Nagelkauer vorher - nachher

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Sabsi, 12.10.2008 02:18.

Sabsi

15767
144
4
54
Nicht optimal aber besser wie vorher.
Dateianhänge
Nachher Nagelkauer vorher - nachher in Nägel kauen
Nachher.jpg
3976 59.34 KB
Vorher Nagelkauer vorher - nachher in Nägel kauen
Vorher.jpg
3029 21.24 KB

12.10.2008 02:18 • #1


freshnails

489
28
43
sauber gearbeitet und wie du erwähnt hast, viel besser als vorher. Es hätte etwas besser ausgesehen, wenn das French feiner wäre um eine optische Nagelbett verlängerung vorzunehmen. Aber sonst, top!

12.10.2008 14:09 • #2



Hallo Sabsi,

Nagelkauer vorher - nachher

x 3#3


bangles

bangles

795
28
12
2
Sehr schöne Arbeit, sehen ja viiieeeeeeellll besser aus wie vorher. Bravo

12.10.2008 21:18 • #3


julia-nails

hi

mir gefallen sie auch gut und sind um einiges besser wie vorher.. auch wenn das french etwas breiter (find es aber schön so) ist gefallen sie mir hammer gut. nbvs bei nagelbeißern mach ich zwar oft, halten aber nicht lange, da sie sowieso bald abgeknabbert werden...

aber mir gefallen sie so super gut

13.10.2008 00:28 • #4


Petra

445
14
1
Schöne saubere Arbeit. Für einen Beisser find Ich das French jetzt nicht zu breit.

13.10.2008 07:05 • #5


Joel´s_Mama

5
Wow das ist aufjedenfall ein Unterschied...

10.01.2011 14:51 • #6


DAJANI

DAJANI

39
8
habe heute auch einer nagelkauerin die nägel gemacht..beziehungsweise den kurs gemacht, und habe nicht daran gedacht ein bild zu machen!
sind wunderschön rausgekommen und sie hatte echt freude. unglaublich wie eine hand danach wirkt mit schönen gepflegten nägeln.
hoffe nur sie kaut mir die nicht auch an

17.01.2011 21:49 • #7


Sabsi


15767
144
4
54
Gut Ding will Weile haben... und letztendlich kommt es auf die Kundin an.....wünsche Euch grad in der ersten Zeit ein enormes Mass an Durchhaltevermögen, denn bei "ihr" muss es "klick" machen, dass sie sich von ihrem Unterbewusstsein nicht davon verleiten lässt, wieder die Finger in den Mund zu stecken.

19.01.2011 01:10 • #8


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
mal ne frage:

die nägel von nagelbeissern sind nach der midelage immer solche himmelfahrtsnägel- zumindest scheint es so...
ist das durch diese wulstige fingerbeere, sehe ich das richtig?

bei der länge kann man wohl auch nich wriklich nen aufbau arbeiten um dies zu kaschieren, oder?

19.01.2011 17:05 • #9


Sabsi


15767
144
4
54
kommt immer drauf an wie abgekaut die Nägel sind, wie lang man sie modelliert, wie hoch das Sohlenhorn ist (Wulst vor dem Nagel), Aufbau kann man meist auch nicht richtig platzieren, geschweige denn den freien Rand dünner feilen.

Grad die ersten 3 Monate sind je nach Nagelwachstum, bzw. wie sich alles regeneriert und wie die Kundin oder der Kunde mit den Nägeln umzugehen weiss, die schwierigste Hürde.

Himmelfahrtsnägel müssen auch bei Nagelkauern nicht sein, aber ich denke mal ich weiss worauf Du ansprichst, auf die beiden kleinen Finger, da siehts auf dem Bild so aus als wären es Himmerlfahrer, waren es aber nicht... nur Aufbau ist zu weit vorne.

Weiters hat man auch die Möglichkeit zu unterfüttern, wenn z.B. ein sehr hohes Sohlenhorn vorhanden ist.

Je nachdem wie man arbeitet, Himmelfahrtsnägel müssen definitiv nicht sein.

21.01.2011 01:13 • #10


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
aha.

das habe ich nämlich schon bei einigen nagelbeisserinnen gesehen. die hatten eigentlich immer solche himmelfahrtsnägel.
deswegen dachte ich auch das man das nich unbedingt verhindern kann bis sich das ganze wieder regeneriert hat.
meine (kaue schon seit 12 jahren nich mehr) gehen immer sobald sie über die kuppe sind nach oben...
aber sehr lang werden sie sowieso nich ohne modelage, die brechen so schnell und sind schon immer ganz dünn gewesen... :roll:

26.01.2011 17:00 • #11


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
sehr gute arbeit...

26.01.2011 20:48 • #12


knautschi

5
1
Kaum zu glauben dass es überhaupt funktioniert! Ich habs bei meiner Tante versucht (hab keinen Kurs, probier selber ein bisschen) und konnte die Tips überhaupt nicht am Nagel ankleben, da immer die Hautwulst vorne am Finger im Weg war..

Find die Arbeit total schön, ich würd das auch gern so gut können...

28.01.2011 14:53 • #13


Beautynails-Team

1333
201
6
@knautschi:

mit Tip klappts bei Nagelkauern meist ohnedies nicht, da dem Nagel die Länge fehlt um genügend Freiraum fürs Gel oder Acryl zu haben, denn mehr als 1/3 des Nagels darf vom Tip (Klebefläche) nicht verdeckt sein.

Das allein ist schon eine Grundvoraussetzung warum man bei echten Nagelkauern nicht mit Tips arbeiten kann.

30.01.2011 03:32 • #14


rejuna

16
1
Hi, bin ganz neu hier und habe schon viele nützliche Tips für die Modellage bei Nagelbeißern gefunden. Hoffe, ich kriege das morgen mit Hilfe eurer Tips gut hin... :)

01.02.2011 16:15 • #15



Hallo Sabsi,

x 4#15