Weiße French-Nägel mit Glitter und Strass - Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ClaudiLike, 12.07.2011 15:31.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es auch wieder Nägel von mir.
Die auf den Bildern sind meine eigenen. :)

Ich freue mich auf Kritik und Kommentare!

Liebe Grüsse,
ClaudiLike.
 Weiße French-Nägel mit Glitter und Strass - Kritik in Anfänger Nageldesign
Foto0976.gif
3029 77.77 KB
 Weiße French-Nägel mit Glitter und Strass - Kritik in Anfänger Nageldesign
Foto0975.gif
2709 58.85 KB
 Weiße French-Nägel mit Glitter und Strass - Kritik in Anfänger Nageldesign
Foto0974.gif
3012 79.78 KB

12.07.2011 15:31 • #1


little.miss.nail

520
30
1
also der tunnel ist total dünn der ist ja super geworden!
aufbau vlt. an manche finger ein tickchen zu wenig (mf&kf)
und vlt. noch ein - zwei feilstriche an den seitenlinien
aber sonst gefallen mir die total gut! die smile passt auch perfekt und sehr präszise!

mir gefallen auch die steinchen nur kann ich das bei mir immer nicht machen, weil ich die immer am liebsten rausreißen würde wenn die in der versieglung sind und unterm aufbau habs ich noch ned probiert :) aber mich stört da immer jede kleinste hubbel :)

Lg

12.07.2011 15:35 • #2



Hallo ClaudiLike,

Weiße French-Nägel mit Glitter und Strass - Kritik

x 3#3


KleineMaus31

17
4
1
mir persönlich wären die nägel vieeeel zu kurz, aber das ist ja alles geschmackssache :)

wie hast du die smile hingekriegt, wenn ich fragen darf? meine verwackelt immer total, weswegen ich sie immer gerade mache und sie nie lächelt, obwohl ich es schöner finden würde, wenn sie lächelt.

12.07.2011 15:37 • #3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Die Smile ist einfach mit einem Spotti aufgetragen. Ohne Schablonen oder Ähnliches.. ;)

Die Länge ist arbeitsbedingt.. hätte sie gerne länger :D

12.07.2011 15:50 • #4


MariePosa

6
Schöne Nägel, aber wie machst du dir deine rechte Hand? Meine linke Hand mache ich Problemlos, aber wenn ich am der rechten hand anfange sitze ich stunden und meine linke Hand krmpft. Gibt es da eine andere Technik wie ich es einfacher machen kann? Könnt Ihr mir Helfen?

12.11.2011 00:27 • #5


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich brauch für meine Rechte Hand auch immer ewig! Voll schlimm! Und sie ist grundsätzlich viel dicker, der aufbau wird nie so gut, oder sie werden krumm.. Nur die smile geht eig ganz gut... Des ist echt deprimierend! Aber ich denk da hilf nur üben!

12.11.2011 10:03 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Für die rechte Hand hilft nur üben und auch im Alltag die linke mehr benutzen. So bekommst du sie besser unter Kontrolle.
Das es mit der linken länger dauert, ist bei fast allen so, auser du machst dir seit zig jahren die Nägel und hast dich dran gewöhnt.
Ich schalte mein Hirn dabei aus, dann klappts ganz gut. Hört sich zwar doof an, aber hilft.
Einfach net drüber nachdenken, das du jetzt die linke benutzt und alles schwerer ist. Einfach so tun, als wäre es die reche und ganz locker bleiben.

12.11.2011 10:50 • #7



Hallo ClaudiLike,

x 4#7