French Nail / zur Beurteilung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Escada, 28.03.2009 18:49.
Escada

Escada

38
6
Hallo ihr Lieben,

seitdem ich mir vor ein paar Wochen auch ein Anfängerset zugelegt habe, lese ich fleißig hier im Forum eure Hilfestellungen. Bisher hat das so gut geholfen, dass man selbst die eigenen Fehler bei den ersten Versuchen feststellen konnte und vieles macht sich eben erst mit der Übung!

Möchte euch jetzt einen Finger von mir zeigen, den ich jetzt neu machen musste und eigentlich denke, dass die Modellage (Aufbau) ganz gut sein müsste.
Würde mich freuen, wenn ihr eure Kommentare abgebt, ob ich auf dem richtigen Weg bin?!
Hab den Nagel mit Tip verlängert, die Seitenlinien verlaufen etwas zu weit nach außen, aber leider sieht man das am besten wenn es fertig ist :lol:

Hoffe die Fotos sind erkennbar, hab leider nur die Handykamera zur Verfügung...

Danke euch schonmal!
Grüße
oben French Nail / zur Beurteilung in Anfänger Nageldesign
oben.jpg
1254 15.97 KB
seite French Nail / zur Beurteilung in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
1291 12.45 KB
vorne French Nail / zur Beurteilung in Anfänger Nageldesign
vorne.jpg
1248 10.17 KB

28.03.2009 18:49 • #1


marilynjette

145
13
also i bin selbst noch anfäger aber ich finde das die seitenlinien gut aussehen jedoch der blick von vorn sieht komisch aus so wellig

28.03.2009 19:30 • #2



Hallo Escada,

French Nail / zur Beurteilung

x 3#3


Escada

Escada


38
6
Ja das hab ich auch gesehn, allerdings nur auf dieser Vergrößerung vom Foto. Man spürt so keine Wellen...

28.03.2009 20:07 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Der Aufbau ist Dir wirklich super gelungen.

Die nicht parallelen Seitenlinien hast Du selber gut erkannt.

French ist ungleichseitig dick aufgetragen.
Im Bild gesehen, auf der rechten Hälte des Nagels ist geringfügig zu viel Material.

Weiter so !

Liebe Grüsse

28.03.2009 23:04 • #4


Escada

Escada


38
6
Juhuu!
Das freut mich :lol:

Wenn das jetzt noch bei allen Fingern so klappen würde....

Dankeschön!

Liebe Grüße
Escada

29.03.2009 10:53 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Durch Übung gelingt alles.

Lass dir Zeit dabei und überforder dich nicht selber.

Liebe Grüsse

29.03.2009 19:51 • #6


Polly78

1076
29
53
sieht sehr schön aus und den Aufbau finde ich super :-)

29.03.2009 22:18 • #7



Hallo Escada,

x 4#7