt, sollte aber nicht passieren!

16.03.2012 11:09 • #2



Hallo Druidah,

1.Refill gestern, Nägel rot zur Nagelhaut hin?

x 3#3


Druidah


6
1
Hier nochmals der Versuch, das Bild mit einzustellen :roll:
1.Refill gestern, zur Nagelhaut hin rötlich? 1.Refill gestern, Nägel rot zur Nagelhaut hin? in Gelnägel 26343_650x485_1.Refill_140312.jpg
1.Refill gestern, zur Nagelhaut hin rötlich?
1905 61.71 KB

16.03.2012 11:10 • #3


Druidah


6
1
Welche Gel-Marke benutzt wurde weiss ich, leider aber nicht wie die verschiedenen Gele heissen :oops:

Marke: Originails

LG
Druidah

16.03.2012 11:11 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hat sie vielleicht deinen naturnagel zu sehr befeilt, so das es Rot ist ? Oder hast du rotes french oder Malerei drauf ? Manchmal färben die farbgele..
Hm wegen diesen Streifen, da wird deine nd den Übergang /die altmodellage nicht genug runter gefeilt haben.

16.03.2012 11:15 • #5


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also was man sieht ist das wahrscheinlich, ich vermute das mal, rosa Gel beim ersten Mal benutzt wurde und jetzt beim Refill nicht so gut geblendet wurde, aber sooo rot sind die Nägel nicht, ich denke nur das die so aussehen, weil der unterschied Gel/Naturnagel so durchschimmert. Ansonsten sind die aber sehr schön.
Ich würde die Dame dann beim nächsten Mal daraufhinweisen, das dies nicht nochmal passiert.

16.03.2012 11:17 • #6


Druidah


6
1
Vielen lieben Dank euch.

Hatte echt Angst, dass da zuviel dran rumgefeilt wurde, weil ich mich da leider auch (noch) nicht so gut auskenne.
Es stört mich halt nur, dass man den Übergang von der 1.Modellage noch so gut sieht, aber ich werde sie beim nächsten Mal darauf ansprechen.

Soweit ich weiss, wurden die gleichen Gele benutzt wie beim 1.Mal, keine Farbe oder so.
Was genau ist mit Blenden gemeint? Nicht genug zum NN hin runtergefeilt/weggefeilt?

Dankeschön euch!

16.03.2012 11:22 • #7


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Wenn die Modellage rauswächst dann muss beim Refill der Übergang von der Altmodellage zum Naturnagel befeilt werden (wie beim Tip der geklebt wurde)

16.03.2012 11:28 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
für mich sieht das aus, als wäre das Altgel (Make up Gel) nicht gut genug entfernt/geblendet und in der Neumodellage nicht entsprechend angepaßt (das gleiche Makeupgel in den Nachwuchsbereich) wurde...
Von daher wäre der rötlich erscheinende Nachwuchsbereich "logisch"... und nicht zu dünn gefeilt..-
bin da sabbis Meinung...

16.03.2012 11:48 • #9


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von sabbi123:
Also was man sieht ist das wahrscheinlich, ich vermute das mal, rosa Gel beim ersten Mal benutzt wurde und jetzt beim Refill nicht so gut geblendet wurde, aber sooo rot sind die Nägel nicht, ich denke nur das die so aussehen, weil der unterschied Gel/Naturnagel so durchschimmert.


Das denke ich auch, dass nicht das gleiche Gel (wie zB milchig Rose)
aufgefüllt und den Übergang der Altmodellage nicht genug geblendet wurde!
Nach zuviel befeilt schauts mir jetzt nicht aus! :) Würde sie beim nächsten Mal auch drauf aufmerksam machen!

LG
Mel

16.03.2012 12:32 • #10



Hallo Druidah,

x 4#10