1. Versuch Nagelkauer - Vorher - Nachher

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kaninchenkind, 05.10.2013 21:15.

Kaninchenkind

18
2
Hallo,

ich habe es mich getraut und habe das 1. Mal mit Gel und Schablone gearbeitet. Eigentlich wollte ich hier jemanden suchen, der mir mein Kauen abgewöhnt, aber Heike hat mir so lieb Mut gemacht, dass ich mich selbst dran gewagt habe... Richtig gut finde ich ist es nicht geworden. :nixweiss: Wobei schlimmer wie vorher ging es auch schon nicht mehr... :evil:

Richtig lang wollte ich die Nägel nicht haben, lediglich das man wenigstens ein bissl Nagel erkennen kann.

Liebe Grüße

Nini
Dateianhänge
von der Seite 1. Versuch Nagelkauer - Vorher - Nachher in Anfänger Nageldesign nagel.jpg
von der Seite
1360 10.85 KB
Vorne links Spiegelung, kein Lifting 1. Versuch Nagelkauer - Vorher - Nachher in Anfänger Nageldesign nagel2.jpg
Vorne links Spiegelung, kein Lifting
1659 17.93 KB
Vorher 1. Versuch Nagelkauer - Vorher - Nachher in Anfänger Nageldesign nagel3.jpg
Vorher
1344 12.02 KB

05.10.2013 21:15 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Nagelbeißermodellagen ist für Anfänger eigentlich nicht zu empfehlen, da es nicht so einfach ist.

Was mir als erstes auffällt ist, dass du sehr viel unsichtbare Nagelhaut hast und soweit ich gelesen habe, hast du noch keinen Propusher. Da könnte es sein, dass es sehr schnell liftet.

Die Draufsicht sieht gar nicht soo schlecht aus, nur hinten sieht man eben noch Nagelhaut und links könnte schon ein Lifting sein/entstehen.

Das Bild von der Seite ist sehr flach und auch die untere Seitenlinie zeigt in den Himmel. Könntest du auch von den anderen Bilder von der Seite und oben und dem Tunnel machen - dann kann man besser sehen, was noch verbessert gehört.

Insgesamt würde ich dir aber empfehlen dir für den Anfang eine kompetente ND zu suchen, denn Nagelbeißerbehandlung ist nicht einfach. Üb doch in der Zwischenzeit an einem Nailtrainer und wenn deine NN lang genug sind und du Übung hast kannst du dich ja an deine Nägel machen.

05.10.2013 21:58 • #2



Hallo Kaninchenkind,

1. Versuch Nagelkauer - Vorher - Nachher

x 3#3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich kann mich wee-wee nur anschließen. Nagelbeißernägel sind wirklich eine Herausforderung.

Allerdings finde ich deinen Versuch echt gelungen. Du hast wirklich Potential, mach auf alle Fälle weiter, das lenkt bestimmt auch von kauen ab.
Lies dich einmal genau durch die Anfängeranleitungen und sei nicht so sparsam mit dem Gel, ein Aufbau ist tatsächlich nicht zu erkennen. Du schaffst das!

05.10.2013 22:20 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Was ihr vergesst ist,dass ein nb nagelbett sehr kurzist, man eigentlich dabei eh nicht wirklich verlängert sondern ausgleicht und verstärkt und somitt kein aufbau im üblichen sinne nötig bzw machbar ist. Und seitenliniengibt es oft auch kaum wonach mansich richten könnte.

Ich würde dir empfehlen die nägel nach 2 bis 2.5 wochen aufzufüllen denn die nägel wachsen oft sehr schnell bei nb wenn dernagel geschützt ist. Und die nagelhaut kannst du mit einer frischen feile auch gut entfernen indem du richtung nagelhaut schiebst wenndu keinen pp brsitzt

06.10.2013 01:00 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Achso, ich finde du hast das wirklich sehr gut gemacht. Keine eckige form und nicht zu lang und eingutes nb/french verhältnis:-)

06.10.2013 01:01 • #5


Kaninchenkind


18
2
Guten Morgen,

das sind ja liebe Worte, danke!

Ich habe versucht das Gel dicker zu machen, aber es läuft irgendwie runter... Habe gestern mit meinem Mann gesprochen und ich darf mir mal frische Gele kaufen. Habe ja schon das ein oder andere Mal mit Tip gearbeitet, aber nicht wirklich erfolgreich... Sah immer ziemlich gruselig aus... Oft Lifting, dann löste sich alles, dann hatte ich Kleber auf der Haut und habe mir dann alles eingerissen und und und... ich habe es sein gelassen...
Nun habe ich am 1.10. eine neue Arbeit angefangen und von uns 14 Frauen haben 2 richtig tolle Naturnägel, 11 haben schicke Airbrush- und andere Designnägel und ich... also da fühlt man sich irgendwie schlecht unter all den Schönheiten...

