1

Farbgel rot und Glitter rot

"

Anfänger Nagelmodellagen

" amys-pinky, 02.03.2012 22:36.

amys-pinky

11
4
3
habe es erneut versucht bitte um tips und tricks damit ich den aufbau mal richtig hin bekomme :oops:

aufbau und alles andere okay?

verwendete produckte

grundier-,aufbau-,und versiegelgel jolifin

und farbgel red und glitter red jolifin
ansicht komplett Farbgel rot und Glitter rot in Anfänger Nageldesign 1.jpg
ansicht komplett
1752 40.58 KB
seiten ansicht Farbgel rot und Glitter rot in Anfänger Nageldesign 2.jpg
seiten ansicht
1685 47.45 KB
c-kurve
KF,RF,MF,ZF Farbgel rot und Glitter rot in Anfänger Nageldesign 3.jpg
c-kurve KF,RF,MF,ZF
1674 37.8 KB
c-kurve Daumen Farbgel rot und Glitter rot in Anfänger Nageldesign 4.jpg
c-kurve Daumen
1731 34.56 KB

02.03.2012 22:36 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hallo,

ich melde mich dann mal zu Wort, bin ja selber noch eher Neuling hier, aber ich kann erkennen das die Nägel sehr dick sind und keinen Aufbau des Streßpunktes haben, ich finde zumindest auf den Bildern sehe ich keinen Glanz? Vorne an der Spitze einfach etwas dünner feilen, das french ersetzt ja vorne wieder was vom weggefeilten, oder du kannst wenn du einen Fräser hast den Tunnel von unten etwas ausfräsen.
Design finde ich hübsch.... :wink:

03.03.2012 01:15 • #2



Hallo amys-pinky,

Farbgel rot und Glitter rot

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ach ja wegen dem Aufbau:

Erst eine dünnere Schicht Aufbaugel auf den Nagel schwebend auftragen, dann ein Bällchen auf den Streßpunkt setzen und ein bisschen zum Nagelrand und den Seiten verteilen. Rest nach dem Aushärten in Form feilen.
oder....
nach dem auftragen des Gels den Finger umdrehen und in die Lampe halten so dass das Gel in die richtige Position läuft.
Am Anfang kannst du dich ja auch in mehreren Schichten an das Endergebnis rantasten.

Aber so richtig schön wirds nur durch feilen.

03.03.2012 01:20 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Die Seiten stimmen nicht ganz, sie schaufeln bißchen und ich kann auch keinen Aufbau sehen. Ich mag keine dicken Nägel aber deine sind wirklich zu dünn.Vorne noch ein wenig flacher feilen.Ich würde zu erst Modellage üben und üben und dann erst richtig French und die Malerei. :wink:
Das kommt alles mit der Zeit.

03.03.2012 06:48 • #4


dolphin1604

3
1
Das Muster finde ich aber schon ziemlich gelungen ;)

04.03.2012 22:07 • #5


amys-pinky


11
4
3
Danke fuer die tips...

Mit den aufbau habe ich zutun :(
Der will mir einfach net gelingen...naja rom wurde auch net an ein taqg gebaut..*lach*

04.03.2012 22:15 • #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von amys-pinky:
Danke fuer die tips...

Mit den aufbau habe ich zutun :(
Der will mir einfach net gelingen...naja rom wurde auch net an ein taqg gebaut..*lach*

Mit Aufbau kämpfe ich auch ab und zu.Das wird schon. :wink:

05.03.2012 08:18 • #7


raratz

42
8
Also ich finde dein Design schööön! Da sag ich mal was positives! Die Beurteilung zu allem anderen überlasse ich den Profis :-). Bin ja selbst noch Anfänger...

05.03.2012 12:53 • x 1 #8


amys-pinky


11
4
3
Zitat von janicka:
Zitat von amys-pinky:
Danke fuer die tips...

Mit den aufbau habe ich zutun :(
Der will mir einfach net gelingen...naja rom wurde auch net an ein taqg gebaut..*lach*

Mit Aufbau kämpfe ich auch ab und zu.Das wird schon. :wink:[/quote



Das ist immer wieder ein lichtblick sowas zu lesen :lol:

05.03.2012 18:58 • #9


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von amys-pinky:
Zitat von janicka:
Zitat von amys-pinky:
Danke fuer die tips...

Mit den aufbau habe ich zutun :(
Der will mir einfach net gelingen...naja rom wurde auch net an ein taqg gebaut..*lach*

Mit Aufbau kämpfe ich auch ab und zu.Das wird schon. :wink:[/quote



Das ist immer wieder ein lichtblick sowas zu lesen :lol:


:lol:

05.03.2012 20:18 • #10



Hallo amys-pinky,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag