2 Modellage am Tip. Danke für Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" samti, 04.01.2011 22:34.
samti

samti

200
17
2
hallo

hier ist ein weiterer tip den ich euch zeigen möchte. und um eure kritik wünsche.
meine schritte sind wie folgt

buffern da ja nur ein tip ist-sonst nagelhaut zurück und nach buffern primer drauf
aufbaugel - aushärten- schwitzschicht abnehmen und zurecht feilen
french - aushärten sticker drauf
aufbaugel- aushärten dann nochmal zurecht feilen
versiegelung-aushärten cleanern
fertig

danke
 2 Modellage am Tip. Danke für Kritik in Anfänger Nageldesign
DSC04104.JPG
979 94.56 KB
 2 Modellage am Tip. Danke für Kritik in Anfänger Nageldesign
DSC04105.JPG
1062 95.38 KB
 2 Modellage am Tip. Danke für Kritik in Anfänger Nageldesign
DSC04106.JPG
1070 101.78 KB
 2 Modellage am Tip. Danke für Kritik in Anfänger Nageldesign
DSC04107.JPG
1194 102.82 KB

04.01.2011 22:34 • #1


Cowgirlcream

117
5
6
also das french sieht ganz gut aus, dafür das du noch am anfang stehst!
allerdings sieht der tip für mich total unbearbeitet aus, so als wenn kein gel drauf ist. ich würde mal behaupten, du musst den aufbau noch um einiges üben! :)

05.01.2011 00:46 • #2



Hallo samti,

2 Modellage am Tip. Danke für Kritik

x 3#3


Martel

Martel

101
7
1
Ich finde es wieder sehr schön, aber vielleicht fehlt mir der Fachblick. Auch finde ich den Aufbau gut.

05.01.2011 01:14 • #3


Cowgirlcream

117
5
6
was viele am anfang nicht wissen: aufbaugel auftragen reicht nicht. der aufbau muss modelliert werden im vergleich zum haftgel z.b. das kann gestrichen werden, ein aufbau wird immer schwebend aufgetragen.

lg

05.01.2011 01:35 • #4


Pezi

Pezi

118
2
2
also ich bin zwar selbst noch anfängerin aber dass hier kein aufbau vorhanden ist sollte man erkennen können. der nagel ist flach wie eine flunder - würde ich sagen, ist zwar nicht ganz passend der vergleich da der tip ja von natur aus schon eine leichte wölbung drinnen hat, aber wie gesagt dennoch - aufbau fehlt komplett. cowgirlcream hats eh ganz gut erklärt *g* das reicht nicht einfach nur drüber zu streichen. :)

smile sieht hübsch aus fürs zweite mal.

lg pezi :)

05.01.2011 01:40 • #5


samti

samti


200
17
2
also hafgel selber hab ich ja nicht nur nen primer der im starter set drin war.
aufbaugel tu nach dem härten zurechtfeilen fals ihr das mit modellieren meint.
sollte ich dann also lieber 2 aufbau gel drauf tun?
kann ich dann nach dem french nochmal aufbau gel drauf tun um den nagel zurecht zu feilen oder kann ich das french selber zurecht feilen und danch dann versiegelung drauf?

05.01.2011 11:35 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wenn der aufbau gut modelliert ist, brauchst kaum bis gar nicht feilen.

nimmst nen klecks gel, machst den an die Stelle wo der Aufbau hingehört, dann "schiebst" du das gel da hin wo du es hin haben willst, ohne den nagel mit dem Pinsel zu berühren (schwebend). Das meiste Gel bleibt so auf dem Stresspunkt und bildet damit denen Aufbau.
nach dem härten kannst du noch die feinheiten raus feilen.
French kannst du unter, auf, oder zwischen 2 Aufbauten machen. Wie du es am besten hinbekommst.
ist dein French dicker, unter den Aufbau, oder besser zwischen 2 Schichten. Ist es dünn kanns sehr gut auf den Aufbau, so feilst du es dir nicht an, beim aufbau in form feilen.

05.01.2011 12:36 • #7


samti

samti


200
17
2
also heist modellieren nicht gleich feilen.
was dazu gelernt :lol:
mein french bekomm ich noch nicht so dünn hin.
werde es dann auf den aufbau machen und drüber nochmal nen aufbaugel drauf
werds heut abend gleich nochmal neu versuchen. kann immer nur abends üben da ich ne tochter mit 15 monaten hab die ja tagsüber meine aufmerksamkeit haben will. :D

05.01.2011 13:40 • #8


Cowgirlcream

117
5
6
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... 4-s25.html

lies dir den beitrag mal durch, oder zumindest die ersten beiden seiten. wenn du so nämlich an deine eigenen nägel gehst, und wenig gel aufträgst und dann auch noch feilst, ist beim nächsten mal auch dein naturnagel ziemlich gefährdet. wenn du dich das erste mal an deine eigenen machst, würd ich dir ne zwischenschicht empfehlen, sodass du mindestens zwei schichten vor dem french hast.

05.01.2011 13:53 • #9



Hallo samti,

x 4#9