1. Versuch - Gelmodellage mit Schablone u French!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sternchen82, 25.06.2009 20:29.

Sternchen82

34
5
Hallo alle zusammen,

jetzt bin ich endlich mal mit meinem ersten Selbstversuch fertig, bzw. überhaupt erstem Versuch einer Modellage. Hab schon viel bei euch gelesen und musste mich jetzt mal versuchen. Habe meine Nägel mit Schablone verlängert, hat besser geklappt als mit Tips, da krieg ich immer Luftlöcher rein beim Kleben. Der Daumen ist ein Tip.

Was ich bis jetzt selber erkennen konnte:
Smilelinie muss noch sauberer gearbeitet werden, muss ich noch üben
Teilweise etwas hubbelig
nicht richtig ummantelt

Ach auf dem kleinen Finger die kleine Stelle hab ich erst nach dem Fotografieren gesehn, war Schokolade. :lol:

Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt, will ja dazu lernen.

LG
Karo
Verlängerung mit Schablone 1. Versuch - Gelmodellage mit Schablone u French! in Anfänger Nageldesign DSC03403.JPG
Verlängerung mit Schablone
1129 101.93 KB
Ist ein wenig hubbelig geworden 1. Versuch - Gelmodellage mit Schablone u French! in Anfänger Nageldesign DSC03405.JPG
Ist ein wenig hubbelig geworden
1314 36.33 KB
Ist der 'Aufbau so ok????? 1. Versuch - Gelmodellage mit Schablone u French! in Anfänger Nageldesign DSC03410.JPG
Ist der 'Aufbau so ok?????
1092 37.4 KB

25.06.2009 20:29 • #1


Layca

Hi.

für den anfang ja nicht schlecht muss ich sagen.. meine sahen schlöimmer aus;)

Bin kein profi aber ich sage mal was ich erkenne

1) Der aufbau fehlt, oder ich seh das nicht richtig
2) die Nagelformen sind nicht alle gleich.
3) Das frech ist auch nicht überall gleich und für mein
Geschmack lächelt es zu wenig ;)
4) Was ich am dauemen erkenn kann soweit, sind die seiten nicht richtig
ummantelt.

so das wars von mir aber fürs erste mal schon ok..lieben gruss
layca

25.06.2009 21:22 • #2



Hallo Sternchen82,

1. Versuch - Gelmodellage mit Schablone u French!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Für den Anfang nicht schlecht.

Der Ansatz von einem Aufbau ist vorhanden, aber noch zu viel zu wenig. ..........oder liegt an der komischen Perspektive.

Material ist auf jedenfall ungleichmässig dick und hubblig aufgetragen.

Seitenlinien sind schief, teilweise auch schief modelliert oder die Schablone war falsch positioniert.

Daumen sieht richtig gut gelungen aus.

Liebe Grüsse

26.06.2009 03:35 • #3


Sternchen82


34
5
hi,

danke schon mal, muss noch viel üben mit den schablonen.
ich hab bei den tips immer das problem das ich da luftblasen rein krieg. wie kann ich die am besten kleben ohne? ich machs so wie in euren anleitungen beschrieben, schneide auch von der klebefläche etwas weg, hab ziemlich kurze nägel. aber es will nicht hin hauen. muss dazu auch sagen das meine nägel teilweise hubbelig sind.aufgrund einer psoriasis die mal war. könnt das vielleicht auch der grund sein warum die nicht so gut kleben?

PS: Hier mal noch die Fotos meiner rechten Hand, die Nägel wurden mit Tips verlängert. Hier fehlt auch komplett der Aufbau.
lg
karo
Rechte Hand mit Tips, am Daumen sieht man die Luftblase (denk ich mal) durch 1. Versuch - Gelmodellage mit Schablone u French! in Anfänger Nageldesign DSC03423.JPG
Rechte Hand mit Tips, am Daumen sieht man die Luftblase (denk ich mal) durch
1049 48 KB
 1. Versuch - Gelmodellage mit Schablone u French! in Anfänger Nageldesign
DSC03419.JPG
980 40.43 KB
 1. Versuch - Gelmodellage mit Schablone u French! in Anfänger Nageldesign
DSC03417.JPG
1033 58.68 KB

26.06.2009 08:54 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Der Aufbau bei der rechten Hand fehlt am Daumen, am Ringfinger und am kleinen Finger.

Am Mittelfinger ist er zu weit hinten und als einziger am Zeigefinger sieht er richtig gut aus.

French ist noch etwas wackelig, aber das ist reine Übungssache.
Seitenlinien sind noch etwas überarbeitungsbedürftig.

Das Nägel durch Psoriasis hubbelig werden ist normal, da hilft nur das arbeiten mit Schablone´damit kann sich das Gel auch in den Hübellandschaften besser verteilen.

Kleber trocknet mit der Zeit aus und dadurch entstehen dann Luftblasen bzw. Tips lassen sich von Haus aus nicht ordentlich kleben, weil sie sich auf der welligen Oberfläche von Haus aus nicht blasenfrei geklebt werden können.

Liebe Grüsse

26.06.2009 12:33 • #5


Sternchen82


34
5
deswegen auch mein Versuch mit Schablone zu verlängern. Denke ich werde mich auch damit intensiv beschäftigen, zumindest an mir.

danke nochmal für eure Hilfe.

26.06.2009 12:43 • #6


Layca

ja üben üben üben, das wird schon .. ich weiss noch ,
wie meine erste modellage aus gesehen haben, ich
mochte die gar nicht zeigen. das french war dick, kein aufbau
die seitenlinien uneben, aber das sind wohöö die typischen anfänger
fehler ;)

lieben gruss und kopf nicht hängen lassen

26.06.2009 12:50 • #7



Hallo Sternchen82,

x 4#7