1

2 Modellage an den eigenen Fingern

"

Anfänger Nagelmodellagen

" samti, 26.01.2011 14:34.
samti

samti

200
17
2
hallo ihr lieben

heut zeige ich euch meine 2 modellage an meinen fingern. die erste musste ich komplett runter feilen da zum schluss fast alle finger liftings hatten
so ganz zufrieden bin ich nicht. dieses mal hat es nicht so doll geklappt. seitenline stimmt glaub noch nicht ganz und hubbelig wirken se auch noch.
bin auch noch nicht ganz klar gekommen mit dem glitzergel. dachte nicht das es so schwer ist. und dann noch den rest farblich ist auch nicht so doll gelungen. aber seht selber

Ps. der einzelne finger hab ich mit schablone und nur gel verlängert das erste mal. da mir dieser leider abgebrochen ist.
danke schon mal für zahlreiche kritik und tips
neu 2 Modellage an den eigenen Fingern in Anfänger Nageldesign
neu.jpg
1482 216.03 KB
neu1 2 Modellage an den eigenen Fingern in Anfänger Nageldesign
neu1.jpg
1464 212.28 KB
neu2 2 Modellage an den eigenen Fingern in Anfänger Nageldesign
neu2.jpg
1481 249.06 KB
neu3 2 Modellage an den eigenen Fingern in Anfänger Nageldesign
neu3.jpg
1823 189.43 KB
neu5 2 Modellage an den eigenen Fingern in Anfänger Nageldesign
neu5.jpg
1596 204.57 KB

26.01.2011 14:34 • #1


samti

samti


200
17
2
hätte da noch ne frage

mir wurde gesagt das ein primer besser für tip verlängerung wäre bzw wenn man tips verwendet und ein grundiergel besser für den naturnagel und verlängerung zwegs haftung. was sagt ihr?

danke

26.01.2011 17:42 • x 1 #2



Hallo samti,

2 Modellage an den eigenen Fingern

x 3#3


samti

samti


200
17
2
hat keiner was zu sagen?

26.01.2011 21:17 • #3


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
sehen nicht schlecht aus...aber Üben , Üben


die Aufbau fängt sehr nah am Nagelhaut ich hoffe weißt du was ich meine...

Zeiger Finger von unten ist dick, wenn du fräse hast feil da von ihnen bisschen ab


und warum die Natur Nägel haben weiße Flecken?

26.01.2011 21:29 • #4


San_dra13

222
7
Hey :-)
Befeilst du eigentlich die Aufbauschicht, nachdem Sie ausgehärtet ist? Dein Aufbau ist nämlich über den gesamten Nagel einfach nur dich, normalerweise sieht der Aufbau aus wie eine Kurve- am besten quälst du mit "perfekter Aufbau" die Suchfunktion- da findest du viele nützliche Tipps von den Profis. Außerdem kannst dann einen richtige Aufbau sehen und ihn als Vorlage nutzen um deine Nägel zu befeilen.
Du arbeitet mit dem Gel auch zu nah am Nagelrand- das erklärt auch die Liftings an deiner ersten Modellage.

Zum French: Teilweise ist es ungleichmäßig breit, wenn man alle Finger miteinander vergleicht und es könnte ein wenig mehr lächeln- aber das ist vielleicht auch nur Gewchmackssache.
Wie Ellen schon bemerkt hat: Kannst du erklären, warum das eigentlich klare Gel weiß gefleckt ist? Hast du zwischendurch eine zu grobe Feile benutzt?

Hört sich alles schlimmer an als es wirklich ist :-)

Grüßle

26.01.2011 22:01 • #5


Cowgirlcream

117
5
6
die flecken dürften evtl die alten liftings sein!?

26.01.2011 22:05 • #6


San_dra13

222
7
Habe ich auch vermutet, aber Sie hat im EIngangstext geschrieben, dass sie ihre erste Modellage auf Grund von Liftings komplett runter gefeilt hat.

