73

1Design viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" LuanaCosmetic, 01.12.2015 21:35.
LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Wie schon mal erwähnt, möchte ich ein Anleitungsthema eröffnet wo alle mitmachen können.
Es wird ein Design vorgestellt und jeder kann seine Gestaltungsmöglichkeit mit einbringen.
Wir fangen mit etwas sehr einfachen an.
Los geht´s....
So kann das fertige Design auf Kundennägeln aussehen. In diesen Fall NNV mit  1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign natascha15.jpg
So kann das fertige Design auf Kundennägeln aussehen. In diesen Fall NNV mit Design auf die Schnelle.
990 98.31 KB
Ich mache mir immer Skizzen von möglichen Designs für die Nägel. Heute wird  1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign Anleitung1.jpg
Ich mache mir immer Skizzen von möglichen Designs für die Nägel. Heute wird das Design in der Mitte vorgestellt, wie ich es mache.
1112 75.52 KB
Wir arbeiten auf fertig modellierten und in Form gefeilten Nägel.
Mit  1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign Anleitung2.jpg
Wir arbeiten auf fertig modellierten und in Form gefeilten Nägel. Mit schwarzen Gel und Dotting Tool, mit der großer Kugel Punkte setzen und kurz anhärten. (kann man auch ohne, aber damit man es nicht verschmiert, kurz aushärten)
922 51.82 KB
Mit der feineren Seite von Dotting Tool die feinen Punkte setzen und in der UV  1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign Anleitung3.jpg
Mit der feineren Seite von Dotting Tool die feinen Punkte setzen und in der UV Lampe aushärten.
964 47.22 KB
Inein Finisch Gel kleine Mänge von schwarzen Gel einmischen bis man die  1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign Anleitung4.jpg
Inein Finisch Gel kleine Mänge von schwarzen Gel einmischen bis man die gewünschte Transparenz erreicht hat und das Gel auf den Nagel auftragen.
1024 29.31 KB
So sieht das fertige Ergebnis aus. 
Und weil wir aus diesen Design mehrere  1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign Anleitung5.jpg
So sieht das fertige Ergebnis aus. Und weil wir aus diesen Design mehrere Möglichkeiten haben,...
955 59.44 KB
2 Möglichkeit :
Auf den Fertigen Nagel dünne Schicht Gel auftragen und die  1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign Anleitung7.jpg
2 Möglichkeit : Auf den Fertigen Nagel dünne Schicht Gel auftragen und die Größeren Pailletten darauf plazieren
978 73.29 KB
Die kleinen Pailletten daraufsetzen und in der UV Lampe aushärten 1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign Anleitung6.jpg
Die kleinen Pailletten daraufsetzen und in der UV Lampe aushärten
966 84.06 KB
In ein Versiegelungsgel etwas Rotes Gel beimischen bis die gewünschte  1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign Anleitung4.jpg
In ein Versiegelungsgel etwas Rotes Gel beimischen bis die gewünschte Transparenz erreicht ist. Die Nägel damit überziehen und in der UV Lampe aushärten.
990 67.64 KB

01.12.2015 21:35 • x 5 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Danke für die Anleitung ....voll cool :)

01.12.2015 21:52 • x 1 #2



Hallo LuanaCosmetic,

1Design viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich werde es auf jedenfall ausprobieren...aber statt die pailetten kleine und grössere strasssteine einsetzen :)

01.12.2015 22:24 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Laut deiner Anleitung arbeiten und hält beim versiegen die Steinen auf die punkte setzen ...sieht bestimmt auch schön aus ;)

01.12.2015 22:26 • x 1 #4


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Alles ist richtig...ist auch der Sinn dieses Themas, soviele wie möglich unterschiedliche Umsetzungsmöglichkeiten zu finden. Bin sehr auf deine Umsetzung gespannt.

01.12.2015 22:49 • x 1 #5


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Oh da mach ich auch mit :mrgreen:

01.12.2015 22:52 • x 3 #6


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ja :).....so viele wie möglich ...das wird super :)

01.12.2015 22:55 • x 1 #7


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ich habe im moment ein bisschen was ähnliches: schwarzes fullcover und 3 reihen (versetzt) goldene mini-pailetten. ich wollte eigentlich auch noch kleine goldenen striche malen, aber ich hatte keine lust mehr :oops: :lol:

und zeigen mag ich sie lieber auch nicht, sind schon etwas ramponiert und ganz schön rausgewachsen :?

01.12.2015 22:56 • x 3 #8


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Ginger schade würde ich gern mal sehen ;)

01.12.2015 22:57 • x 3 #9


Sula

Sula

2544
96
46
1622
vielen herzlichen Dank für deine Nageldesignanleitung liebe @luanacosmetic, das ist voll lieb von Dir. Schön, dass du wieder da bist.
Wenn ich Zeit finde, so mache ich auch gerne mit und lass meiner Fantasie freien Lauf.
Stelle es gerne hier bei dir vor.

@Ginger auch wenn deine Nägelchen raus gewachsen sind und sie ramponiert ausschauen,
so denke ich, dass sie auf jedem Fall noch mehr als sehenswert sind.
Vielleicht magst du sie uns ja doch zeigen, zumal du schreibst, sie sind ein bisschen ähnlich und ich denke, je mehr wir sehen und bewundern und bestaunen können, desto mehr Spaß und Freude hat man doch, es auch ausprobieren zu wollen. Und wenn du es hier nicht zeigen möchtest, dann vielleicht in deiner Galerie, denn da gehören sie bestimmt noch allemal hin, trotz Rauswuchs und so. Mensch ich bin jetzt richtig neugierig.

01.12.2015 23:06 • x 2 #10


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
nee nee...das ist wirklich nicht schön und mich ärgert es selber. muss dringend ran und neu machen.
das farbgel hatte mir ärger gemacht: trotz dünnem auftragen hat es blasen geworfen, bzw. ist etwas weich. habe ich komischerweise erst später gemerkt. :evil: und wie gesagt: rausgewachsen und angefeilt...

sollte ich zeit haben, könnte ich einen mustertips machen.
aber sowas besonderes ist es ja auch nicht. einfach schwarz mit goldenen pailetten, eben :wink:

02.12.2015 00:03 • x 3 #11


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Habe jetzt mal den ersten versuch gestartet und das ist dabei raus gekommen :)
In der Mitte mit glitzerlack verziert und strasssteinchen darauf gesetzt 1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign 2015-12-02 11.35.06.jpg
In der Mitte mit glitzerlack verziert und strasssteinchen darauf gesetzt
975 71.07 KB

02.12.2015 12:43 • x 1 #12


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Da ist das nächste Modell :)
In der Mitte schwarze steinchen verbunden mit geschwungenen  Linien 1Design   viele Möglichkeiten von LuanaCosmetic in Nageldesign 2015-12-02 13.46.33.jpg
In der Mitte schwarze steinchen verbunden mit geschwungenen Linien
866 77.38 KB

02.12.2015 14:50 • x 4 #13


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Das gefällt mir :) das andere find ich persönlich sehr wuchtig mit den steinchen. Was ist das für ein Farbgel da im Hintergrund? Das sieht interessant aus :D

02.12.2015 14:54 • x 1 #14


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das ist haselnuss braun...ich hab da noch glitzer Partikel drauf gemacht mit Silber gold und rosa....das glitzer hab ich mir gemischt und auf die schwitzschicht leicht angedrückt , dann nochmals eine dünne schicht gel drüber :)

02.12.2015 15:04 • x 2 #15



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15










cron