2. Refill schräges French mit Glitter + Strass

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sporty, 26.02.2010 17:45.

Sporty

2
2
Hallo liebe Foren-Gemeinde :)

Nun möchte ich auch mal was von mir zeigen.
Bin schon seit einigen Wochen stille Leserin (und werde mich im Anfängerbereich auch noch vorstellen).

Ihr seht mein 2. Refill wie oben beschrieben mit Glitter und Strassssteinchen.


Ich weiß schonmal, dass ich den Aufbau und die Seitenlinien noch nicht so gut hinbekommen - an der Frenchlinie bin ich auch immer schon am üben, aber das kommt wohl mit der Zeit.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Viele liebe Grüße,
Sporty
Frontansicht 2. Refill  schräges French mit Glitter + Strass in Anfänger Nageldesign
Frontansicht.jpg
1675 99.71 KB
Seitenansicht 2. Refill  schräges French mit Glitter + Strass in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht.jpg
1267 94.07 KB
_Tunnelansicht 2. Refill  schräges French mit Glitter + Strass in Anfänger Nageldesign
_Tunnelansicht.jpg
1264 238.6 KB

26.02.2010 17:45 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Deine Fehler hast du selber schon richtig erkannt... der Materialauftrag ist noch unregelmässig und die Baseline vom Zeigefinger hast du abgefeilt.
Vielleicht beim nächsten Mal mit Makeup-Gel arbeiten, dann kannst du das French schmaler halten, dass es proportional stimmiger ist.
Aber wie schon oft geschrieben, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ;-) das wird schon.
LG Jane

26.02.2010 18:08 • #2



Hallo Sporty,

2. Refill schräges French mit Glitter + Strass

x 3#3


jennimausii

Hey,

ich bin kein Profi aber wenn du die Seitelinien gerade feilst (so das der Rand vom Nagel eine Linie zum Rand des Nagelbett ergibt) sieht das gleich ganz anders aus. Hoffe hab mich richtig ausgedrückt :)

02.03.2010 23:29 • #3