26.01.2011 22:15 • #7


samti

samti


200
17
2
weisse flecken? wo seht ihr weise flecken?
vielleicht meint ihr die sticker auf den zf. da habe ich nen sticker drauf der weisse blüten hat. vielleicht meint ihr das. ach und habe mich noch versucht mit zart rosa. vielleicht schimmert das ja auch so das es so aussieht wie flecken.
ja befeile den aufbau nach den härten eigentlich schon, aber diesmal hab ichs irgendwie nicht richtig hinbekommen. und mit dem french hatte ich so meine probleme möchte eigentlich schon das die smili mehr lächelt aber das bekomm ich noch nicht ganz so hin.
hab mir nun nen spotti gekauft und werds mit dem mal versuchen.
bei dem zf wars meine erste schablonen verlängerung werd versuchen die c-kurve besser hin zu bekommen
werde auch versuchen weiter von der nagelhaut weg zu bleiben

danke euch

26.01.2011 22:27 • #8


San_dra13

222
7
Eine saubere Smile kannnst du auch mit einen sauberen Pinsel hinbekommen (daüfr benötigt man aber auch Übung, gerade mit der "falschen Hand"): Du fährst mit dem Pinsel einfach an der Innenseite vom French entlang.

26.01.2011 22:35 • #9


samti

samti


200
17
2
es ist wirklich nicht einfach für nen anfänger. übe ja auch kräftig an meinen tips die smili. muss erst raus finden wie ich am besten zurecht komme. also welche technik für mich in frage kommt. bin für jeden tip und jede kritik dankbar

26.01.2011 23:25 • #10


Alicechen

1026
64
3
3
also für das zweite mal ist es nicht das schlechteste. du musst eigendlich nur den freien rand einwenig ausdünnen und den übergang von nn zum gel mehr angleichen und schon ist gut. mit einwenig übung wird das schon!

27.01.2011 00:21 • #11


samti

samti


200
17
2
danke schön. werd versuchen dies das nächste mal besser zu machen. dafür bin ich ja hier angemeldet das man mir helfen kann.


Zitat von samti:
hätte da noch ne frage

mir wurde gesagt das ein primer besser für tip verlängerung wäre bzw wenn man tips verwendet und ein grundiergel besser für den naturnagel und verlängerung zwegs haftung. was sagt ihr?

danke


kann mir denn noch jemand zu meiner oben genannten frage noch was zu sagen?

27.01.2011 00:59 • #12


Alicechen

1026
64
3
3
davon habe ich noch gar nichts gehört.
normalerweise ists so:
grundiergel für drei-phasen-system und primer für acryl oder ein-phasen-system

wobei das vieleuntereinander kombinieren. im grunde musst du für dich selbst entscheiden, was du für dich besser befindest. ich persönlich bevorzuge primer, da es so schön leicht anwendbar ist, ich habe aber ein modell das sofort allergisch reagiert, sobals der primer auf den nagel gelangt(heißes brennen), aber eher die seltenheit, da benutze ich dann wieder grundiergel.

27.01.2011 01:14 • #13


Redamaris

Redamaris

129
5
4
10
Also die weißen Flecken seh ich auch, es sieht fast so aus als würde die Altmodellage durchschimmern.
Kann aber nicht sein, da Du ja alles runtergefeilt hast.
Also ich denke es war das Zartrosa, es hatte bestimmt einen Perlmuteffekt, dadurch schimmert es so.
Leider macht es dadurch keinen guten Eindruck von Deinen Nägeln.

Trotzdem ist es eine ganz gute Arbeit.
Mach weiter so.

28.01.2011 01:12 • #14


samti

samti


200
17
2
dann bleib ichdoch lieber beim primer. ich finds auch sehr angenehm mit primer zu arbeiten da man ihn auch in der uv lampe nicht aushärten muss und er komplett flüssig ist.
oder hat noch jemand anders ne meinung dazu?

danke euch allen

31.01.2011 11:02 • #15



Hallo samti,

x 4#15