Naja.. da meine Tips nicht wirklich gepasst haben, weil das NB einfach viel zu klein ist... habe ich es mit Schablone versucht. War anfangs etwas schwierig, ging dann aber... nur richtig gut gefällt es mir nicht... Muss da noch mal ein bissl hier und da feilen, die Nägel sind auch unterschiedlich lang... ja.. ich denke ich muss das nochmal machen.... :nixweiss:

Aber für den 1. Versuch ging es jetzt.... Das French habe ich wirklich erstaunlicher Weise gut hin bekommen... das habe ich sonst nie gemacht, weil das einfach blöd aussah! Jetzt werde ich aber erstmal die Anleitungen studieren und mich dann für das nächste Mal wappnen...

Zumindest bin ich wieder beim selbst machen gelandet, danke!

Achso.. habe eben noch ein Bild gemacht von der gesamten Hand... da sieht man das ich ordentlich viel Nagelhaut habe... kann ich die abschneiden? Habe mal gehört, dass sie dann verstärkt nach wächst...

Vielen Dank Euch allen!
LG
Nini
Dateianhänge
Heute Morgen 1. Versuch Nagelkauer - Vorher - Nachher in Anfänger Nageldesign nagel4.jpg
Heute Morgen
1376 45.92 KB

06.10.2013 09:49 • #6


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich finde auch du hast das gut gemacht. Jetzt heißt es unbedingt dran bleiben und regelmäßig auffüllen oder auffüllen lassen :)

06.10.2013 10:50 • #7


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Ich finde auch, dass du das richtig gut hinbekommen hast :-) Wenn man die vorher/nachher Bilder sieht, wirklich schick. Jetzt hast du doch Nägelchen, die gepflegt aussehen :daumen:

Ich wünsche dir, dass du es schaffst und dran bleibst :lol:

06.10.2013 11:25 • #8


x_Heike_x

.. wow, so ein Ergebnis hätte ich jetzt nicht erwartet, das sieht ja richtig gepflegt aus .. :)

06.10.2013 11:49 • #9


Kaninchenkind


18
2
Huhu...

oh vielen Dank! Da werde ich ja ganz rot! Danke!

Achja... kann ich die Nägel eigentlich jede Woche auffüllen? Dann habe ich am Wochenende was zu tun.... einen Tag feilen und Gel drauf, nächsten Tag vielleicht Design? Dann komme ich dann nicht dazu aus Langeweile zu kauen... Oder schadet das?
Und die Nagelhaut? Kann ich die abschneiden?

Danke!
LG
Nini

06.10.2013 12:37 • #10


apprich

apprich

99
8
1
Hallöle

Also gegen vorher sieht das richtig gut aus. Und das mit Schablone das erste mal: Respekt!

Liebe Grüße
Brigitte

06.10.2013 12:51 • #11


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Ich würde alle 2 Wochen auffüllen nicht jede Woche

06.10.2013 13:04 • #12


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Wirklich tolles Ergebnis!
Nagelhaut schneidet man nicht :) Pflege sie lieber mit Öl, reicht auch schon Olivenöl, hauptsache es enthält keine Schweröle wie Paraffin.
Und bitte gönne deine NN etwas Ruhe und fülle erst frühestens nach 14 Tagen auf :)

06.10.2013 13:24 • #13


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich finde auch, das hast du schonmal gut hinbekommen!
und wie gesagt: jetzt auf jeden fall dranbleiben! dann kannst du es evtl. auch schaffen, davon wegzukommen. :wink:

ich würde auch empfehlen, ca. alle 2 bis 2,5 wochen aufzufüllen.

die nagelhaut nicht schneiden! nur gut pflegen (z.b. olivenöl), das hält sie geschmeidig. du kansnt sie dann auch regelmäßig etwas zurückschieben (vorsichtig!). aber das öl nicht am tag des refills benutzen, das gibt sonst liftings!

wenn du die nagelhaut zurückschiebst, und da so "weiße haut" absteht, die könntest du im notfall vorsichtig abschneiden, aber auf keinen fall die "normale" haut, die noch durchblutet ist!

06.10.2013 20:59 • #14


RG-Job

4
Ich kann mich nur anschließen - gut gemacht.

07.10.2013 02:35 • #15



Hallo Kaninchenkind,

x 4#15