1. Versuch Acryl Nagelverlängerung mit Schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Wommi, 20.12.2009 14:46.
Wommi

Wommi

10
3
Hallo ihrs,

dann trau ich mich auch mal, meine Bilder einzustellen.
Ist mein 1. Versuch mit Acryl und Schablonen zu arbeiten, da bei mir die Tips nicht richtig halten, wegen meiner krummen Nägel.
Leider bekomme ich kein Tunnel Bild hin *grummel*...hab wohl unegale Finger oder so.

Am linken kleinen Finger hab ich mal einen Stiletto versucht.
An beiden Händen wäre das aber nix für mich....wie macht man denn mit solchen Stilettos seinen Haushalt *grübel*

Verzierung ist übrigens nur Nagellack, es sieht stellenweise etwas buckelig aus, liegt aber am Lack.

Die Bilder sind zwar nicht so toll, aber ich hoffe, man kann es erkennen.

LG Gaby
1. Versuch li. Hand Seite 1. Versuch Acryl Nagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign
1. Versuch li. Hand Seite.JPG
2523 44.86 KB
1. Versuch re. Hand oben 1. Versuch Acryl Nagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign
1. Versuch re. Hand oben.JPG
2678 54.55 KB
1. Versuch linke HAND 1. Versuch Acryl Nagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign
1. Versuch linke HAND.JPG
2738 50.4 KB
Also, der Daumen ist extra so kurz, weil ich sonst keinen Stift halten  1. Versuch Acryl Nagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign 1. Versuch re. HAND.JPG
Also, der Daumen ist extra so kurz, weil ich sonst keinen Stift halten kann....*gg*
2618 53.58 KB

20.12.2009 14:46 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Die Basislinie kippt an allen Nägeln nach vorne ab, lag vermutlich darann, das die Schablone beim anlegen keine "gerade Ebene" mit dem Naturnagel hatte.

Der kleine Finger ist ein langer Mandolino, von einem Stiletto weit entfernt, dieser hat, wenn er richtig gearbeitet ist, den Namen wegen seiner extremen Spitze .

Aufbau ist zu weit vorne und am Zeigefinger fehlend.

Wenn Du schon mit Schablone gearbeitet hast, hättest Du die Nägel auch pinchen können, dadurch bekommt man eine bessere Stabilität und man bracht weniger Material.

20.12.2009 23:56 • #2



Hallo Wommi,

1. Versuch Acryl Nagelverlängerung mit Schablone

x 3#3


Wommi

Wommi


10
3
Danke Sabsi,

naja, es war ja der 1. Versuch :?

Mit den Schablonen hatte ich ganz schön zu kämpfen.
Dadurch, das meine Nägel eh von Natur aus wie Krallen wachsen, war es nicht so einfach für mich, den Nagel möglichst gerade zu modellieren, aber ich übe ja noch .

Was bitte ist den "pinchen".....?
Hab ich das irgendwo in den Anleitungen überlesen?

Nun werd ich mir wohl erstmal einen ordentlichen Acryl-Pinsel besorgen müssen. Bei den ersten beiden Nägeln klappte es noch mit den "Bällchen", danach nicht mehr, da hang alles wie Matsche im Pinsel. Naja, der Pinsel war halt dabei.


Vielen Dank für die Analyse :)

LG Gaby

21.12.2009 10:28 • #3


Wommi

Wommi


10
3
öhm...noch was.
Hier gibt es ja so tolle Fotos mit der perfekten Seitenlinie....was ja auch Klasse aussieht.
Wie bekomme ich das denn hin, wenn mein Naturnagel schon keine hat?

Wäre es dann sinnvoller, bei einer Nagelverlängerung mit Acryl die Naturnägel vorher auf ein Minimum zu kürzen, damit das mit der Seitenlinie klappt?

Mal so als Beispiel ein Foto von meinem linken Ziegefinger in Natur *gg*

LG Gaby
Zeigefinger li 1. Versuch Acryl Nagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign
Zeigefinger li.JPG
2570 35.51 KB

21.12.2009 10:57 • #4